I
Gast
(Gelöschter Account)
Das geht richtig rein!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
werd nicht beleidigend, bleib einfach bei der sache!Ja wenn ein paar Deppen weniger sind schadet das nicht
Ja wenn ein paar Deppen weniger sind schadet das nicht
Das ist doch die Sache.werd nicht beleidigend, bleib einfach bei der sache!
Wie jetzt..die Flasche muss auch noch rein?Das geht richtig rein!!
Für einen Antialkoholiker wie mich wäre das vermutlich schon zu viel. Das Problem ist mAn nicht das Du es machst. Du scheinst Dein Gehirn zu benutzen, auch wenn es für die Darmflora langfristig sicher nicht gesund ist.Ich verdünne Wodka ca. 1:10 mit warmem Wasser...Rotwein ca. 1:1 und immer nur ein halber Liter als Einlauf!
Die Dosis macht das Gift-wie Paracelsus schon sagte!!!
Die Nerven juckt das wenig, aber der Alk geht sofort ins Blut und wird nicht von der Leber abgebaut.Und da Alkohol eben ein Nervengift ist, kann das sehr schnell tödlich oder mit Hirnschäden enden.
Die Nerven juckt das wenig, aber der Alk geht sofort ins Blut und wird nicht von der Leber abgebaut.
Alkohol ist ein Nervengift, daran führt kein Weg vorbei. Der Rausch ist also nichts anderes als eine Vergiftungserscheinung.Die Nerven juckt das wenig, aber der Alk geht sofort ins Blut und wird nicht von der Leber abgebaut.
Ich trinke den Rot Wein lieber. Gemütlich am Neusiedler See schmeckt er hervorragend.Ich finde Einläufe mit einem Schuss Wodka oder mit verdünntem Rotwein sehr erregend und sie machen mich immer so angenehm, ganz leicht beschwipst!
Vor dem Analsex immer herrlich-auch zum inneren Reinigen!!!
Wie geht es EUCH da so???
Ja, aber trotzdem gelangt er dann über den Blutkreislauf wieder in die Leber, die dann den Alkohol abbaut.Die Mastdarm- und Dickdarmschleimhaut nimmt den Alkohol binnen kürzester Zeit auf und gibt ihn in die Blutbahn ab, wobei die Aufnahme aus dem unteren Bereich des Rektums den Pfortaderkreislauf der Leber umgeht.
ist eine verdammt gefährliche geschichte! bitte um äußerste vorsicht!
Das ist ein Gerücht. Der Körper entwickelt durch die Vergiftungserscheinung einen Brechreiz und man muss oft auch kotzen. Nur bringt das in diesem Fall nichts, weil der Alk ja nicht durch den Magen kommt.Der Alkohol geht sofort ins Blut, man ist total betrunken, ohne dass einem schlecht wird.
Flasche Wein geht easy. Oft probiert! Don't worry!Ja man schont die Leber aber rektal verabreicht geht der Alk direkt ins Blut und das könnte tödlich sein..
Warum nur Mädchen? Warum ist besoffen sein überhaupt so normal?Also der Rekord im SMZ-Ost waren bei einer 15 jährigen 2,8 Promille Alkohol im Blut ohne im Magen Spuren von Alkohol zu finden.
Ist eigentlich egal, die Frage ist, warum sich so junge Mädchen mit Alkohol geistig ausschalten wollen.
Das ist so richtig denn viel besser gehört da was festes reinAlso wirklich Vorsicht mit Alkohol im Darm!