Einläufe mit etwas Alkohol

Ja wenn ein paar Deppen weniger sind schadet das nicht
werd nicht beleidigend, bleib einfach bei der sache!
Das ist doch die Sache.

Hier gehts um eine potentiell tödliche Verabreichungsform von Drogen. Wie tödlich hängt, wie du geschrieben hast, von der richtigen Mischung oder der richtigen Dosis ab. Und wie mit (fast) allen Drogen gibt es eine Dosis die man sehr wahrscheinlich ohne Spätfolgen oder gar Todesfälle überlebt. Und wenn man es richtig macht und die Art von Rausch mag auch Spaß damit haben kann.

Allerdings ist das bei Alkoholeinläufen oder Tampons eine Dosis zu der mir und vermutlich einem Großteil der Leute die Erfahrungswerte, die Normwerte und die Richtlinien fehlen.
Und die "Deppen" zeichnen sich halt dann dadurch aus dass sie ohne Sicherheitsbedenken oder eben die Erfahrung wie viel sie vertragen Vodkaeinläufe machen oÄ und daran verrecken. Nennt man Darwinismus. Und damit hat @Mitglied #101389 nicht unrecht.

Ich verdünne Wodka ca. 1:10 mit warmem Wasser...Rotwein ca. 1:1 und immer nur ein halber Liter als Einlauf!
Die Dosis macht das Gift-wie Paracelsus schon sagte!!!
Für einen Antialkoholiker wie mich wäre das vermutlich schon zu viel. Das Problem ist mAn nicht das Du es machst. Du scheinst Dein Gehirn zu benutzen, auch wenn es für die Darmflora langfristig sicher nicht gesund ist.
Aber wem die Benutzung des Gehirns, bzw. der Umgang und das langsame Herandosieren mit Psychoaktiven Substanzen nicht geläufig ist, der kann sich damit schnell ins Aus schießen. Man lässt sich ja auch nicht von einem Jahrelangen Junkie seinen ersten Schuss aufkochen...der schießt sich mit seiner "nornalen" Dosis nach einem Entzug auch ins Jenseits.
Und da Alkohol eben ein Nervengift ist, kann das sehr schnell tödlich oder mit Hirnschäden enden.

Deshalb kann der Hinweis auf die schwer einzuschätzen Gefahren bei diesen Praktiken nicht oft genug kommen.
Wer es richtig machen will, mixt 1:30, bzw. 1:5 oder noch dünner und steigert dann gegebenenfalls die Dosis. Jeder Körper reagiert anders, das kann auch von Tag zu Tag verschieden sein.
Ich bin damit nicht vertraut weil mir ein Alkoholrausch genau garnichts gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann Alkohol auch intravenös spritzen. Damit kann man sich binnen weniger Sekunden auf Dauer ins Jenseits beamen. Geht noch besser, als rektal. :undweg:

Die Nerven juckt das wenig, aber der Alk geht sofort ins Blut und wird nicht von der Leber abgebaut.

Wenn das stimmen würde, dann würde der Rausch sehr lang anhaltend sein, so lange, bis der Alkohol abgeatmet wird. Stimmt aber nicht: Die Leber reinigt das Blut und baut den Alkohol ab, egal, wie er ins Blut gekommen ist: Von Oben, oder von Unten.

Die Nerven juckt das wenig, aber der Alk geht sofort ins Blut und wird nicht von der Leber abgebaut.
Alkohol ist ein Nervengift, daran führt kein Weg vorbei. Der Rausch ist also nichts anderes als eine Vergiftungserscheinung.
Kokain, Heroin, LSD, Thc wirken vollkommen anders, da der Körper ähnliche Substanzen bei Bedarf selbst herstellt.
Der Alk wird in jedem Fall so wie auch andere Gifte oder Medikamente von der Leber abgebaut und über die Nieren ausgeschieden, aber die Schutzwirkung des Magens bei Vergiftungen (kotzen) fällt weg, was es gefährlich macht. Beim Abbau von Alkohol in der Leber entsteht übrigens eine Krebserregende und Zellschadigende Substanz.
Ein Junkie stirbt z.B. nicht an einer Vergiftung, sondern an einer der Nebenwirkungen, nämlich der Atemdepression.
Wer also das Wort "Giftler" richtig anwendet, betitelt so Alkoholiker :haha: .

Zuletzt bearbeitet:
Die Mastdarm- und Dickdarmschleimhaut nimmt den Alkohol binnen kürzester Zeit auf und gibt ihn in die Blutbahn ab, wobei die Aufnahme aus dem unteren Bereich des Rektums den Pfortaderkreislauf der Leber umgeht.

Ich finde Einläufe mit einem Schuss Wodka oder mit verdünntem Rotwein sehr erregend und sie machen mich immer so angenehm, ganz leicht beschwipst!
Vor dem Analsex immer herrlich-auch zum inneren Reinigen!!!
Wie geht es EUCH da so???
Ich trinke den Rot Wein lieber. Gemütlich am Neusiedler See schmeckt er hervorragend. 🍷

Die Mastdarm- und Dickdarmschleimhaut nimmt den Alkohol binnen kürzester Zeit auf und gibt ihn in die Blutbahn ab, wobei die Aufnahme aus dem unteren Bereich des Rektums den Pfortaderkreislauf der Leber umgeht.
Ja, aber trotzdem gelangt er dann über den Blutkreislauf wieder in die Leber, die dann den Alkohol abbaut.
Das bedeutet im Prinzip nur, dass der Alk schneller wirkt, sich schneller verteilt und etwas verspätet abgebaut wird, was ja der Kern der Gefahr ist.

ist eine verdammt gefährliche geschichte! bitte um äußerste vorsicht!

Das ist jetzt der totale Trend bei jungen Mädchen, sich in hochprozentigen Alkohol getränkte Tampons in den After zu schieben.
Der Alkohol geht sofort ins Blut, man ist total betrunken, ohne dass einem schlecht wird.

Aber man hat dadurch auch keine Kontrolle!

Meine Tochter hat als Ärztin, jeden Nachtdienst 2 bis 3 Mädchen mit fast tödlicher Alkoholvergiftung durch diese Methode.

Also wirklich Vorsicht mit Alkohol im Darm!

Der Alkohol geht sofort ins Blut, man ist total betrunken, ohne dass einem schlecht wird.
Das ist ein Gerücht. Der Körper entwickelt durch die Vergiftungserscheinung einen Brechreiz und man muss oft auch kotzen. Nur bringt das in diesem Fall nichts, weil der Alk ja nicht durch den Magen kommt.
Mit einer Alkvergiftung kotzt man ja oft auch noch, obwohl schon lange nichts mehr im Magen (aber zu viel im Blut) ist.
Im Grunde ein gut funktionierender Schutzmechanismus gegen Vergiftungen auf natürlichem Wege.

Zuletzt bearbeitet:
Also der Rekord im SMZ-Ost waren bei einer 15 jährigen 2,8 Promille Alkohol im Blut ohne im Magen Spuren von Alkohol zu finden.
Ist eigentlich egal, die Frage ist, warum sich so junge Mädchen mit Alkohol geistig ausschalten wollen.

Also der Rekord im SMZ-Ost waren bei einer 15 jährigen 2,8 Promille Alkohol im Blut ohne im Magen Spuren von Alkohol zu finden.
Ist eigentlich egal, die Frage ist, warum sich so junge Mädchen mit Alkohol geistig ausschalten wollen.
Warum nur Mädchen? Warum ist besoffen sein überhaupt so normal?
Fragen über Fragen...

Zurück
Oben