Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und du denkst, dass das alles ist, was uns frauen ausmacht??... multiple Orgasmen erleben können
vaginale von klitoralen Orgasmen unterscheiden können
die erotische Wirkung von Schuhgeschäften auf Frauen verstehen können...
das wäre doch mal etwas, oder was meint Ihr?
Der ultimative Schritt zum Frauenversteher![]()
und du denkst, dass das alles ist, was uns frauen ausmacht??![]()
Nein, das sind nur die Dinge, die mannicht selber erleben kann
![]()
Du vergisst das Gebären....und sich nach 5 Jahren an Sätze erinneren können die Mann schon vergessen hat nachdem Sie ausgesprochen wurden![]()
Du vergisst das Gebären....und sich nach 5 Jahren an Sätze erinneren können die Mann schon vergessen hat nachdem Sie ausgesprochen wurden![]()
na danke ,i mog mi ned niedersetzn beim pinkln
Jaja, davon hab ich auch schon öfters geträumt, aber mehr zu wissen wie das "feeling" eines eindringendes Penises ist....
multible orgasmen gibts auch bei männern!Nein, das sind nur die Dinge, die mannicht selber erleben kann
![]()
multiple orgasmen gibts auch bei männern!
@oralito - Na, wennst Pech hast dann sinds grad die paar Stunden an denen du die Regel hast.
Eine Frau zu sein hat vielleicht auch so seine Vor und Nachteile...
Das wäre doch vielleicht mal was...
Was man als Frau so alles machen könnte:
-Man könnte Rocke, Strapse usw. tragen
-Sich schminken
-Männer heiss machen und sie dann einfach stehen lassen
-Man könnte lesbisch sein und mal sehen wie das Umfeld so darauf reagiert
-Man könnte mal erfahren wie sich der Sex als Frau so anfühlt
Jaja, davon hab ich auch schon öfters geträumt, aber mehr zu wissen wie das "feeling" eines eindringendes Penises ist, als den Reiz an Schuhen zu verstehen.![]()