Einmal im Leben für ein paar Stunden eine Frau sein...

Es gibt Dinge die viele Männer als ganz schrecklich ansehen - aber genau diese sind oft die Privilegien und das schöne am Frausein, finde ich - nicht in Sexueller hinsicht - denn DA gabs Zeiten da wär ich lieber ein Mann :roll:

Und auch nicht zu verachten: Frau muß nicht zum Bundesheer. Frau hat im Durchschnitt eine längere Lebenserwartung (logo, macht ja jedes Monat einen Ölwechsel!!)

Es hat schon Zeiten gegeben da hat mich meine mir Zugemutete so aufgeregt das ich inständig gebetet habe: "Bitte lieber Gott lass mich im nächsten Leben schwul werden!"
Mittlerweile habe ich dieses "Vorhaben" aber verworfen und wünsch mir lieber das ich im nächsten Leben eine Frau werde.

:daumen:

PS: Im stehen pinkeln bringt eh nix. Besser man schnappt sich die Krone setzt sich gemütlich hin und schlägt den Lokalteil auf.....da stört einen wenigstens keiner beim lesen!!:mrgreen:

:lehrer: irrtum.....sie werden deshalb älter weil ihnen die zeit, welche sie mit telefonieren und einparken verscheissen, von "demdaoben" gutgeschrieben wird :roll:

Also ich bin gern ein Mann!
- Ich kann immer!
- Blute nicht ohne mich zu verletzen
- Habe keine Stimmungsschwankungen
- Mache eine Sache und die richtig, nicht 13 und alle daneben ;)
- Kann auch multiple Orgasmen bekommen, direkt hintereinander!!
http://mannkann.com/
- Bei dem richtigen Aussehen, kann Mann auch Frauen stehen lassen (nicht das es bei mir zwangsläufig der Fall wäre, aber solche soll es ja geben)
- Echte Freundschaft gibt es nur bei Männern!

Na und nun zu den wenigen Nachteilen:
- Mann muss immer aktiv werden
- Frau wird viel zugetraut (besonders seit Emanziation)
- Frau wird bevorzugt
- Frau kann sich "hochschlafen", bis das geht dauert es noch so lange, bis die Chefetagen nur noch Frauen sind ;)
- Frau kostet viel mehr Geld
- Frau ist einfach kein Mann!!! ;)

Soviel mal dazu ...
Aber so ne Frau für einen Tag, oder so wie bei "Was Frauen wollen" wäre trotzdem geil :p

Also ich bin gern ein Mann!
- Ich kann immer!
- Blute nicht ohne mich zu verletzen
- Habe keine Stimmungsschwankungen
- Mache eine Sache und die richtig, nicht 13 und alle daneben ;)
- Kann auch multiple Orgasmen bekommen, direkt hintereinander!!
http://mannkann.com/
- Bei dem richtigen Aussehen, kann Mann auch Frauen stehen lassen (nicht das es bei mir zwangsläufig der Fall wäre, aber solche soll es ja geben)
- Echte Freundschaft gibt es nur bei Männern!

Na und nun zu den wenigen Nachteilen:
- Mann muss immer aktiv werden
- Frau wird viel zugetraut (besonders seit Emanziation)
- Frau wird bevorzugt
- Frau kann sich "hochschlafen", bis das geht dauert es noch so lange, bis die Chefetagen nur noch Frauen sind ;)
- Frau kostet viel mehr Geld
- Frau ist einfach kein Mann!!! ;)

Soviel mal dazu ...
Aber so ne Frau für einen Tag, oder so wie bei "Was Frauen wollen" wäre trotzdem geil :p
ach du meine güte... so viel blödsinn auf einem haufen...

er zu ihr:"möchtest du einmal im leben für einen tag ein mann sein:?:"

sie zu ihm:"nein - und du:?:"

:lalala:

Nein, das sind nur die Dinge, die man:down: nicht selber erleben kann ;)

Nun ja, eines wurde vergessen: die monatliche Bluterei inkl. geschwollenen Brüsten, Bauch-, Kreuz- und evtl. Kopfschmerzen dazu und das mehrere Tage lang...:roll:

Aber bitte: Wenn es möglich wäre: Ich tausche sofort mal...

um in den kreisverkehr im uhrzeigersinn zufahren?:mrgreen:
um den beschleunigungsstreifen auf der autobanhn für die make up auffrischung zuverwenden?:mrgreen:
rechts vor links.............wass? wie??:mrgreen:
um herauszufinden, dass ganz links die kupplung, nicht die bremse ist:mrgreen:
alle 3wochen neue wischerblätter zu kaufen, wenn innen die scheiben beschlagen:mrgreen:
um beim diesel super plus zu tanken:mrgreen:
um bei einer verkehrskontrolle mit 4,2promille auf die frage: " wie heissen sie?" mit "johann dürnberger!" zu antworten:mrgreen:

jaaaaaaaaaa dass wären gründe um ein paar stunden eine frau sein zu wollen:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Früher wollte ich manchmal auch eine Frau sein, weil ich nie wusste, was die Frauen eigentlich wollen. Heute weiss ich es: die Frauen wissen es selber nicht!

Zurück
Oben