Einmal im Leben für ein paar Stunden eine Frau sein...

In keinem Fall will ich auch nur für eine Stunde eine Frau sein! Diese Phase habe ich hinter mir!
Früher habe ich versucht Frauen zu verstehen, jetzt beschäftige ich mich den ganz einfachen Dingen des Lebens, Quantenphysik und Relativitätstheorie!

Ich kam sehr schnell zur Überzeugung das Woddy Allan recht hatte als er sagte: Wife happy - life happy!

Und ihr werdet es nicht glauben, das funktioniert wunderbar, bei mir jedenfalls, seit Jahren!

Aldo

Also, ich würde die paar Stunden mit einer Frau schlafen.

(das muss doch die ultimative Erfahrung sein. Zumindest,was die Gefühlswelt angeht!)

Ich gehe ja gerne und oft im Wienerwald laufen und da sehe ich oft wie sich die Herrn der Schöpfung mit Aufbietung all ihrer Kräfte an leichtfüßig laufenden Frauen vorbeischinden um nachher bei der erstbesten Abzweigung kollabierend im Dickicht zu verschwinden. Ich schwörs euch, da wäre ich oft gern Frau, denn ich würde mich an ihre Sohlen heften und ihnen schlicht Weg bei jeder Abzweigung auch nachlaufen und am Ende triumphierend vorbeirennen. Als Frau bräuchte ich in dieser Situation auch keine Angst haben, denn solche Männer sind so platt, dass sie nur mehr um ihr eigenes Überleben kämpfen.

LG Emmyfan

hi rudi thorment!

Also, ich würde die paar Stunden mit einer Frau schlafen.

(das muss doch die ultimative Erfahrung sein. Zumindest,was die Gefühlswelt angeht!)

in deinem profil steht, dass du heterosexuell bist. wenn man als frau mit einer frau :poppen: will, müsste man da nicht homosexuelle neigungen haben? :mrgreen:

lg

deepsea

ist in gb an der tagesordnung. ;)

lg

deepsea

erinnert mich an einen witz......uralt aber trotzdem :

zwei wiener streifenpolizisten gehn von vorne auf einen im absoluten halteverbot stehenden pkw zu.
sagt der eine : jo schauda den au.....steht allanich im obsolutn hoitevabot
der andere : und schau wos der fia a komisches nummantafal hod
darauf der erste : und des lenkradl hotta a auf da foischn seitn
der andere, mittlerweile den pkw von hinten inspizierend : heast, kumm.....gemma weida.....der is von da GriminalBolizei !!!

hi rudi thorment!

in deinem profil steht, dass du heterosexuell bist. wenn man als frau mit einer frau :poppen: will, müsste man da nicht homosexuelle neigungen haben? :mrgreen:

lg

deepsea

Das ist es ja gerade!
1. käme ich mir mit nem Mann,da ich ja nur kurz ne Frau wäre,schwul vor.
2. , und das ist das allerwichtigste, bzw. meine Idee dahinter: mit einer Frau als Frau Sex zu haben lässt einen doch am intensivsten fühlen,was da so abgeht. (mal abgesehen v.d. Penetration)

hi seven!

hab ja nur nach einer anderen bezeichnung gesucht... aber danke! :daumen:

haarspalter! :mrgreen:

lg

deepsea

;) ...sorry für's spalten UND wässern - hat mich nur gejuckt, weil es gestern zig-mal in diversen nachrichtensendungen falsch kam:

london zieht nach 38 jahren seine truppen aus nordirland zurück und beendet damit den längsten militäreinsatz auf britischem :)mauer:) boden....

Zurück
Oben