L
Gast
(Gelöschter Account)
Unglaublich, dass es so etwas in Wien (noch) gibt: Manon, die Chefin, hat mich per pn über eine Bekannte von ihr informiert, die meinen Wünschen ideal entsprechen würde (siehe mein Thread "dünnste Masseuse Wiens gesucht"), ohne dass diese "Teammitglied", wie auf der Seite der "WG Eisblume" abgebildet sind, wäre. Das allein ist schon bemerkenswert, aber die darauffolgende Kommunikation per pn's und letztlich am Telefon und der heutige Besuch war das Angenehmste, das ich je erlebt habe. Manon begrüßte mich wie einen alten Bekannten, stellte mich den zwei Kolleginnen vor (ohne dass ich eine der drei gebucht hätte) und entschuldigte meine Wunschmasseuse, S. aus N. (die namentlich nicht erwähnt werden möchte, ich habe sie gefragt), die sich noch fertig machen würde. Dann gab's Kaffee und eine ausgesprochen nette Plauderei (alle drei rauchen, ich auch, und das beweist wieder einmal, dass Raucher die gemütlicheren Menschen sind), bis "meine" S. dann aus dem Bad kam: ein Traum in schlank, 46 kg, etwa 1,55 groß, anschmiegsam und aufmerksam (aber das und die darauf folgenden 90 Minuten wäre einen eigenen Thread wert). Gemeinsam blödelten wir noch gut eine Viertel Stunde, dann gings ab zur gemeinsamen Dusche (die Manon netterweise kurz unterbrach, indem sie mich kräftig anpinkelte, weil sie gerade mußte) und dann ins gemütliche Zimmer, aber das ist nicht Thema dieses Beitrags.
Nachdem wir beide sehr zufriedenstellend gekommen sind, gings dann wieder hinaus zur Schlußzigarette und abschließendem Plaudern, ohne jede Hetze oder Streß. Das alles, obwohl die WG Eisblume uns "nur" ein Zimmer und die Infrastruktur zur Verfügung gestellt hat, ohne dafür auch nur einen Cent zu kassieren.
Dass Manon und ihr Team in der relativ kurzen Zeit des Bestehens schon jede Menge Stammkunden hat, ist kein Wunder und liegt sicher am Spaß, den die drei haben. Aber natürlich hängt's auch davon ab, wie mann sich gibt und welche Umgangsformen mann mitbringt.
Danke Manon für die Gastfreundschaft, danke S. für die unvergessliche Zeit!
Nachdem wir beide sehr zufriedenstellend gekommen sind, gings dann wieder hinaus zur Schlußzigarette und abschließendem Plaudern, ohne jede Hetze oder Streß. Das alles, obwohl die WG Eisblume uns "nur" ein Zimmer und die Infrastruktur zur Verfügung gestellt hat, ohne dafür auch nur einen Cent zu kassieren.
Dass Manon und ihr Team in der relativ kurzen Zeit des Bestehens schon jede Menge Stammkunden hat, ist kein Wunder und liegt sicher am Spaß, den die drei haben. Aber natürlich hängt's auch davon ab, wie mann sich gibt und welche Umgangsformen mann mitbringt.
Danke Manon für die Gastfreundschaft, danke S. für die unvergessliche Zeit!