Massagen "Eisblume", Koppstraße

du kannst dir gerne unsere datenschutzerklärung durchlesen die du im zuge deiner registierung und mit jedem betreten der seite akzeptierst:

Moderatoren haben auf diese gespeicherten Daten eingeschränkten Zugriff, Administratoren haben vollen Zugriff.
Der Dienstleister, die Administratoren und Moderatoren haben das Recht, bekannt zu geben, wenn mehrere User unter der gleichen IP-Adresse eingeloggt waren bzw. Beiträge verfasst haben. In diesem Fall wird nur die Tatsache, dass mehrere User unter der gleichen IP-Adresse eingeloggt waren bzw. Beiträge verfasst haben, jedoch nicht die IP-Adresse offen, gelegt.
http://www.erotikforum.at/datenschutz

zudem warnen wir in unseren --> forenregeln ausdrücklich davor unlauteren wettbewerb zu betreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott na...des Mädel...:lehrer:

Hat sich doch die kleine Manon hinreissen lassen Blödsinn zu machen...etwas Verbotenes zu tun...sonst ist es ja ganz wunderbar wenn sie Verbotenes tut oder anfasst....aber in diesem Fall...ja in diesem Fall wärs net notwendig gewesen, denn sie ist ein ganz liebe und reizende Person die so viel zu geben hat, und nicht nur sie...alle 3 sind ein gutes und selten naturgeiles Team...

Also Manon...Finger weg - zumindest in dieser Form, denn sonst heisst es Finger drauf aufs gute Stück :mrgreen: - und bleib einfach so wie du sonst auch bist...ein absolut naturgeiles und verpieltes kleines Luder...:cool:

Die Forums-Gemeinde wird dir verzeihn, da bin ich mir sicher...wie heisst es doch "Einmal ist Keinmal..." ;)

Aha, da haben sich einige Postings überschnitten, also das war/ist Geniesser 72.

Gebe Dir, Thai -Experte, 100% recht, einem User (auch wenn es ein Gewerblicher ist) der gerade einmal 4 Wochen hier im Forum ist und aus welchen Gründen immer, diesen Blödsinn/Leichtsinn/Unüberlegtes:kopfklatsch: getan hat, gleich aus allen Richtungen, so eine vor den Latz zu knallen, na ja?:nono:!

Eine strenge Verwarnung:lehrer:, ja klar überhaupt kein Thema, aber das trotzdem bitte mit Respekt und Anstand!

Da ich aus allen bisherigen Berichten zu diesem Studio/Wohngemeinschaft Eisblume, nichts aber auch schon gar nichts negatives rausgelesen habe, sollte es dabei bleiben. Ich bin sicher das Manon daraus gelernt hat und es nicht wieder vorkommt!!!!:grantig:

Die jenigen die sich nicht abschrecken lassen, jetzt dorthin zu gehen, viel Spass und die die jetzt nicht mehr wollen, halt viel Spass woanderes.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du kannst dir gerne unsere datenschutzerklärung durchlesen die du im zuge deiner registierung und mit jedem betreten der seite akzeptierst:

http://www.erotikforum.at/datenschutz

zudem warnen wir in unseren --> forenregeln ausdrücklich davor unlauteren wettbewerb zu betreiben.

Ist mir durchaus bewusst, ich sehe in der Frage "Wo sind die Damen" aus welchen Grund die jetzt sichtlich unter falschen Namen gepostet wurde, keinen unlauteren Wettbewerb!?

Und zweitens, Datenschutzerklärungen dieser Art sind nett und schön, aber es gibt ausgiebige juristische Erfahrungen, wenn es hart auf hart geht, werden sie in der Regel in der Luft zerlegt, weil immer der Konsument am längeren Ast sitzt!!! Wenn sich z.B. ein Gigant wie Facebook genötigt fühlt, drei aufmüpfigen Wiener Studenten vor Ort Rede und Antwort zu stehen, dann ist daraus zu ermessen, wie sehr sich die Herren bewusst sind, auf welch dünnem Eis solche AGB's und Erklärungen stehen!!!

Aber genug der Diskussion, ich bin sicher, das Manon kapiert hat, das das nicht sehr glücklich war, die Verwarnung sicher zur Kenntnis genommen hat und verspricht im Beisein ihrer Eltern, es nie wieder zu tun!:confused: Gelle Manon und damit sollte es erledigt sein, oder s.g. Petseit?

Edit: Moderator war schneller,... :)

Meiner Meinung nach verstößt das Forum-Team hier erst dann gegen den Datenschutz wenn sie die IP-Adressen veröffentlichen oder ohne Einwilligung des Users weiterverwenden.

Edit: Moderator war schneller,... :)

Meiner Meinung nach verstößt das Forum-Team hier erst dann gegen den Datenschutz wenn sie die IP-Adressen veröffentlichen oder ohne Einwilligung des Users weiterverwenden.

Bei allem Respekt, Meinungen sind hier viele vertreten und wir werden es sicher hier nicht auf einen grünen Zweig bringen, ob das jetzt alles passt oder nicht. Tatsache ist, das Datenschutz ein sehr heikles Thema ist und die Speicherung von IP Adressen, E-Mail Adressen und Passwörtern ein noch heikleres Thema ist. Aber ich will das ehrlich nicht weiter diskutieren, ist alles mehr als OT!

Ok, keine Diskussionen um den Unterschied zwischen Datenschutz und Nutzungsbestimmungen und der Funktion von Forumdatenbanken,...
Ich hoffe, wahrscheinlich genauso wie du, das unsere Daten hier geschützt bleiben.

Wieder zurück zum Thema:

War selber schon einige Mal in der WG bei der Susi zu Gast. Kann die positive Teamstimmung die dort herrscht nur bestätigen. Die Wohnung selber ist sauber und einladend. Zur Susi selbst, sie ist ein nettes Wiener Mädel, kein Hungerknochen und sehr einfühlsam.
Was mich interessieren würde sind Erfahrungen zu den beiden anderen Damen. Soviel ich weiß waren alle 3 zuletzt in der Wunschmassage am Währingergürtel tätig.

lg
Selters

Mein Gott na...des Mädel...:lehrer:

Hat sich doch die kleine Manon hinreissen lassen Blödsinn zu machen...etwas Verbotenes zu tun...sonst ist es ja ganz wunderbar wenn sie Verbotenes tut oder anfasst....aber in diesem Fall...ja in diesem Fall wärs net notwendig gewesen, denn sie ist ein ganz liebe und reizende Person die so viel zu geben hat, und nicht nur sie...alle 3 sind ein gutes und selten naturgeiles Team...

Also Manon...Finger weg - zumindest in dieser Form, denn sonst heisst es Finger drauf aufs gute Stück :mrgreen: - und bleib einfach so wie du sonst auch bist...ein absolut naturgeiles und verpieltes kleines Luder...:cool:

Die Forums-Gemeinde wird dir verzeihn, da bin ich mir sicher...wie heisst es doch "Einmal ist Keinmal..." ;)

I darf mi selbst zitieren um dem Paragraphen-Dschungel hoffentlich ein Ende zu setzen:

Bring ma die Manon net mit Paragrafen durcheinander sonst verliert sie den SINN - einen der SEXE - fürs Wesentliche:

SIE also Manon & die andern zwei Luder sollten UNS LUST BERITTEN---also BEREITEN...:wache:...nur das...und sonst gar nix...:lehrer::mrgreen:

Lasst sie wieder EINREITEN...in die MITTE DIREKT REIN....in die Manege der sexuellen Befriedigung...denn da gehört sie hin... :daumen:

I darf mi selbst zitieren um dem Paragraphen-Dschungel hoffentlich ein Ende zu setzen:

Bring ma die Manon net mit Paragrafen durcheinander sonst verliert sie den SINN - einen der SEXE - fürs Wesentliche:

SIE also Manon & die andern zwei Luder sollten UNS LUST BERITTEN---also BEREITEN...:wache:...nur das...und sonst gar nix...:lehrer::mrgreen:

Lasst sie wieder EINREITEN...in die MITTE DIREKT REIN....in die Manege der sexuellen Befriedigung...denn da gehört sie hin... :daumen:

Eben bin mir sicher das das nicht wider vorkommt und es dürfte ja wirklich eine Super WG sein dort, also nichts wie hin!!!

so - aber die kirche sollt ma auch im dorf lassen ;)

jeder macht einmal einen blödsinn.

wenn eine Anbieterin Fakeberichte lanciert dann ist das 100% on Topic und soll auch offen gelegt werden. :!:
Also nochmals danke an petseit fürs aufdecken :daumen:

Grundsätzlich bin ich bei dir...keine Frage...;)

Aba Bericht wors ja kana...nur a Navigationsfrage..."WIE FIND ICH DIE LUDARN...." :mrgreen: ... wor halt a Fehler im GPS-System ... :haha:

Oba...unsa Secret Service Petsi is eh auf Zack...dem entgeht kane...:cool:

Der Mann hat oftmals WAHRE WORTE parat...:daumen:

Und ans derf ma dabei net vergessen..mitn PC scheints net umgeh zu können...aba mitn "Joy-Stick" umso besser ... :haha:

Zuletzt bearbeitet:

Dank s.g. petseit, ich meinte mit OT die Diskussion üüber Datenschutz etc. Die gehört sicher nicht hierher. Wenn ich nicht sicher wäre, das die Daten bei euch gut aufgehoben wären, wäre ich schon längst nicht mehr hier!:winke:

Und zu Manon, ich habe den Thread jetzt von Anfang an nochmals gelesen, sie hat unter falschen Namen eine Frage gestellt: " Wo sind die Damen zu finden" :nono:
100% richtig, das gehört sich nicht und ich bin sicher, das passiert auch nicht mehr, weiss der Teufel, was oder wer sie da geritten hat!?:lehrer:

Nur diese Frage allein ist kein unlauterer Wettbewerb, denn sie hat nichts beworben mit dieser Frage?????

Die veröffentlichung der Gewinner hier ist unnötig und gehört in ihren Werbethread! So, damit ist die Kirche wieder öffentlich zugängig in der Mitte des Dorfes und wir können uns eigentlich den schönen Dingen des Lebens wieder widmen bitte, oder!!!:hurra:

Zu Manon: 100% richtig, das gehört sich nicht und ich bin sicher, das passiert auch nicht mehr, weiss der Teufel was sie da geritten hat!?:lehrer:

Wer auch immer sie dabei GERITTEN hat...gut zugeritten hat er sie dabei net...des Luder ghört gezähmt, das solche Sachen nimma vorkommen...:haha:

Wo is des Zaumzeig...:wache:

Wer auch immer sie dabei GERITTEN hat...gut zugeritten hat er sie dabei net...des Luder ghört gezähmt, das solche Sachen nimma vorkommen...:haha:

Wo is des Zaumzeig...:wache:

Dann würde ich vorschlagen, gehen wir schön brav hin und zeigen ihr wo der Bartel den Most herholt oder besser gesagt, wo sie den Saft bekommt!:aetsch:

Und zu Manon, ich habe den Threa jetzt von Anfang an nochmals gelesen, sie hat unter falschen Namen eine Frage gestellt: " Wo sind die Damen zu finden"
100% richtig, das gehört sich nicht und ich bin sicher, das passiert auch nicht mehr, weiss der Teufel was sie da geritten hat!?

Vor allem war die Frage - mit Verlaub - deppert, wenn der thread ohnedies heißt: "Eisblume", Koppstraße
:haha:

Vor allem war die Frage - mit Verlaub - deppert, wenn der thread ohnedies heißt: "Eisblume", Koppstraße
:haha:

100% der selben Meinung, aber lass ma's gut sein, ich glaube Manon hat begriffen, das es nicht sehr geschickt war, aber sie ist ein großes vernünftiges tolles Mädel, ich für meinen Teil, bin mir sicher, das kommt nicht mehr vor und wenn wir fleissig zu der ang. Adresse pilgern, dann hat sie mehr davon, als wenn wir sie hier jetzt über Gebühr schelten!

Auch der s.g. petseit hat schon gepostet, es passt wieder, die Kirche steht wieder dort wo sie sein sollte, also warum sollen wir dann noch weiter machen!

Wir wollen doch alle das Gleiche, Spass und Fun mit tollen Mädels zu fairen Preisen! Und das dürfte bei Manon und Ihrem Team gegeben sein, zumindestens bis dato nicht ein schlechter Bericht und da mögen viele schon länger hier anwesende Clubs oder Studios sich eine Scheibe abschneiden!! Thats it! OK!:hurra:

Okay, Leute - jetzt haben wir Manon ordentlich "ang'feu'lt", das wird mich, als der Beginner dieses Threads aber nicht davon abhalten lassen, in Kürze wieder zu "meiner" S. in ihrer WG zu pilgern.
Ich denke, wir kriegen wieder Unterschlupf. Ja, noch eins: An meinem Geburtstag (der allerdings erst in zwei Monaten ist) bin ich sicher dort, denn an dem gibt's Gratis-Behandlung (wenn man einen Ausweis mithat). Ich muß sie nur fragen, ob sie Sonntags auch da sind...

Zurück
Oben