Massagen "Eisblume", Koppstraße

Manon, hast du irgendwas an diesem hier:

das ist nicht euer werbethread hier.

nicht verstanden? jetzt ist schluss. du hast einen werbethread und dort bleibst du bitte.

Zitat Zitat von petseit Beitrag anzeigen
das ist nicht euer werbethread hier.
nicht verstanden? jetzt ist schluss. du hast einen werbethread und dort bleibst du bitte.

hmmm ... wer darf jetzt nur mehr wo schreiben?????

Auch ich verstehe nicht ganz warum es da ein Problem gibt??
Solange sie nicht wirbt kann sie doch schreiben wo sie will, oder nicht??
Und wenn sie schreibt: "Ja Ludwig, sind wir", dann sehe ich das nicht als Werbung sondern als eine Antwort auf eine ganz normale Frage.
Scheint mir etwas sehr kleinlich, sollte ich mich irren und da ein "Verstoß" vorliegen bitte um Aufklärung.

lg Cumback

nö, is es nicht. steht auch in den forenregeln.

sie hats verstanden - und damit hauts ned des thema weiter zsamm ;)

nö, is es nicht. steht auch in den forenregeln.

sie hats verstanden - und damit hauts ned des thema weiter zsamm ;)

S.g Petseit,
vielleicht habe ich heute auch einen blöden Tag und sitz auf der Leitung, das Manon hier in diesem User Thread nicht werben darf, mit oder ohne /$ Zeichen ist klar.

Aber wie hätte sie die völlig legitime und harmlose Frage beantworten sollen, ob sie Sonntags auch geöffnet haben oder nicht!

Per PN an den fragenden User und der dann posten hier für allen anderen User!!!!????

Oder ein Posting, das steht in meinem Werbethread, was ja wiederum eine Werbung wäre hier und nicht gewünscht!?

Oder hätte der Wissbegierige so schlau sein sollen und gleich in ihrem Werbethread fragen sollen?????

Ganz ehrlich, ich respektiere Forenregeln und Bestimmungen absolut, aber man kann es auch übertreiben, denn das sie diese Fragen nicht beantwortet, ist ja auch nicht der Sinn eines Forums in dem reger Infoaustausch herschen soll und ja auch herrscht ohne große Probleme!

Ich bite höflichst den s.g. Mod. petseit, Gnade walten zu lassen und einer sicher sehr lernwilligen Manon zu sagen, wie sie hätte agieren sollen, ich gebe zu ich bin überfordert und das kommt sehr selten vor!

Lieben Gruß

komme gerade von einem sehr erotischen besuch bei nicole.
wurde in der wg sehr freundlich von manoni und nicole empfangen. leider den legendären kaffee habe ich nicht bekommen vielleicht ja beim nächsten mal.
nicole hatte zum glück zeit für mich.
im kleinen badezimmer bin ich manoni (schön das dir mein po gefällt) begegnet und habe dort mit ihr gescherzt (sehr sympatische frau) leider war sie angezogen

zuerst hat mich nicole massiert ehe sie mich mit einer wunderschönen und wirklich gekonnten b2b massage verwöhnt und heiss gemacht hat. ich spürte auch das ihr das selbst spaß macht und sie ist sehr erregt war
nach dem umdrehen genoss ich weiter ihre sensationelle erotikbodymassage. auch die französische sprache beherrscht sie sehr gut.
auch ich durfte ihre heiße muschi lecken, das ihr (und natürlich auch mir) merkbar gefallen hat.......... zensur
mit wundervollem gv und französisch hat sie dann für meine endgültige entspannung gesorgt

sie ist eine ganz liebe, einfühlsame und bezaubernde frau. ich besuche sie 100%ig bald wieder
bis zu meinem geburtstag dauer es leider noch eine gane weile, vielleich kann man ja als poster auch mal eine massage gewinnen ... hihi

da ich manon ja kenne werde ich mir demnächst diese wg ansehen. wenn in diesen räumen nur halb soviel geballte geilheit rüberkommt wie von der umwerfenden manon, dann freue ich mich auch als frau schon auf diesen besuch.

bussi
mia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da ich manon ja kenne werde ich mir demnächst diese wg ansehen. wenn in diesen räumen nur halb soviel geballte geilheit rüberkommt wie von der umwerfenden manon, dann freue ich mich auch als frau schon auf diesen besuch.

bussi
mia

Also wen der interessanten Damen kennt die besonders interessante Manon net !? :shock::wache:

bussi
mia

Wie sind denn eigentlich die Preise für Frauen in der WG Eisblume!????:hmm: Und darf man als männlicher Gast auch mit weiblichen Gästen po........??????:hmm::aetsch:

Kanns dir nur empfehlen - Enrico - es erwartet dich in der WG (ich nenn sie WildGirls) eine ausgewogene, hochmotivierte und vor allem SAUGEILE Mannschaft ... :daumen:

dann wäre das ganze aber wohl ein Swingerclub :mrgreen:

Na das wäre ja dann aber endlich einmal ein Swingerclub wo ehrliche nette geile Mädels herumlaufen und nicht so wie in den "echten" hochgelobten Swingerclubs, wo auf 10 Männer eine Frau kommt!

...nicht so wie in den "echten" hochgelobten Swingerclubs, wo auf 10 Männer eine Frau kommt!

daher habe ich mir in meinem ganzen Leben einen Swingerclub auch nur 2 oder 3 x gegeben - und selbst das hätt' ich mir sparen können

daher habe ich mir in meinem ganzen Leben einen Swingerclub auch nur 2 oder 3 x gegeben - und selbst das hätt' ich mir sparen können

Hi Enrico,

danke für diesen Kommentar, sehe das genauso und gehe 100000 x lieber zu einer SW, da weiss ich was ich bekomme und brauche mir nicht von 10 rel. ungustiösen Pensionisten über den Arsch schauen lassen! brrrrr

bussi
mia

Würde ich aber nicht hier posten, liebste Mia,wann Du dort bist und mit der lieben Manon gleichzeitig anzutreffen bist, sonst ist die WG wegen Überfüllung geschlossen!:hurra:

Würde ich aber nicht hier posten, liebste Mia,wann Du dort bist und mit der lieben Manon gleichzeitig anzutreffen bist, sonst ist die WG wegen Überfüllung geschlossen!:hurra:

na dann mach ich doch hier mal ein angebot: wenn manon das möchte dann kann sie das gern öffentlich posten wann ich bei ihr bin und ich trinke gern mal mit ein paar netten menschen dort kaffee. dafür könnte manon an diesem tag eine kleine aktion machen (zb jede 10. masage gratis, ich mache gern die unparteiische und überwache das).
sollte daran interesse bestehen so meldet euch bitte bei manon und sie wird mir dann bescheid geben.

bussi
mia

Zurück
Oben