- Reaktionen
- 15.749
- Checks
- 40
Ja Ludwig,sind wir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist nicht euer werbethread hier.
Manon, hast du irgendwas an diesem hier:
Zitat Zitat von petseit Beitrag anzeigen
das ist nicht euer werbethread hier.
nicht verstanden? jetzt ist schluss. du hast einen werbethread und dort bleibst du bitte.
Manon, hast du irgendwas an diesem hier:
nicht verstanden? jetzt ist schluss. du hast einen werbethread und dort bleibst du bitte.
so lang sie MIT $ zu IHREM Studio spammt finde ich das eigentlich okdu hast einen werbethread und dort bleibst du bitte.
nö, is es nicht. steht auch in den forenregeln.
sie hats verstanden - und damit hauts ned des thema weiter zsamm
nö, is es nicht. steht auch in den forenregeln.
sie hats verstanden - und damit hauts ned des thema weiter zsamm
da ich manon ja kenne werde ich mir demnächst diese wg ansehen. wenn in diesen räumen nur halb soviel geballte geilheit rüberkommt wie von der umwerfenden manon, dann freue ich mich auch als frau schon auf diesen besuch.
bussi
mia
da ich manon ja kenne werde ich mir demnächst diese wg ansehen. wenn in diesen räumen nur halb soviel geballte geilheit rüberkommt wie von der umwerfenden manon, dann freue ich mich auch als frau schon auf diesen besuch.
bussi
mia
Und darf man als männlicher Gast auch mit weiblichen Gästen po........??????
dann wäre das ganze aber wohl ein Swingerclub
...nicht so wie in den "echten" hochgelobten Swingerclubs, wo auf 10 Männer eine Frau kommt!
daher habe ich mir in meinem ganzen Leben einen Swingerclub auch nur 2 oder 3 x gegeben - und selbst das hätt' ich mir sparen können
bussi
mia
Würde ich aber nicht hier posten, liebste Mia,wann Du dort bist und mit der lieben Manon gleichzeitig anzutreffen bist, sonst ist die WG wegen Überfüllung geschlossen!