Massagen "Eisblume", Koppstraße

Natürlich MANON1, dann lass Dich doch auf der Liste der "genehmigten Lokale" eintragen, wenn es genehmigt ist.

Gegen Manon habe ich überhaupt nichts. Sie hat mir auch schon schöne Stunden beschert. Ich habe doch nur auf den Beitrag #636# geantwortet, wo Manon jetzt besuchbar ist. Das darauf so ein Wirbel herauskommt war sicher nicht in meinem Sinn.

dann lass mas auch tatsächlich gut sein. herzlichen dank.

war heute auf besichtigungstour mit der lieben Manon im neuen Eisblume-Studio.ein Schmuckstück wird es,anfoch super. und obwohl wir nur geschoben haben,sind wir zur Erkenntnis gekommen,dass alles was man schiebt,auch seinen richtigen platz haben muss(Insider)........
es wird traumhaft schön,auf jeden fall nen besuch wert.lg wommi

ich hoffe, es steht nun alles dort wo es hingehört...gg

ich hoffe, es steht nun alles dort wo es hingehört...gg

Ja das tut es. Ich freue mich schon auf die rauschende Eröffnungsparty wenn die behördliche Genehmigung da ist. :hurra:
Und natürlich auf die von Manon mit viel "Sachkenntnis" ausgewählten Mädchen. :daumen:

Ja das tut es. Ich freue mich schon auf die rauschende Eröffnungsparty wenn die behördliche Genehmigung da ist. :hurra:
Und natürlich auf die von Manon mit viel "Sachkenntnis" ausgewählten Mädchen. :daumen:

Davon werden wir uns auch überzeugen. Mein Urteil ist unbestechlich und gnadenlos.:mrgreen::haha::haha:

Davon werden wir uns auch überzeugen. Mein Urteil ist unbestechlich und gnadenlos.:mrgreen::haha::haha:

Wir dürfen aber die Mädels nicht mit der Routine dem Können und der
Liebenswürdigkeit von Manon vergleichen. Da werden sie wahrscheinlich
schlecht abschneiden. ;)

Zurück
Oben