- Reaktionen
- 81
Natürlich MANON1, dann lass Dich doch auf der Liste der "genehmigten Lokale" eintragen, wenn es genehmigt ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1. entscheidet das jeder für sich selbst, niemand ist verpflichtet dazudann lass Dich doch auf der Liste der "genehmigten Lokale" eintragen
Natürlich MANON1, dann lass Dich doch auf der Liste der "genehmigten Lokale" eintragen, wenn es genehmigt ist.
war heute auf besichtigungstour mit der lieben Manon im neuen Eisblume-Studio.ein Schmuckstück wird es,anfoch super. und obwohl wir nur geschoben haben,sind wir zur Erkenntnis gekommen,dass alles was man schiebt,auch seinen richtigen platz haben muss(Insider)........
es wird traumhaft schön,auf jeden fall nen besuch wert.lg wommi
ich hoffe, es steht nun alles dort wo es hingehört...gg
Ja das tut es. Ich freue mich schon auf die rauschende Eröffnungsparty wenn die behördliche Genehmigung da ist.
Und natürlich auf die von Manon mit viel "Sachkenntnis" ausgewählten Mädchen.
Mein Urteil ist unbestechlich
Davon werden wir uns auch überzeugen. Mein Urteil ist unbestechlich und gnadenlos.