Massagen "Eisblume", Koppstraße

Nau, was ist denn passiert? Man liest ja gar keine Berichte mehr, jetzt wo ich drauf und dran bin endlich wirklich einmal die Expedition auf mich zu nehmen... ;-)

Danke, dass du den umständlichen Weg in mein Hotel genommen hast. Es war wie immer sehr angenehm dich bei mir mit den ausgefallenen Berührungen zu spüren. Viele Knuddels :bussal: bis zum nächsten Mal...

es dürfte sich bewahrheiten,ohne jemals eine "pflegestunde" bei manon in anspruch oder genossen zu haben,dürfte MANN doch einiges versäumen !! :daumen: beweis: es gibt eigentlich nur :hurra: :bussal: berichte über sie !!! lg

war heute auf besichtigungstour mit der lieben Manon im neuen Eisblume-Studio.ein Schmuckstück wird es,anfoch super. und obwohl wir nur geschoben haben,sind wir zur Erkenntnis gekommen,dass alles was man schiebt,auch seinen richtigen platz haben muss(Insider).auch matratzentest wurde persönlich von mir vorgenommen,und wurde für Extraklasse befunden.die Stellung von hinten im stehen gfallt mir ganz besonders gut.
es wird traumhaft schön,auf jeden fall nen besuch wert.lg wommi

......und obwohl wir nur geschoben haben,sind wir zur Erkenntnis gekommen,dass alles was man schiebt,auch seinen richtigen platz haben muss(Insider).auch matratzentest wurde persönlich von mir vorgenommen,und wurde für Extraklasse befunden.die Stellung von hinten im stehen gfallt mir ganz besonders gut.

Er geruht sich kryptisch auszudrücken. :lehrer:

RICHTIGSTELLUNG

Es hat keine Einweihung des Studio s gegeben !!! Es wäre strafbar, das Studio ohne gültige Genehmigung zu nutzen !!! Der wommi war stundenlang am Möbel buckeln.

RICHTIGSTELLUNG

Es hat keine Einweihung des Studio s gegeben !!! Es wäre strafbar, das Studio ohne gültige Genehmigung zu nutzen !!! Der wommi war stundenlang am Möbel buckeln.

Du hast natürlich recht. Wenn ich etwas falsch verstanden habe tut es mir leid.

Zurück
Oben