- Reaktionen
- 675
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zeitgerecht, du Luder!
Heute ist es wieder soweit. Sehe meine liebe Manon wieder
......und obwohl wir nur geschoben haben,sind wir zur Erkenntnis gekommen,dass alles was man schiebt,auch seinen richtigen platz haben muss(Insider).auch matratzentest wurde persönlich von mir vorgenommen,und wurde für Extraklasse befunden.die Stellung von hinten im stehen gfallt mir ganz besonders gut.
Er geruht sich kryptisch auszudrücken.
es sei ihm verziehen,er ist kein grosser Redner,lässt lieber taten folgen,lg wommi
RICHTIGSTELLUNG
Es hat keine Einweihung des Studio s gegeben !!! Es wäre strafbar, das Studio ohne gültige Genehmigung zu nutzen !!! Der wommi war stundenlang am Möbel buckeln.
RICHTIGSTELLUNG
Es hat keine Einweihung des Studio s gegeben !!! Es wäre strafbar, das Studio ohne gültige Genehmigung zu nutzen !!! Der wommi war stundenlang am Möbel buckeln.
Gibts die Koppstrasse mit der WG Eisblume noch?
Vielleicht kannst Du so nett sein und solche Verleumnungen unterlassen bitte, dankeschön.Ging offenbar den selben Weg wie bereits viele nicht genehmigte Prostitutionswohnungen: Geschlossen