Massagen "Eisblume", Koppstraße

War unlängst bei Manon und habe eine wunderschöne Zeit dort verbracht
:)
@Manon: Bis zum nächsten Mal und grüss mir die Eisblumen, insbesondere die kleine!

Hallo liebe Manon, danke dass du mich vor ein paar Tagen bei meinem Wien Besuch spontan verwöhnt hast, mit deiner außergewöhnlichen Massage und mehr......Ich glaube ich muss öfters nach Wien kommen.....die Stadt ist eine Reise wert....
Viele Knuddels sendet.....natürlich auch an Susi...

:mrgreen: Ich schweige gerne und genieße dafür umso mehr

:undweg:

:bussal:

Immer wieder gerne :mrgreen: :undweg:

:bussal:

Bei euch beiden möchte ich gern einmal mitgenießen. Wenn ich mir vorstelle was zwischen
euch zwei so abgeht, kommt mein versautes Gehirn so richtig in Schwung.:hss:

Heute hat mich mein Gehirn wieder zu Manon gesteuert und jetzt weiß ich man soll
auf sein Unterbewusstsein hören :hurra:
Von der gemeinsamen Dusche bis zu ihrer "Spielwiese" auf der wir knutschten, uns
gegenseitig oral verwöhnten bis zu allen nur möglichen Stellungen war es eine einzige
sexuelle Orgie. Das böse Mädchen raubte mir meinen ganzen Samen und ich musste
nach einer Erholungspause aber noch immer mit weichen Knien nach Hause fahren:p
ACHTUNG eine gefährliche Dame. Nur besuchen wenn der Kreislauf in Ordnung ist.:haha:

die tage mußte ich mal wieder bei Manon vorbei schauen.
also ich kann immer wieder sagen, es ist ein genuß.
zuerst bisserl ratschi tratschi mit Kaffee, danach ging es unter die dusche, wo ihre Hände natürlich nicht von mir bleiben konnten, genau so wie die meinigen, alleine der anblick ihrer wohlgeformten Oberweite ist ein segen :)
naja wen man unter der dusche ist, hab ich gleich noch eine Portio natursekt bekommen, bin ja auch der Meinung das sich so etwas gehört :) :) Manon ist doch eine himmlisch geile Gastgeberin gggg
frisch geduscht gings ins Spielzimmer, oder wie man es nennen soll gggg
dort machte ich mich gleich mit meiner flinken Zunge an ihrer wohl schmeckenden liebeshöhle zu schafen ggg
Manon kennt natürlich meine Lieblings Spielart ... ich mag es gerne anal, und so machte sie sich an meinem pofötzchen zu schaffen, was natürlich wieder himmlisch war, die ganze Hand hat sie wieder mal in mir versenkt ... einfach himmlisch geil, sie ist da einfach Meisterin darin ggggg
anschließend bekam ich noch einen geilen blowjob bis zum '"süßen" ende
Fazit ... 1000000000% wiederholungsgefahr und leider nicht auf krankenschein

Unsere liebe Manon hat eine Unmenge an Variationen ihrer Liebeskünste.:daumen:
Das ist bei ihr wie bei wünsch dir was. Alles ist möglich.:hmm:

Zurück
Oben