Massagen "Eisblume", Koppstraße

So, bin endlich auch in den Genuss der Geburtstagsaktion gekommen und bereue es nicht. Sie ist eine ganz liebe, zuerst nett geplaudert, dann behandelt worden. Nimmt sich viel Zeit dabei. Hatte zuerst befürchtet sus dem treffen wird nichts, den ersten Termin musste ich verschieben, beim 2. hat ihr Auto den Geist aufgegeben aber letztlich doch. Werd sicher noch mal hingehen, bin schon auf die neue WG gespannt. Kuss an Manon

...i trau mi nimma hin...sonst verfall i no mehr den DD´s der WG´s...bleib picken im Netz des Lustzentrums...:lehrer:;)

War gestern wieder einmal bei Manon.
Auf der einen Seite alles wie immer, nettes "Plauscherl", Glas Sekt, Dusche.
Dann Massage á la Manon und das heisst es ist jedes Mal anders und spannend, Manon weiss einfach was "mann" gefällt, ihre Art sich langsam aber sicher zur Prostate "vorzuarbeiten" ist ein Traum, die Massage per se ein Genuß, die Art wie Manon das "Gemächtchen" verwöhnt einfach unglaublich.
Vielen Dank Manon, I'll be back :)

War gestern wieder einmal bei Manon.
Auf der einen Seite alles wie immer, nettes "Plauscherl", Glas Sekt, Dusche.
Dann Massage á la Manon und das heisst es ist jedes Mal anders und spannend, Manon weiss einfach was "mann" gefällt, ihre Art sich langsam aber sicher zur Prostate "vorzuarbeiten" ist ein Traum, die Massage per se ein Genuß, die Art wie Manon das "Gemächtchen" verwöhnt einfach unglaublich.
Vielen Dank Manon, I'll be back :)

Ohje...scho wieder a Süchtiger...und i glaub...morgen stehts in der Zeitung...da muss i DIEPRESSE kaufen... :mrgreen:

I zappel net gern im Netz einer lustvollen Frau...des macht mi süchtig...und des versuch i tunlichst zu vermeiden...:lehrer:;)

Aber tröste dich du zappelst nicht allein im Netz - Ich und verschiedene andere zappeln mit dir.
Dann kommt die böse Manon und saugt alles was wegsteht bis auf den letzten Tropfen aus.:blasen:

Aber tröste dich du zappelst nicht allein im Netz - Ich und verschiedene andere zappeln mit dir.
Dann kommt die böse Manon und saugt alles was wegsteht bis auf den letzten Tropfen aus.:blasen:

Solaung bis vorbei is mit der Steher-Truppen...:mrgreen:

freunde,was mir heute passiert ist,geschah noch nie in meinem langen sexistischen leben.folgendes hat sich zugetragen: eine Dame der eisblumen-wg verweilte in Linz,und da der wommi ganz ein lieber,netter ist,holte ich sie vom Hotel ab.und da der wommi natürlich auch ein Gentleman ist,ging er zum zimmer um der Dame den koffer zu tragen.die Dame öffnete,bat mich herein,und jetzt kommts: hat doch die Chefin der Eisblume daran gedacht dass ich bald purzltag habe,und ich bekam ein geschenk der besonderen art von ihr.ich war ganz perplex,mit dem hätt ich nicht gerechnet ich sag nur soviel,denn ein Gentleman schweigt und geniesst,aber es war einfach herlich.
ich möchte mich aufrichtig bedanken,diesen tag werd ich sobald nicht mehr vergessen,meine knie sind jetzt noch weich.einfach sensationell,und ich kann nur jedem empfehlen,schauts mal in der Eisblume vorbei,wenn ihr euch was gönnen wollt.ich werds tun,den sooooo nette leute findet man selten.trrrrrrrrrrrrrraumhaft,danke euer wommi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Leute ich muss Euch sagen so eine Geburtstagsmassage ist echt ein Traum und mit Sicherheit erst eine kleine Kostprobe von dem was einem in der WG Eisblume erwartet! :daumen:
Ich durfte vor wenigen Tagen zum 2. Mal in den Genuss derselbigen kommen und obwohl ich als Gentleman und Genießer eher zu schweigen pflege, muss ich doch ein paar Zeilen loswerden:
Es war wieder eine ganz besondere Zeit bei Manon! Ich hab sie natürlich etwas anders erlebt als voriges Jahr, wo alles für mich Neuland war. Es war echt eine entspannte und erregende Zeit und Manon hat mich mit ihrer Vielseitigkeit überrascht. Nicht zuletzt dass Sie meinen Hintern "zum fressen gern" hatte, gab mir den besonderen Kick! :oops: ...

Was ich noch hervorheben möchte ist, dass bei Manon der Gast wirklich König ist. Sie ist an diesem Tag extra nur wegen mir in die WG gekommen, und das obwohl sie ja "nebenbei" eine Baustelle am laufen hat - einfach genial! DANKE! :bussal:

durfte heute nach einiger zeit wieder mal eine massage von manon erleben :daumen:
nach einem (sehr guten) kaffee und einer netten plauderei ging es nach einer kurzen dusche zuerst auf die massageliege.
dort wurde ich sehr gefühlvoll, mit zuhilfenahme einiger hilfsmittel ;) sehr gekonnt massiert und manon hat sehr auf mein wohl geachtet
nachdem sich manon ausführlich meinem rücken (und dessen verlängerung) gewidmet hatte wechselten wir von der harten massageliege ins weichere bett.
dort hat manon dann die massage perfektioniert mit body to body einlagen bereichert und megaentspannend abgeschlossen :bussal:
danach noch ein kurzer tratsch bei einem getränk, ohne das jemand schon nervös auf die uhr schaut und man rauskomplimentiert wird
es war wieder mal wunderschön bei manon und ich freu mich auf ein wiedersehen und spüren :verneigung:

Ich muss bald auf eine "echte" Heilmassage zu Manon. Von irgend welchen "Nebensächlichkeiten"
z.B. "harten Dingen" darf ich mich nicht mehr ablenken lassen. Die müssen diesmal zweitrangig bleiben.
Mein schmerzender Rücken wird's mir danken. Manon ist auch in Punkto "echter Massage" eine Expertin
die man selten findet.:daumen:
Wobei ich zugeben muss, das mir die zärtliche Massage mit weiterführenden "Behandlungen" lieber wäre. :cry:

Hallo meine süße Maus,

wollte mich wieder mal bei dir bedanken für die schönen Stunden und danke für deine "echte Massage". Sie hat mir wirklich gut getan und mir tut nichts mehr weh. :daumen: Danke danke

:bussal:

Hallo meine süße Maus,

wollte mich wieder mal bei dir bedanken für die schönen Stunden und danke für deine "echte Massage". Sie hat mir wirklich gut getan und mir tut nichts mehr weh. :daumen: Danke danke

:bussal:

Bei Manon können die ganzen Asia-Girls in punkto Massage noch etwas lernen.:daumen:
Sie lindert wirklich alle Schmerzen. Welcher Art auch immer.;)

Ich weiß mich werden viele hier für verrückt halten , den die meisten werden wegen der Erotikmassage oder anderen himmlischen Angeboten zu Manon gehen. Hab ich auch schon genossen und ist auch traumhaft.
Aber die Rücken massage hat tiefen Wirkung und ist auch nachhaltig sehr gut gegen Rücken Beschwerden.
danke an die Schmerz Linderung, und noch dazu soooo angenehm.

Hallo meine süße Maus,

wollte mich wieder mal bei dir bedanken für die schönen Stunden und danke für deine "echte Massage". Sie hat mir wirklich gut getan und mir tut nichts mehr weh. Danke danke

ich beneide manon drum dich massieren zu dürfen :)
das würde ich auch gerne machen ...

aber manon ist wirklich sensationell und sie versteht es auch jegliche verspannungen zu beseitigen ;)

Ich weiß mich werden viele hier für verrückt halten , den die meisten werden wegen der Erotikmassage oder anderen himmlischen Angeboten zu Manon gehen. Hab ich auch schon genossen und ist auch traumhaft.
Aber die Rücken massage hat tiefen Wirkung und ist auch nachhaltig sehr gut gegen Rücken Beschwerden.
danke an die Schmerz Linderung, und noch dazu soooo angenehm.

Es wird dich niemand verrückt halten. Manon ist ausgebildete Heilmasseurin und hat schon
vielen bei Rückenproblemen geholfen. Dass sie noch viel mehr kann ist eine erfreuliche und
angenehme Draufgabe die wir alle gerne genießen.:p

War gestern auch wieder mal bei Manon zwecks Privatbehandlung.... trotz meines fortgeschrittenen Alters ist mir aber NICHT die Medizinische - , Heil-, oder sonstwas Massage verordnet worden....... das heb ich mir für später auf.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben