Massagen "Eisblume", Koppstraße

So eine Massage wäre vielleicht mal interessant. Bin zwar eigentlich keiner der Sex kauft, aber hier muss es ja nicht zum Sex kommen.
Wäre noch gut zu wissen wie die anderen Mädls sind oder aussehen. Die Manon und die Susi sind sicher ganz nett, aber nicht der Typ Frau auf den ich stehe.

Also was jetzt ? Wennst nur an einer Massage interessiert bist, ists auch wurscht obst sonst oder überhaupt für Sex zahlst.

Eine Massage gibt es nirgends umsonst. Und wenn du ohne hin nur an der
Massage interessiert bist kann dir auch das Aussehen der Masseurin egal
sein. Hauptsache gut ist sie. Mir gefallen die beiden Frauen. Aber natürlich
hat jeder einen anderen Geschmack.

Mir gefallen die beiden Frauen. Aber natürlich
hat jeder einen anderen Geschmack.
also wenn Du in der Koppstrasse nicht perfekt behandelt wirst, kann irgendwas nicht stimmen. Die beiden, egal gemeinsam oder nur Manon, heben Dich in den Himmel, wenn Du offen dafür bist, und das nehme ich ja an, wenn du schon dort bist. Ich kann auch nur immer das beste berichten. Die Erotik wird ja direkt zelebriert. Sag mir, wo gibts das noch, in so einer ehrlichen und klaren Konstelation? Man spricht deutsch, ist das vielleicht ein Hindernis? Oh Gott, ich darf gar nicht daran denken, sonst muss ich gleich wieder um einen neuen Termin ansuchen. Manon sollte eigentlich von jedem (nicht nur) Arzt empfohlene werden. Vielleicht erlebe ich es noch, dass diese Art von Befriedigung in Form von erotischer Atmospäre, Massage und Sex in allen möglichen Arten (hin und wieder auch ein bisschen viel unartig), vom Gesundheitsminister empfohlen wird. Oder brauchen wir dazu wirklich Manon als Gesundheitsministerin. Das wäre meinerseits reif für eine EU-weite Empfehlung! Sex mit Manon ist lebensverlängernd in gesunder Art und Weise.

Sex mit Manon ist lebensverlängernd in gesunder Art und Weise.

Nau i was net...mi habens beide fertig gmacht, dass i fast an Herzkasperl kriegt hätt...die Susi in der Dusch und die Manon in Folge im Bett (und net nur dort)...ob des "lebensverlängernd" ist...:shock::wache:

Bin gespannt wie lange die Werbung "Coming Soon - Wellness-Eisblume" noch geschaltet ist. Vielleicht wäre es ehrlicher das "Coming-Soon" durch ein "Coming Later" zu ersetzen.....

Bin gespannt wie lange
ihr den Thread hier noch zumüllt mit Euern albernen Geklekse, DAS ist der Berichtethread der Koppstrasse.
wäre es ehrlicher
Bitte vorsichtig mit solchen Behauptungen, alles klar ?

Erstens geht es Euch nichts an, zweitens kann es für ein Studio, welches noch nicht geöffnet hat, keine Foto s geben, drittens hat die Wellness-Eisblume einen eigenen Thread, indem ich die Fragen bereits beantwortet habe.

Ich finde keine Fotos
Komisch, jeder andere kann sie sehen im HI.

Interessant wären auch Fotos der anderen WG-Mädls.
auch für Dich, Du bist im falschen Thread hier !

Vielleicht könntet ihr einfach so höflich sein und , so wie sonst auch, bitte woanders spielen gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Manon,
Recht herzlichen Dank für das Einlösen deines Versprechens.
Nicht nur dass du zu deinem Wort stehst, vermittelst du mit deiner Art ein angenehmes Gefühl des Angenommenwerdens. Habe mich sehr wohl bei dir gefühlt.
Würde es gerne wiederholen. Sowohl als auch;).
Wünsch dir noch einen schönen Tag.

Nau geh...i scho...:mrgreen:

Was soll ma sonst tun, als armer alter Mann, wenn man sonst auf anderem Wege "keine mehr abkriegt"...seufz...:roll:

A bissl a Rubblerei will ja jeder no...:lehrer:

Du armer. Es könnten aber viele der jungen Spritzer froh sein wenn
sie bei den Damen so beliebt wie du wären.
Den schönsten und schweinischsten Sex hatte ich immer bei käuflichen Damen.

So, bin endlich auch in den Genuss der Geburtstagsaktion gekommen und bereue es nicht. Sie ist eine ganz liebe, zuerst nett geplaudert, dann behandelt worden. Nimmt sich viel Zeit dabei. Hatte zuerst befürchtet sus dem treffen wird nichts, den ersten Termin musste ich verschieben, beim 2. hat ihr Auto den Geist aufgegeben aber letztlich doch. Werd sicher noch mal hingehen, bin schon auf die neue WG gespannt. Kuss an Manon

auch für Dich, Du bist im falschen Thread hier !

Ui...

Jawohl, Herr Feldwebel! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wo befindet sich denn nun der richtige Threat für Kritiken zur Homepage der Eisblumen-WG?

Jedenfalls schaut die Homepage sehr ansprechend und übersichtlich aus.

Die als Symbol-Foto markierten Fotos vom Studio würde ich allerdings rausnehmen und die Anmerkung "Under Construction" anbringen.

Die Eisblumen sollten auf der Website ebenso under construcion fallen, da alle gleich alt sind und dasselbe anbieten. ;)

Ansonsten muss ich gestehen, dass diese Internetseite gefallen kann.

Mit Erlaubnis der Moderatoren nochmal eine Stellungsnahme.

Wo befindet sich denn nun der richtige Threat für Kritiken zur Homepage der Eisblumen-WG?

Nirgends !!!

Und jetzt laßt bitte diesen Thread in Ruhe und seit so höflich, zieht weiter. ;)

Könnt ihr nicht einfach etwas warten, derzeit ist halt noch Baustelle. Hab die neue Eisblume heute besucht, es geht voran aber ich musste Manon aus Staub und Dreck rausholen und erst etwas freiklopfen.

Könnt ihr nicht einfach etwas warten, derzeit ist halt noch Baustelle. Hab die neue Eisblume heute besucht, es geht voran aber ich musste Manon aus Staub und Dreck rausholen und erst etwas freiklopfen.

Er hat sie wahrscheinlich gewaschen und geschniegelt und wenn sie noch nicht
von der Arbeit am Bau zu müde war vernascht. Manon ist derzeit vielbeschäftigt.:p

Zurück
Oben