Massagen "Eisblume", Koppstraße

Diese Verlosungen bei Manon sind ein Hit. Nicht nur dass sie selbst ein sexueller Knaller ist kann
man auch Gratissex gewinnen. Eigentlich kenne ich kein Studio wo etwas vergleichbares angeboten wird.
Ich kann nur immer wieder sagen Manon ist eine der besten Adressen in Wien.:daumen:

Jetzt muss ich mich doch einmal wirklich aufraffen und eine Exkursion dorthin unternehmen. Komme halt aus meinem Grätzel nicht wirklich viel raus...

Neulich im 7. Bezirk...

Eigentlich hatte ich ja Rückenschmerzen und wolle nur eine gute und wohltuende Massage.
Tja Manon kanns nicht lassen und hat auch gekonnt an der Vorderseite massiert. Nach einem gekonntem Einsatz ihrer Lippen konnte ich nicht umhin sie nach griechisch; zu Fragen. Nach kurzer Verhandlung ware es ein genussvoller Abend mit griechischen und französischen lehrstunden.

Liebe Manon vielen dank für die Perfekte Entspannung.

Zuletzt bearbeitet:
Manon ist zwar keine Chinesin, aber ihre Massage mit dem prallen Busen und auch
der Sex ist den Asiatinnen durchaus ebenbürtig.

hallo,

das heute war nicht schlecht. wobei wir den doppeldildo am anfang nehmen hätten sollen. da hättest in ruhe probieren können, ob du ihn um die biegung weiter in mich bekommen hättest. ich denke mir, durch drehen und seitlich schräg schieben, sollten wir es doch schaffen, dass er fast ganz in mir verschwindet. halten musst ihn natürlich immer noch können. das mit den dilatoren war schon sehr geil. vor allem, die letzten drei größen und wie du dann meine eichel samt eingefädelter stange in den mund genommen hast, das war echt geil. ich habe auch gespürt, wie du mit der zunge und den zähnen den dilator immer wieder tief reingeschoben hast. das wachs ist nicht ganz meines. der strapon auch nicht so richtig. aber deine spielerein mit deinen fingern unter der vorhaut und in der harnröhre müssen wir unbedingt wiederholen

Ich habe heute meinen Preis von Manon eingelöst den kurzen Bericht gibt es hier im QOE Erfahrungsthread. Anschließend ging dann Manon sogar noch mit mir essen.

Ganz lieben Dank noch einmal für alles. :bussal:

gschichten aus ottakring.......

was soll ich sagen, die eisblume II nimmt schnell gestalt an, die wände sind eingefärbt, das ganze schaut hell und nett aus.
wenns so weiter geht ist die eisblume schneller fertig als so manch anderer roter raum.....:haha:

die vergangene woche hab ich ein bett und einen kasten geliefert...

im schweiße ihres angesichtes schleppte die kleene die teile ins lokal
mögen sie einer passenden verwendung zugeführt werden ;)

:hmm: vielleicht sollt ich mich umtaufen lassen,

von methusalix auf Möbelix :mrgreen:

gschichten aus ottakring.......

was soll ich sagen, die eisblume II nimmt schnell gestalt an, die wände sind eingefärbt, das ganze schaut hell und nett aus.
wenns so weiter geht ist die eisblume schneller fertig als so manch anderer roter raum.....:haha:

Und das ohne Tamtam in allen Blattln..... Es besteht also Aussicht, daß alles fertig ist wenn ich zruckkumm?

die vergangene woche hab ich ein bett und einen kasten geliefert...

im schweiße ihres angesichtes schleppte die kleene die teile ins lokal
mögen sie einer passenden verwendung zugeführt werden ;)

Worauf du einen lassen kannst. :mrgreen:

Grüsse aus Dodge City.

Gestern in der Eisblume:
Zuerst den Baufortschritt in der neuen Eisblume kontrolliert und ja es geht voran aber Manon hängt sich auch ordentlich rein und kümmert sich um alles. Dann ein gutes Mittagessen mit ihr in einem Gastbetrieb in de Nähe der neuen Lokation. Zum Abschluss hat mir Manon noch einer ihrer vorzüglichen Massagen angedeihen lassen und ich hatte wieder Energien für die Arbeitswelt.

Gestern waren noch Energien für die Arbeitswelt über, für anderes aber nicht mehr :mrgreen:

Da gestern die Temperatur unter 30 Grad lag, dachte ich das ist eine Gelegenheit
wieder einmal Manon zu besuchen. Nach einer gemeinsamen Dusche, bei der sich
mein Schniedel ziemlich aufbäumte, aber die Kabine ist für größere Aktivitäten
zu eng, ging es auf dem Bett zur Sache. Zuerst ihre berühmte Massage mit ihren
großen weichen Brüsten. Weiter mit wilder Knutscherei, dann 69 mit gegenseitigen
Algier. Nachdem wir alle ihre Spezialitäten ausgekostet hatten, ging es endlich zum
geilen Fick in Missio um weiter sie und ihre Brüste küssen zu können. Es endete in
einem so heftigen Orgasmus dass mir die Ohren klingelten. Wir waren zwar beide
in Schweiß gebadet aber schön war es doch. Und ich glaube für beide. Erneute Dusche
und ein kühles Getränk machten alles wieder gut. Wie ich schon einmal schrieb: bei
diesen Temperaturen muss man seine Geilheit im Schweiße seines Angesichts ausleben.:p

So ein Tag mit Manon kann schon sehr witzig sein :)

Nach der Inspektion in der neuen Eisblume ......wird jo schon :D hat Sie mich mental und körperlich aufgerichtet und mir wieder Energie gegebn um den nächsten Arbeitstag zu überstehen.

Ist halt ganz a liabe.

Grüsse auch an Susi und Vanessa :)

Tritt zurück, ich weiss nicht wie lang er werden kann. ;)

So groß dass ich sie damit aus der Brausekabine rausstoße wird er nicht.
Aber es stimmt auch nicht der Klospruch: Tritt näher er ist kürzer als du denkst.
Manon meint er hat die richtige Größe. Sie ist zufrieden damit.:p

So groß dass ich sie damit aus der Brausekabine rausstoße wird er nicht.
Aber es stimmt auch nicht der Klospruch: Tritt näher er ist kürzer als du denkst.
Manon meint er hat die richtige Größe. Sie ist zufrieden damit.:p

vielleicht ist auch nur die brausekabine zu klein für DD :mrgreen:

vielleicht ist auch nur die brausekabine zu klein für DD :mrgreen:

Für gegenseitige zärtliche Reinigung und Geschmuse ist sie groß genug.
Das der beste Freund dabei wächst ist erwünscht und wird von Manon
auf dem Bett aufs beste wieder gut gemacht.:daumen:

Zurück
Oben