Endlich einmal meine Sehnsüchte in die Tat umsetzen - bislang ein leerer Vorsatz - gestern aber war es so weit. Anfang der Woche hatte ich noch einen Termin mit Manon vereinbart. Schon am Telefon hat sich gezeigt, dass die Berichte über Manon absolut stimmen. Sie hat so locker mit mir über meine Wünsche geplaudert und mir dabei jegliche Gehemmtheit genommen.
Bei Manon angekommen wurde ich auch schon sehr freundlich empfangen. Am Telefon hat sie mir noch geschildert, dass sie eine „griffige“ Frau sei. Liebe Manon, mir fällt jetzt doch noch ein anderer Begriff ein: „Vollweib“! Nach einer netten Unterhaltung bei einem Drink und ein paar Zigaretten (ja ja, ich rauche zuviel), sind wir schließlich unter der Dusche gelandet. Ich durfte mich vor ihr hinknien, öffnete meinen Mund ganz weit und nahm ihren köstlichen Natursekt auf. Natürlich habe ich geschluckt was ich nur konnte.
Danach landeten wir im Bett. Nun war ich dran. Ich leckte und lutschte an ihren Zehen, dann hatte ich ihre Füße abwechselnd im Gesicht und an meinem Schwanz - eine wahre Freude. Doch damit nicht genug: Jetzt wurde ich auch noch missbraucht und „musste“ ihre Muschi lecken. Sie schmeckte hervorragend und roch noch ein wenig nach Urin. Abwechselnd gleitete meine Zunge in ihre Möse, dann wieder in ihre Rosette.
Für diese Aufgabe wurde ich dann auch wahrlich belohnt. Ich legte mich auf den Rücken und sie hat meinen Schwanz excellent mit ihren weichen Lippen und ihrer geübten Zunge verwöhnt. Dann drehte ich mich auf den Bauch und streckte ihr meinen Po entgegen. Ich sag euch: Manon liebt Popos
. Vorsichtig - mein Po war ja noch jungfräulich - schob sie ihre Finger in mein Poloch. Nach sanften Dehnungen war mein Loch schließlich für ihre ganze Hand bereit. Ein wahnsinns Kribbeln stieg mir bis in den Nacken hinauf. Sie massierte meine Prostata so gut, dass ich einen Orgasmus bekam, ohne abzuspritzen! Ja, das gibt’s wirklich! Ein saugeiles Gefühl.
Jetzt brauchte ich eine kurze Verschnaufpause. Nach einem weiteren kühlen Drink und natürlich einer Zigarette, sind wir wieder im Bett gelandet. Gegenseitig haben wir uns nun in der 69er Stellung oral befriedigt. Dann durfte ich sie ficken. Es war dabei so schön zu sehen, wie mein Becken und meine Eier gegen ihren prallen Arsch klatschten. So bin ich zu einem weiteren Höhepunkt gekommen. Ich hoffe, dass auch Manon ihren Spass dabei hatte. Aber so wie ich Manon einschätze, hatte sie das ;-)
Danach haben wir uns noch herzlich verabschiedet - ich bin sicher, wir sehen uns bald wieder!!!
Manon, vielen Dank für die schönen drei Stunden.