Massagen "Eisblume", Koppstraße

na dann mach ich doch hier mal ein angebot: wenn manon das möchte dann kann sie das gern öffentlich posten wann ich bei ihr bin und ich trinke gern mal mit ein paar netten menschen dort kaffee. dafür könnte manon an diesem tag eine kleine aktion machen (zb jede 10. masage gratis, ich mache gern die unparteiische und überwache das).
sollte daran interesse bestehen so meldet euch bitte bei manon und sie wird mir dann bescheid geben.

bussi
mia

...spricht des fesche Latex-Girl... :mrgreen:

Aba net glei im Gummianzug auf Rekordjagd gehen in der WG...i sag nur >25 ... :lehrer::cool:

...spricht des fesche Latex-Girl... :mrgreen:

Aba net glei im Gummianzug auf Rekordjagd gehen in der WG...i sag nur >25 ... :lehrer::cool:

nein, ich mach dort gar nix ausser dass ich kaffee trinke und plaudere.
und im latexoutfit wird mir das wohl auch zu ungemütlich sein.

bussi
mia

na dann mach ich doch hier mal ein angebot: wenn manon das möchte dann kann sie das gern öffentlich posten wann ich bei ihr bin und ich trinke gern mal mit ein paar netten menschen dort kaffee. dafür könnte manon an diesem tag eine kleine aktion machen (zb jede 10. masage gratis, ich mache gern die unparteiische und überwache das).
sollte daran interesse bestehen so meldet euch bitte bei manon und sie wird mir dann bescheid geben.

bussi
mia

Na liebe Mia, ich glaube da hast Du mich jetzt aber total falsch verstanden...Du als Unparteiische......Du mitmachen...!!!:hurra::bussal:

Die Wilden Girls in der WG Koppstrasse ...

Ein Life-Bericht...wie aus dem Leben gegriffen...:cool:

Noch nie ein Studio oder Ähnliches erlebt - und a bissl was hab i schon erlebt - welches sich so von den Mitbewerbern abhebt. Alles sehr natürlich, du hast das Gefühl bei Freundinnen zu sein, welche eben etwas lockerer mit der Sexualität, mit dem menschlichem Körper, mit der Verbindung Mann und Frau umgehen...;)

Extrem ungezwungene Atmosphäre...man hat dort wirklich das Gefühl ein Freund des Haues zu sein..und nicht ein "08/15Kunde"...:winner:

WG ist sehr sauber, alles ganz neu renoviert, nett und gemütlich eingerichtet, schöne Dusche, breite Betten, schöne Böden, sinnliche Beleuchtung, gute Musik, neue Handtücher UND a voller Kühlschrank ... :mrgreen:

Zu den Mädels... :lehrer:

SUSI mit den strahlenden Augen...das Bilderl hat mich nicht getäuscht...ist wirklich eine ganz reizende Person, sehr natürliche Österreicherin (endlich amal), auf mich wirkte sie sehr offen und extrem lustvoll...also gefühlsmässig...und ein wenig angegriffen hat sie mich ja - und ich sie...da kommt Gefühl auf...dürfte zärtlich und leidenschaftlich sein...Detailbericht...tut ma leid...kann ich LEIDER noch keinen abgeben...:roll:

MANON...na des is a scharfe Braut...das sieht man ihr schon an...hier trau ich mir a kurze Beschreibung geben: NATURGEILES SEXBESESSENES LUDER ... :hurra: ... fast wie ich ... :mrgreen:

NICOLE wirkt auf den ersten Blick etwas unsicher...und geht nicht gleich aus sich heraus...wenn man sie aber ein wenig anspricht...mit ihr zu plaudern beginnt...dann gehts auf einmal etwas leichter...sehr nettes Mädchen. Ist wirklich sehr bemüht und um das Wohlergehen des Gastes besorgt. Massiert sehr gut...ausgebildete Masseuse...sie setzt ihre Hände, ihre Zunge und ihren schlanken aber sehr kräftigen Körper sehr gut und gezielt ein...SEHR geziehlt...uihh...des tat guat..überall...und versteht es einen Mann während dieser Body to Bodymassage verrückt zu machen...ihre festen kleinen aber schönen Brüste streifen an all deinen Körperstellen, die Zunge dort und da...es macht einfach Freude...dieses sich massieren lassen...und dann gehts ab in den Erotikbereich, der wiederrum in der puren Lust am Sex endet. Sie kniet, sitzt, liegt - auf, unter, neben dir...sie küsst leidenschaftlich und intensiv und ihr enges Mäuschen reizt zum Spielen aller Art...Finger, Zungen und Schwanzspiele sind diesem feuchtem engen Fötzchen nicht fremd...sehr gutes NF...sie fummelt auch mal an sich selbst rum...die Brustknospen sind immer hart und erregt...eine sympathische und erotische Erscheinung und allemal an Besuch wert... :daumen:

Wenn man die Verbindung von wirklich guter Massage mit Erotik und Sex sucht, ist man bei Nicole sehr gut aufgehoben. Sie muss erst a bissal "warm" werden, aber wenn sie erst mal aufgetaut ist...dann meine Herren - machen die leidenschaftlichen Spiele mit ihr richtig Freude....:mrgreen:

So...und nun gilt es mal des scharfe Luder MANON zu besteigen...die macht an extrem - i trau mas gar net schreiben - "versauten" (sagt man das heute so ???)Eindruck... :mrgreen:

A richtiges Teufelchen...das man dennoch gerne mal auf dem Schoss reiten lassen möchte...so nach dem Motto "Schossi sitzen..." ... oder ihr im Bett die Sporen gibt und dabei die DD´s und das Mäuschen intensiv behandelt - nach allen Regeln der Kunst .... rrrrrr .... :cool:

Na ja...aber die strahlenden Augen sollte man auch nicht ausser Acht lassen - mal leuchten lassen...Susi reizt schon auch sehr...:winner:...sie hat was...irgendwas...das sehr reizt als Mann...aber was...nun...in jedem Fall "D" im Körbchen...und des is schon mal sehr viel....:mrgreen:

Wie auch immer man es (sie - die Mädels) dreht und wendelt, alle 3 sind m.E. eine Empfehlung und Sünde wert - sind sie doch ganz grossartige Mädchen, die wirklich um den Gast bemüht sind und denen es sichtlich Freude bereite, das zu tun was sie gerade tun...;)

Also...AUF IN DIE WG...SEHR EMPFEHLENSWERT !!! :daumen:

P.S. Des geile Luder Manon hol i ma.... :mad:

NEGATIVES: :hmm: ... ich such grad ... gab nix ... :shock: - oh ja ... jetzt fallt ma was ein ... die Klingel am Klingelbrett ist derzeit a bissl schwer zu finden beim Haustor ... da fasst ma unsicher ins schwarze Loch !! ganz oben links und hofft, dass einem die Satansbraut net gleich an Stromstoss verpasst...:mrgreen:...aba ich hatte Glück...der Griff ins schwarze Locherl war net unangenehm...ist es doch der...

:daumen: SCHLÜSSEL zum PARADIES mit vielen, vielen JUNG-FRAUEN.... :winner:

P.P.S. Ich weiss ich schrieb sehr positiv...viel positiver als sonst wird man vielleicht denken...aber...aber...es ist wirklich so...kaum zu glauben aber wahr... :wache:

na da bin ich schon gespannt was mir dort widerfährt

Na gut, nachdem ich heute ...höflich wie ich bin...mich den Damen einmal vorgestellt habe und ein kleines, aber feines Valentinspräsent in dreifacher Ausfertigung überreicht habe, konnte ich Manon, Susi und Sabine kennenlernen. War ein super Kaffee in absolut netter Atmosphäre, man wird als Freund empfangen, als Freund behandelt und man geht als Freund!

Und ich komme sicher wieder, da die Zeit für die vereinbarte Akrobatiknummer nicht gereicht hat, werden wir das demnächst nachholen und dann darüber posten! Allfälligen voreiligen Nachahmern sei gesagt, die Tel. für den Notarzt ist 144!

Schönen Abend Euch süssen Drei!:bussal:

An der Adresse Koppstraße ist weit und breit kein Institut dieser Art oder ähnliches zu finden.
Zumindest nicht in der Wiener Koppstraße.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An der Adresse Koppstraße 60 ist weit und breit kein Institut dieser Art oder ähnliches zu finden.
Zumindest nicht in der Wiener Koppstraße.

Wiener Koppstrasse ... da bist scho richtig ... die WG arbeitet "Undercover" ... und "Teuflisch gut..." :mrgreen:

Sind das nicht die lieben Mädels von der "Wunschmassage" aus 1090. Kommen mir so bekannt vor.

da dieser thread ein bisschen weniger unpassend ist als der in der Abteilung für gewerbliche Anbieter, hier meine Antwort auf gorgon69 und thai-experte: dann kommt kein Geschäft zu stande.

da dieser thread ein bisschen weniger unpassend ist als der in der Abteilung für gewerbliche Anbieter, hier meine Antwort auf gorgon69 und thai-experte: dann kommt kein Geschäft zu stande

ich verstehe nur bahnhof ... wahrscheinlich ist der intellekt von ironimus für mich zu hoch

Zurück
Oben