Ejakulieren

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle!

Vielleicht sind meine Gedanken unnötig, jedoch beschäftigen sie mich! Seit geraumer Zeit, ungefähr seit 3-4 Monaten ejakuliere ich nicht mehr sehr „stark“, sprich es kommt schon jede Menge raus, aber mit weit abspritzen (was früher bei mir eigentlich immer der Fall war), ist nichts mehr! Ich dachte, dass ich vielleicht nicht zu sehr erregt bin (hängt ja auch davon ab), aber dem war nicht so! Der ganze „Schwall“ rinnt quasi runter, ohne großartigen Druck. Nachdem der Druck von der Prostata abhängig ist, habe ich irgendwie bedenken! Am Alter (bin 29), könnte es eigentlich nicht liegen. Lebe gesund, betreibe regelmäßig Sport, wo auch die Beckenboden-Muskultatur und der gesamte Unterleib trainiert wird. Irgendwelche Idee?

Danke, LG
Latis

Und? Isses nicht wurscht, wie weit es spritzt? Hauptsache, es kommt und macht angenehme Gefühle!

Mein Gott, wenn man keine Probleme hat, schafft man sich welche! :mauer:

genau... - willst bei einem weitspritzwettbewerb mitmachen?? scheiß drauf - sei froh dass er (noch) steht und überhaupt was rauskommt.

hmmm naja, also bei mir war das eigentlich schon immer so und ich bin in der glücklichen lage vollkommen gesund zu sein. also schön weiter :poppen: und spass haben.

:D hehehe, danke! nana, das sind keine wirklichen Probleme etc. Ich wollte lediglich wissen ob das sonst noch wer schon erlebt hat, oder mehr darüber weiß ...

hm,
iss das echt ein problem für dich?
1.also, fruchtbarkeitsmässig ist das auf jeden fall kein problem, da du, wenn du in einer muschi kommst, ja nicht in die gebärmutter reinpumpen musst. der muttermund taucht ja in das sperma ein, das reicht auf jeden fall.
2.wenn du halt auf spritzen geil bist, dann solltest du beim orgasmus darauf achten, dass du dein ejakulat so lange wie möglich zurückhältst, und dann durch muskelentspannung alles auf einmal rauslässt. ist ein bischen übung, aber das geht dann schon. mit ein bischen übung kannst du dann bald ne mauer durchschiessen.
3. fährst du fahrrad?. das geht ganz schön auf die prostata.
kaufe dir einen sattel, der in der mitte eine rinne hat, um deine prostata zu schonen.
3a. auch andere sportarten schlauchen den körper und nagen an der libido.
4. auch eine drüse hat mal schlechte und gute tage. deshalb muss nicht gleich was schlimmes sein. mit 29 kann's schon mal sein, dass die pro. mal geschwollen ist.
5. wenn du merkst es wird deutlich schlechter, und deine lust lässt nach, geh' zum arzt.
gruss_neo

äh, und ausserdem wird der druck nicht von der prostata aufgebaut.
nur mal so nebenbei

Danke Neo!

Der Druck wird nicht direkt von der Prostata erzeugt - ja, aber sie ist dabei halt auch wichtig!

Nein, Fahrradfahren ist nicht dabei, bin eher im Kraftsportbereich, brav mit Kniebeugen und Sprüngen, wo der ganze Unterleib trainiert wird.

Aber du könntest recht haben mit dem "gschlaucht sein", bei dem Wetter auch noch dazu …

Na, anyway, werde ich auf ruhigere und sonnigere Zeiten warten! :daumen:

ja klar, die zirbeldrüse macht da auch ganz viel. wenn das sonnenlicht im frühjahr in die augen scheint, wird sie angeregt.
da wird der rettich wieder scharf;)

Zurück
Oben