Mein penis sprizt nicht bei ejakulieren

Ab und zu versteh ich diese Welt und vor allem dieses Forum echt nicht.
Ob Ava, Bilder usw usw.....
Was hat das schon mit der Frage zu tun?
Lass ihn doch wenn es ihm selber so gefällt.
Jedem das seine oder?
Warum müssen viele hier sich ständig nur über Änderungen lustig machen usw usw... Wenn er euch per PN anschreibt und euch solche Dinge wichtig sind dann kann man das ja schreiben.
Aber er hat hier eine Frage gestellt die nichts besonderes ist.
Ganz nach dem Motto "es gibt keine blöden Fragen sondern nur blöde Antworten"

Aber jetzt Mal zum Thema bzw zur Frage....

Bei mir rinnt es auch mehr raus als das es spritzt. Mich selbst stört es eigentlich gar nicht. Es hat sich bisher auch noch keine Dame beklagt bzw hat mir noch keine Frau gesagt dass sie sich drüber Gedanken macht.
Aber hin und wieder würde ich es persönlich auch ansprechender finden wenn es bei mir richtig spritzen würde. Das hat aber nichts damit zu tun das ich mich als super dann einstufen würde sondern das ist eine rein persönliche geschmackliche Meinung
Denn auch beim Sex "isst" das Auge mit. Sprich auch die optischen Reize turnen mich an.
Hab selbst schon viel probiert ob man das beeinflussen kann oder nicht. Bisher wäre ich aber noch nicht drauf gekommen....
Aber solange beide Spaß am Sex haben ist es egal ob spritzen, rinnen oder Tropfen ....

Ich werde da ganz neidisch wenn ich in den vielen videos hier im Forum beim spritzen sehen...bei mir ist das eher nicht der fall und wenn mal grad paar zentimeter....auch ist mein sperma weniger flüssig eher steif....
Was sagen andere dazu...
1.an die männer gibt es unter euch auch welsche die nicht spritzen..oder steifes sperma haben.
2.was sagt die Damenwelt...wie findet ihr das...was habt ihr lieber Spritzer oder eher so ein tropfender penis..
Anhang anzeigen 4606050

Ich werde da ganz neidisch wenn ich in den vielen videos hier im Forum beim spritzen sehen...bei mir ist das eher nicht der fall und wenn mal grad paar zentimeter....auch ist mein sperma weniger flüssig eher steif....
Was sagen andere dazu...
1.an die männer gibt es unter euch auch welsche die nicht spritzen..oder steifes sperma haben.
2.was sagt die Damenwelt...wie findet ihr das...was habt ihr lieber Spritzer oder eher so ein tropfender penis..
des is normal bei euch schweizer :penguin:

Zurück
Oben