- Reaktionen
- 3.960
Was treibst dich denn auch an solchen Hot Spots herum?Galerie
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was treibst dich denn auch an solchen Hot Spots herum?Galerie
Einmal und nie wieder....Was treibst dich denn auch an solcher Hot Spots herum?![]()
Die sind in ihrer Geilheit weit herumgekommen.nicht dass ich wüßte, aber ich kann ja mal unterm Sofa nachsehen
Ist das rote Meer nicht zu weit südlich für die Wikinger?
In diesem Kontext gehts um rote Bärte, nicht ums große Wasser.nicht dass ich wüßte, aber ich kann ja mal unterm Sofa nachsehen
Ist das rote Meer nicht zu weit südlich für die Wikinger?
Freu dich, dass es für dich neutral schmeckt. Dann hätte ich damit auch kein Problem. Bei mir ist es wirklich der Geschmack! Und da wird mir von 99% der Männer wirklich physisch übel mit Würgereiz. Und ja, da reich der Lusttropfen aus, was soll ich tun, ist leider einfach so.
Ich hatte mal einen Mann, der schmeckte wirklich recht neutral und da war das auch alles kein Problem. Aber alle anderen bisher waren leider ein Problem. Du kannst die Reaktion gerne dumm krass finden, was soll ich tun, wenn es mich bei dem Geschmack reckt? Für mich wäre es eher dumm oder krass es trotzdem zu tun. Und dabei ist es ganz egal wie viel ich dem Mann vertraue oder wie sehr ich ihn liebe, völlig Banane und sicher keine Blockade.
Jeder der mich kennt weiß, dass ich ein absoluter Zahlenmensch bin, aber wenn man Sex klassifiziert, plant oder Verhältnisse bestimmt, hatte man meiner Meinung nach noch nie richtigen Sex (auch wenn das viele anders sehen mögen und sich für die Oberstecher halten)Ich hab die Sorge das geglaubt wird das ich nur oralsex mag. Ich liebe es auch ganz klassisch zu ficken. Um es in einen Verhältnis anzugeben würde ich bei zwei mal vaginal kommen und einmal oral kommen bevorzugen. Ein Verhältnis 1 zu 1 is auch ok. Aber wirklich nicht notwendig.
In dem forum is es schwierig mit gefühl und emotion zu kommunizieren. Außerdem bin ich Techniker und zahlen affinJeder der mich kennt weiß, dass ich ein absoluter Zahlenmensch bin, aber wenn man Sex klassifiziert, plant oder Verhältnisse bestimmt, hatte man meiner Meinung nach noch nie richtigen Sex (auch wenn das viele anders sehen mögen und sich für die Oberstecher halten)
Ich weiss. Ist mir ehrlich gesagt auch schnuppe wo der Herr sein Sperma am liebsten platziert. Aber scheinbar regt das Thema die Gemüter. 72 Seiten in 3 Tage...Leider nur hier. Das Thema wurde seitenlang erörtert, incl Anleitung.
Ich glaub männer sind beim Ficken besser. Männer haben es im Bett generell schwerer. Sie kommen oft früher als die Partnerin. Der Mann muss viel mehr auf die Frau eingehen, sich viel mehr mit ihrem Körper beschäftigen. Ich weiß es gibt auch die dodln die glauben das der kitzler die schamlippen sind.Nö - glaubst die Frauen sind beim blasen besser als die Männer beim lecken?
Männer haben es im Bett generell schwerer.
Ich glaub manner sind beim Flecken besser. Männer haben es im Bett generell schwerer. Sie kommen oft früher als die Partnerin. Der Mann muss viel mehr auf die Frau eingehen, sich viel mehr mit ihrem Körper beschäftigen. Ich weiß es gibt auch die dodln die glauben das der kitzler die schamlippen sind.
Frauen müssen nicht viel machen um den Mann zum kommen zu bringen. Deshalb beschäftigen sie sich wahrscheinlich auch weniger mit der männlichen anatomie.
Doch doch..... Und das kommt doch etwas überraschend.....Könnte mir BITTE jemand sagen, dass das nicht wirklich da steht ?!
Ich kann nur von mir aus sprechenKönnte mir BITTE jemand sagen, dass das nicht wirklich da steht ?!
Das sagt bereits genug ausIchs hab viel über die anatomie der Frau gelesen.
Hätte ich jetzt auch gemeint. Auch das der von der Menge ja nicht mal richtig auffällt. Zumindest, wenn man „nass, oder feucht bläst.Das find ich insofern spannend, dass ich meine, dass sich der Geschmack (zwischen Lusttropfen und Sperma) total unterscheidet. Das ist wie Äpfel und... Buttermilch.![]()
Ichs hab viel über die anatomie der Frau gelesen. Ob das Frauen auch machen weiß ich nicht
Wie is es bei dir?
Ich wusste es ist ein LockangebotDa hilft keine Theorie...
Ich bin wissbegierig, was soll ich machen.Das sagt bereits genug aus
![]()
misst... verschrieben...Die hat schon ganze Landstriche verwüstet....![]()