Sie schluckt nicht

Naja, Geschmacksempfinden ist doch auch persönlich. Hr likeabird hasst zB den Geschmack von Bananen, liebt aber einen Schweinsbraten. Bei Fr Likeabird ist es genau andersherum. Warum sollte es bei Sperma anders sein...

Das klingt schon seltsam. Nur dann hast du das Gefühl, dass sie alles an liebt? Man kann sich auch in was reinsteigern. Vom Gefühl her nicht groß anders als vaginal in ihr zu kommen. Wenn es eine tolle Frau ist sollte das ziemlich egal sein.
Ich hab die Sorge das geglaubt wird das ich nur oralsex mag. Ich liebe es auch ganz klassisch zu ficken. Um es in einen Verhältnis anzugeben würde ich bei zwei mal vaginal kommen und einmal oral kommen bevorzugen. Ein Verhältnis 1 zu 1 is auch ok. Aber wirklich nicht notwendig.

Das setz ich voraus. Sie muss Schlucken und das aus eigenem Verlangen und dabei selbst kommen ohne sich zu berühren. Das ist doch ein Kompromiss.
Die Gute wird niemals für dich schlucken...

Wenn man nicht nur ein Klumpen Fleisch u Knochen ist spürt man den Druck den du (vl auch unbewusst) ausübst...

Und wenn ne Frau nicht gern schluckt, wirst du sie wohl mit deiner Art auch nicht dazu kriegen...

Stell die vor die wüsste das es hier um "schluck endlich oder verpiss dich" geht...

Na danke aber auch :depressed:

Zurück
Oben