Sie schluckt nicht

Die Gute wird niemals für dich schlucken...

Wenn man nicht nur ein Klumpen Fleisch u Knochen ist spürt man den Druck den du (vl auch unbewusst) ausübst...

Und wenn ne Frau nicht gern schluckt, wirst du sie wohl mit deiner Art auch nicht dazu kriegen...

Stell die vor die wüsste das es hier um "schluck endlich oder verpiss dich" geht...

Na danke aber auch :depressed:
Gestern wars noch so lustig und heut versteht keiner mehr den Schmäh. 😂

An erste Stelle solltest daran arbeiten, die jenige dazu zu bringen, dein Glied zu lieben. Wenn du sie, und Ihre Geschlechtsorgane vergöttest, Sie zeigst, das es für dich und deine Befriedigung auch sehr wichtig ist, kannst dauerhaft Erfolg damit haben.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich bin am Kabel gestanden. Habs jetzt verstanden was du meinst 😂😂😂😂
Na also :cool:
Mag ich eben nicht. Das passt ja auch zu deinem Thema.
Wenn in einer Beziehung einer eine bestimmte Praktik nicht mag läßt man sie einfach und macht was anderes.
Ich mag blasen, ich schlucke und spucke je nachdem. Aber ich mag z.B. nicht geleckt werden. Ist das schlimm? Nein. Mein Partner macht es einfach nicht weil er weiß dass ich es nicht mag. Genauso mache ich bestimmte Dinge nicht, von denen ich weiß dass er es nicht mag. Man sollte doch in einer Partnerschaft genug Optionen für guten Sex haben, auch wenn jeder Part seine Tabus und no goes hat. Es würde mir ganz nichts geben wenn ich etwas machen würde, von dem ich weiß dass er sich überwinden muss um es mir zu ermöglichen.

heut versteht keiner mehr den Schmäh. 😂
Ich versteh nichts von Schmäh (Siehe Flagge) :p

kane Wikinger in eurer Gegend?
nicht dass ich wüßte, aber ich kann ja mal unterm Sofa nachsehen
Ist das rote Meer nicht zu weit südlich für die Wikinger?

Zurück
Oben