Sie schluckt nicht

Freu dich, dass es für dich neutral schmeckt. Dann hätte ich damit auch kein Problem. Bei mir ist es wirklich der Geschmack! Und da wird mir von 99% der Männer wirklich physisch übel mit Würgereiz. Und ja, da reich der Lusttropfen aus, was soll ich tun, ist leider einfach so.
Ich hatte mal einen Mann, der schmeckte wirklich recht neutral und da war das auch alles kein Problem. Aber alle anderen bisher waren leider ein Problem. Du kannst die Reaktion gerne dumm krass finden, was soll ich tun, wenn es mich bei dem Geschmack reckt? Für mich wäre es eher dumm oder krass es trotzdem zu tun. Und dabei ist es ganz egal wie viel ich dem Mann vertraue oder wie sehr ich ihn liebe, völlig Banane und sicher keine Blockade.
Jaja, versteh ich schon. Täts grauslig schmecken, würde ich auch nicht wollen. Nur bei mir wars bis jetzt so, dass es bei den meisten Männer sehr neutral schmeckte. Da frag ich mich, datest nur Veganer, Fleischesser etc dass es bei fast allen Männer es grauslig schmeckt? Ich mein, ich kann ja nicht nur fast immer Glück gehabt haben und du nur Pech 🤔

Mir schmeckt Sperma auch nicht, weils (in den meisten Fällen) einfach für mich nach nichts schmeckt. Täts nach Schockomilch schmecken, würd ich den Mann nur noch melken wollen. So ists beim Sex halt einfach drin und weg, wenns geschluckt wird. Gibt keine Sauerei und kein Geschmiere in den Haaren.. finds praktisch :mrgreen:

Deine Reaktion finde ich drum krass. Gar ein bisschen Lusttropfen ist schon zuviel? Liegts wirklich am Geschmack oder ists nicht doch mehr ne Blockade im Kopf?
Da bin ich bei Dir.
Auch wegen der Bettwäsche.
Wenn man will, "Augen zu und durch".
Aber wenn "Sie" eine Abneigung hat, dann eben nicht.
Würde es auch nie verlangen.
In den letzten 40 Jahren erlebte ich es erst einmal, dass eine Frau es gerne und mit Genuss schluckte.
Viel schöner ist es, gleichzeitig und in ihr zu kommen.
Da fliegt mir doch das Blech weg, sozusagen. 🙂

Deine Reaktion finde ich drum krass. Gar ein bisschen Lusttropfen ist schon zuviel? Liegts wirklich am Geschmack oder ists nicht doch mehr ne Blockade im Kopf?
Ich kenne ein paar Frauen die so eine Abneigung haben. Sogar wenns nur auf der hand ist. Für den Mann kein schönes Gefühl. Das prägt auch einen selber wenn man mit so einer Frau eine Zeit lang zusammen ist.

Ich kenne ein paar Frauen die so eine Abneigung haben. Sogar wenns nur auf der hand ist. Für den Mann kein schönes Gefühl. Das prägt auch einen selber wenn man mit so einer Frau eine Zeit lang zusammen ist.
Und? Gestern hast eh deine Flamme getroffen(laut deinen Ankündigungen), hast die Eier gehabt? Oder warst a Hendl?

Jaja, versteh ich schon. Täts grauslig schmecken, würde ich auch nicht wollen. Nur bei mir wars bis jetzt so, dass es bei den meisten Männer sehr neutral schmeckte. Da frag ich mich, datest nur Veganer, Fleischesser etc dass es bei fast allen Männer es grauslig schmeckt? Ich mein, ich kann ja nicht nur fast immer Glück gehabt haben und du nur Pech 🤔
Veganer, Fleischessen, Mischköstler, Chunkfood fans, super bewusst und gesund essende Leute.... ganz egal. Manch einer trank auch einen ganzen Tag nur Ananassaft und es ging gar nicht für mich. Wie wenn ich keine Tomaten mag, dann ist es auch egal ob es gelbe oder rote, cherry oder Fleischtomaten oder welche spezielle Sorte auch immer ist ;-)
Am Körper ist es mir komplett egal, dort darf es überall hin. Mich stört ja nicht die Körperflüssigkeit an sich, nur der Geschmack. Und dann muss Mann sich halt eine Partnerin suchen, die es mag, wenn das so wichtig ist. Ich hätte jetzt auch kein Problem, wenn jemand vor meinem Geschmack grausen würde und er nicht lecken will. Ist doch nur eine von soooo vielen Varianten Sex zu haben. Ich meine, ich mag auch keine Kaviar oder Windelspiele oder sicher vieles mehr ;-) aber das hat auch noch niemand gestört, man findet dann halt Dinge, die beide mögen.

Veganer, Fleischessen, Mischköstler, Chunkfood fans, super bewusst und gesund essende Leute.... ganz egal. Manch einer trank auch einen ganzen Tag nur Ananassaft und es ging gar nicht für mich. Wie wenn ich keine Tomaten mag, dann ist es auch egal ob es gelbe oder rote, cherry oder Fleischtomaten oder welche spezielle Sorte auch immer ist ;-)

Am Körper ist es mir komplett egal, dort darf es überall hin. Mich stört ja nicht die Körperflüssigkeit an sich, nur der Geschmack. Und dann muss Mann sich halt eine Partnerin suchen, die es mag, wenn das so wichtig ist. Ich hätte jetzt auch kein Problem, wenn jemand vor meinem Geschmack grausen würde und er nicht lecken will. Ist doch nur eine von soooo vielen Varianten Sex zu haben. Ich meine, ich mag auch keine Kaviar oder Windelspiele oder sicher vieles mehr ;-) aber das hat auch noch niemand gestört, man findet dann halt Dinge, die beide mögen.
Vielleicht hilft dir eine erotisch aussehende Nasenklammer in Kombination mit einer Augenbinde, deinen Geschmackssinn zu überlisten.

Ich habe bitteschön überhaupt keine Ahnung, wie eine erotische Nasenklammer aussehen sollte/könnte. :woot:

Im Mund kommen würd mir schon reichen. Schlucken gibt halt diese zusätzliche besondere Verbindung "alles an mir zu lieben"
Das klingt schon seltsam. Nur dann hast du das Gefühl, dass sie alles an liebt? Man kann sich auch in was reinsteigern. Vom Gefühl her nicht groß anders als vaginal in ihr zu kommen. Wenn es eine tolle Frau ist sollte das ziemlich egal sein.

Unsere Sie kann mit dem Geschmack auch nix anfangen (findet sie ekelhaft, auch Ernährung angepasst wird), auch die klebrige Konsistenz findet sie nicht so toll. Dennoch ist es überhaupt kein Thema dass unser Er auch in ihrer Hand oder auf ihren Körper kommen darf.

Ganz ehrlich - wenn sie eine wirkliche Abneigung davor hätte und damit nicht in Kontakt kommen wollen würde hätte das auch massivste Probleme im Sexleben und damit in der Beziehung verursacht...

Und daher sind wir Happy dass es Beide bevorzugen in ihr zu kommen, denn das findet sie auch geil und reinigt nach dem Akt nix...

Zurück
Oben