Sie schluckt nicht

Wieso tut es dir für mich leid? Tut es dir für jeden anderen auch leid, weil er eine Sexpraktik nicht mag oder gar abstoßend findet?
Und nein, ganz egal was gegessen wurde, ganz egal welcher Mann. Gut, manche schmeckten noch grausliger als andere.....Aber nach vielen Versuchen kann ich sagen, mir schmeckt einfach Sperma nicht. Nein, das wäre zu wenig deutlich. Ich muss wirklich kämpfen mich nicht zu übergeben! Aber das fängt ja schon beim Geschmack vom Lusttropfen an. Sprich, blasen ist ein NO GO für mich!
Hat irgendwer gesagt du MUSST?

Wieso tut es dir für mich leid? Tut es dir für jeden anderen auch leid, weil er eine Sexpraktik nicht mag oder gar abstoßend findet?
Und nein, ganz egal was gegessen wurde, ganz egal welcher Mann. Gut, manche schmeckten noch grausliger als andere.....Aber nach vielen Versuchen kann ich sagen, mir schmeckt einfach Sperma nicht. Nein, das wäre zu wenig deutlich. Ich muss wirklich kämpfen mich nicht zu übergeben! Aber das fängt ja schon beim Geschmack vom Lusttropfen an. Sprich, blasen ist ein NO GO für mich!
Mir schmeckt Sperma auch nicht, weils (in den meisten Fällen) einfach für mich nach nichts schmeckt. Täts nach Schockomilch schmecken, würd ich den Mann nur noch melken wollen. So ists beim Sex halt einfach drin und weg, wenns geschluckt wird. Gibt keine Sauerei und kein Geschmiere in den Haaren.. finds praktisch :mrgreen:

Deine Reaktion finde ich drum krass. Gar ein bisschen Lusttropfen ist schon zuviel? Liegts wirklich am Geschmack oder ists nicht doch mehr ne Blockade im Kopf?

Mir schmeckt Sperma auch nicht, weils (in den meisten Fällen) einfach für mich nach nichts schmeckt. Täts nach Schockomilch schmecken, würd ich den Mann nur noch melken wollen. So ists beim Sex halt einfach drin und weg, wenns geschluckt wird. Gibt keine Sauerei und kein Geschmiere in den Haaren.. finds praktisch :mrgreen:

Deine Reaktion finde ich drum krass. Gar ein bisschen Lusttropfen ist schon zuviel? Liegts wirklich am Geschmack oder ists nicht doch mehr ne Blockade im Kopf?

Freu dich, dass es für dich neutral schmeckt. Dann hätte ich damit auch kein Problem. Bei mir ist es wirklich der Geschmack! Und da wird mir von 99% der Männer wirklich physisch übel mit Würgereiz. Und ja, da reich der Lusttropfen aus, was soll ich tun, ist leider einfach so.
Ich hatte mal einen Mann, der schmeckte wirklich recht neutral und da war das auch alles kein Problem. Aber alle anderen bisher waren leider ein Problem. Du kannst die Reaktion gerne dumm krass finden, was soll ich tun, wenn es mich bei dem Geschmack reckt? Für mich wäre es eher dumm oder krass es trotzdem zu tun. Und dabei ist es ganz egal wie viel ich dem Mann vertraue oder wie sehr ich ihn liebe, völlig Banane und sicher keine Blockade.

Was macht denn einen guten bzw einen schlechten Blowjob aus? Ists der Druck, die Frequenz der Bewegungen, das Eiermassieren, bisschen mit den Zähnen an der Vorhaut knabbern? Ich lern ja gerne dazu :mrgreen:
Lediglich am Spitzerl nuckeln zählt nicht dazu .... Zähne sind jedenfalls mit Vorsicht einzusetzen .... weiteres in meinem persönlich geführten Aufbau-Lehrgang zum MoOA .... :mrgreen:

Zurück
Oben