Sie schluckt nicht

Gerne, bin anscheinend zu doof und kann mit vollem Mund nicht sprechen, ich nehm an, dass man einen vollen hat :lalala:
vor vielen vielen monden....

ich am blasen, er kommt....
und während ich dann den mund voll hatte, dacht ich nur:
fuck :oops: was hat der gegessen oder getrunken.... das zeug krieg ich um's verrecken nicht runter....
(ist mir bis dato und auch nachher nie wieder passiert, keine ahnung was der sich einverleibt hat, dass es extrem grauslich war)

jedenfalls ich: was mach ich, was mach ich... :unsure:

hab dann den kopf seitlich neben seinem schwanz gelegt....hab ihm noch etwas die eier gekrault...ablenkung ist alles... und hab seinen motschker langsam und unauffällig aus dem mund auf sein bettzeug rinnen lassen....
hab mich dann daneben (in den motschker) gelegt.

als ich dann aufgestanden bin... (offiziell fürs pipi gehen, inoffiziell mund ausspülen, weil boah alter...was hast du gefressen)...
meinte er noch voller stolz als er den nassen fleck sah.... uiiii, du bist ja ganz schön nass. 🤭 :rolleyes:

ja...jeder hat so einen fehlgriff in seinem leben.... wir können jetzt auch gleich wieder den mantel des schweigens drüber legen. :vorsichtig: :mrgreen:

ich am blasen, er kommt....
fuck :oops: was hat der gegessen oder getrunken.... das zeug krieg ich um's verrecken nicht runter....
(ist mir bis dato und auch nachher nie wieder passiert, keine ahnung was der sich einverleibt hat, dass es extrem grauslich war)

hab dann den kopf seitlich neben seinem schwanz gelegt....hab ihm noch etwas die eier gekrault...ablenkung ist alles... und hab seinen motschker langsam und unauffällig aus dem mund auf sein bettzeug rinnen lassen....
hab mich dann neben ihm (in den motschker) gelegt.
Die Geschichte von "armen Schlucker" kennt man ja.
Die von der armen Nicht-Schluckerin kenn ich jetzt auch. :rotwerd:

vor vielen vielen monden....

ich am blasen, er kommt....tze

hab mich dann daneben (in den motschker) gelegt.

als ich dann aufgestanden bin... (offiziell fürs pipi gehen, inoffiziell mund ausspülen, weil boah alter...was hast du gefressen)...
meinte er noch voller stolz als er den nassen fleck sah.... uiiii, du bist ja ganz schön nass. 🤭 :rolleyes:

ja...jeder hat so einen fehlgriff in seinem leben.... wir können jetzt auch gleich wieder den mantel des schweigens drüber legen. :vorsichtig: :mrgreen:
Danke dir, ist eine herrliche Lösung, tolle Reaktion und sehr einfühlsam, ihn nicht zu verletzen und er war ganz stolz auf sich.

naja.... 🫣 ich sollte 4 tage bleiben (kurzurlaub)
nächsten tag fuhr ich heim. :mrgreen:
Das kann aber dann nicht nur daran gelegen haben.
nein... aber gut, das war auch nicht nur...nicht zu mögen....
es war einfach abartig grauslich. 😑
Wird aber nicht dauernd so gewesen sein, hat wahrscheinlich irgendwas gegessen oder getrunken, wie du schon vermutet hast, und sehr lange nicht ejakuliert. Ich denke, es war eine einmalige Sache. Wenn mehr bekam, lag es an etwas anderem.

Zurück
Oben