- Reaktionen
- 120.637
- Checks
- 49
aber geh... bisschen Luft kriegt man schon... ich war Kettenraucher, ich brauch nicht viel...Atemnot-induziert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber geh... bisschen Luft kriegt man schon... ich war Kettenraucher, ich brauch nicht viel...Atemnot-induziert?
Geh bitte mach ihm doch nicht solche Angst.Neppomuk....
Aber immer noch jünger als duGut, das ist mir schon zuviel... also die 1 bei der 30ig
Was i schon länger fragen wollt ... ab 50+ geht's dann wieder, oder?Gut, das ist mir schon zuviel... also die 1 bei der 30ig
Was hat mich letztens wer gschimpft....Gesichtsschwanz....Geh bitte mach ihm doch nicht solche Angst.
Genügt nicht schon der Anbick deines Avas?![]()
wo find i den?Bitte wenden sie sich vertrauensvoll an den Thread: Atemtechniken für Squirting Liebhaber bei Position 69
Nee, ich bin seit 8 Jahren 29Aber immer noch jünger als du![]()
Aber man kann dir nicht unterstellen, nicht standhaft zu sein.Was hat mich letztens wer gschimpft....Gesichtsschwanz....![]()
Du ... ich frag Dich auch nicht ... Wie Alt bist Du ... ich frag nur Schluckst Du ...Nee, ich bin seit 8 Jahren 29![]()
Außerdem sollte die EAV für alle Altersgruppen zum Allgemeinwissen dazu gehören.Geh bitte mach ihm doch nicht solche Angst.
Genügt nicht schon der Anbick deines Avas?![]()
Jetz hobi mi schon so dron gwöhnt.....Aber man kann dir nicht unterstellen, nicht standhaft zu sein.![]()
![]()
Außerdem sollte die EAV für alle Altersgruppen zum Allgemeinwissen dazu gehören.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Egal was die Frage ist, ich sag ja.Du ... ich frag Dich auch nicht ... Wie Alt bist Du ... ich frag nur Schluckst Du ...![]()
Stimmt. Aber du Jugend (ich) kennt nur den Kommerz von EAVAußerdem sollte die EAV für alle Altersgruppen zum Allgemeinwissen dazu gehören.
Du schluckst also auch?!Jetz hobi mi schon so dron gwöhnt.....
Na ... wichtig ist die Antwort eher beim SchluckenEgal was die Frage ist, ich sag ja.
"Wie alt bist du?"
"Ja"
![]()
So einfach wär das Ganze und ich hätt nicht mal einen thread eröffnen müssenEgal was die Frage ist, ich sag ja.
Es lohnt sich, tiefer zu graben bei denen....man lernt eine Menge fürs Leben.Stimmt. Aber du Jugend (ich) kennt nur den Kommerz von EAV
Was glaubst, was sich in den richtigen Settings so Alles abspieltSo einfach wär das Ganze und ich hätt nicht mal einen thread eröffnen müssen
Ja ... viele User hier im Forum können dann singen "Küss die Hand Herr Kerkermeister, ich bin wieder da ..."Es lohnt sich, tiefer zu graben bei denen....man lernt eine Menge fürs Leben.