Sie schluckt nicht

Ich glaub männer sind beim Ficken besser. Männer haben es im Bett generell schwerer. Sie kommen oft früher als die Partnerin. Der Mann muss viel mehr auf die Frau eingehen, sich viel mehr mit ihrem Körper beschäftigen. Ich weiß es gibt auch die dodln die glauben das der kitzler die schamlippen sind.
Frauen müssen nicht viel machen um den Mann zum kommen zu bringen. Deshalb beschäftigen sie sich wahrscheinlich auch weniger mit der männlichen anatomie.
Bitte nicht solchen Mumpitz verbreiten, es könnten junge Menschen mitlesen, die das dann auch noch glauben.

Danke!

Ich hab Medizin studiert. Und (auch) die Geschlechtsorgane seziert. Das hat mir genau nix für erfüllenden Sex gebracht.
Ja des is klar. Man muss schon die passende Fachliteratur lesen.
Das Buch z. B. Yoni-Massage: Lust, Heilung und Intimität: weibliche Sexualität entdecken
Viel wichtiger ist seine Lust, seine Emotionen und seine Leidenschaft zu leben. Und sich auf den Partner einzulassen ......
Ja das stimmt

Ich glaub männer sind beim Ficken besser. Männer haben es im Bett generell schwerer. Sie kommen oft früher als die Partnerin. Der Mann muss viel mehr auf die Frau eingehen, sich viel mehr mit ihrem Körper beschäftigen. Ich weiß es gibt auch die dodln die glauben das der kitzler die schamlippen sind.
Frauen müssen nicht viel machen um den Mann zum kommen zu bringen. Deshalb beschäftigen sie sich wahrscheinlich auch weniger mit der männlichen anatomie.

Junge, du schreibst einen Stuss zusammen, das ist sagenhaft.

Statt ficken gehört übrigens lecken

Zum Thema
Die Mehrzahl der Frauen is lieber passiv😅

Zurück
Oben