- Reaktionen
- 3.970
Wieso, überlegst du es dann auch zu tun?Und schluckt Madame schon![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso, überlegst du es dann auch zu tun?Und schluckt Madame schon![]()
Nö muss ich nicht..........schau am Samstag wieder reindas treffen gestern viel leider ins wasser. freitag auf samstag bin ich bei ihr. musst leider noch den blödsinn hier ertragen bis du zu deiner antwort kommst
Der TE ist net mein TypWieso, überlegst du es dann auch zu tun?![]()
Komisch. Vasteh i ned - er is e so bemüht.Der TE ist net mein Typ![]()
Stimmt, und die müssen nachher auch nicht freundlich sein.Ich glaub männer sind beim Ficken besser. Männer haben es im Bett generell schwerer. Sie kommen oft früher als die Partnerin. Der Mann muss viel mehr auf die Frau eingehen, sich viel mehr mit ihrem Körper beschäftigen. Ich weiß es gibt auch die dodln die glauben das der kitzler die schamlippen sind.
Frauen müssen nicht viel machen um den Mann zum kommen zu bringen. Deshalb beschäftigen sie sich wahrscheinlich auch weniger mit der männlichen anatomie.
Segan ma am SamstagKomisch. Vasteh i ned - er is e so bemüht.![]()
Ein Mann hingegen schon vor dem Ficken.Stimmt, und die müssen nachher auch nicht freundlich sein.
Erfahrung mit MännernAch... ich brauch weder Ananassaft, noch muss sie mein Sperma schlucken. Blasen können sowieso nur wenige Frauen wirklich gut.![]()
![]()
Dünnes, sehr dünnes Eis! Der pflückt keine Blume mehr für dich.Erfahrung mit Männern![]()
Jössasna, des is des erste Mal, dass i von an NoBJ-Trauma hörIch kenne ein paar Frauen die so eine Abneigung haben. Sogar wenns nur auf der hand ist. Für den Mann kein schönes Gefühl. Das prägt auch einen selber wenn man mit so einer Frau eine Zeit lang zusammen ist.
ja tuts wirklichJössasna, des is des erste Mal, dass i von an NoBJ-Trauma hör
Gar zart besaitete Sexualseele![]()
80 prozent der frauen lassen sich gern im bett führen
Da muss auch ich passen.Und was hat das mit passiv zu tun?
das sie empfangt, sie sich dem hingibtUnd was hat das mit passiv zu tun?
ich würds bejahendas sie empfangt, sie sich dem hingibt
Wem oder was jetzt genau?das sie empfangt, sie sich dem hingibt
Du wirst wohl bald sehr aktiv passiv sein können, sollte dies Dein Wunsch sein.ich würds bejahen![]()
?Du wirst wohl bald sehr aktiv passiv sein können, sollte dies Dein Wunsch sein.
Maria Empfängnisdas sie empfangt, sie sich dem hingibt