Sie schluckt nicht

wieso sollten sich Frauen auch anstrengen, wenn die Männer eh die ganze Arbeit machen ... 🤷‍♀️
Balance ist das Stichwort ... dafür gibt es ja dann die alterwürdige Kunst des Sich-Blasen-Lassens :lehrer:

Wobei ich auch anmerken muss, dass es Frauen gelegentlich "irritiert", wenn Mann nicht (in aus ihrer Sicht angemessenen Zeit) kommt und ihre Bemühungen nicht proteinreich "Belohnt" werden :lehrer:

Wobei ich auch anmerken muss, dass es Frauen gelegentlich "irritiert", wenn Mann nicht (in aus ihrer Sicht angemessenen Zeit) kommt und ihre Bemühungen nicht proteinreich "Belohnt" werden :lehrer:

Ich denke, das Sex zum Großteil immer auch etwas mit Selbstbestätigung zu tun hat...

- Bei mir verliert/er sie die Kontrolle
- Ich bringe sie/ihn zum Orgasmus
- Er/sie liebt alles an mir (wie beim TE)

und mal ehrlich... ist ja auch ein schönes Gefühl.

Ich habe andere Vorlieben, ich bin noch nie gekommen beim Oralverkehr, ich habe nicht gewusst, dass mir da etwas abgeht.
Bei der jetzigen Freundin ist wieder etwas anders asl früher, es funktioniert trotzdem.

Ich denke, das Sex zum Großteil immer auch etwas mit Selbstbestätigung zu tun hat...

- Bei mir verliert/er sie die Kontrolle
- Ich bringe sie/ihn zum Orgasmus
- Er/sie liebt alles an mir (wie beim TE)

und mal ehrlich... ist ja auch ein schönes Gefühl.
Selbstbestätigung ist sicher auch ein Aspekt ... ein anderer das "Angenommen werden", das hatte ich afair bereits erwähnt ...

Persönlich stelle ich mir die Fragen nach den 3 von dir angeführten Punkten allerdings nicht mehr, da die Einflussfaktoren vielfältig und nicht (von mir) Kontrollierbar sind ... kann sich "rein Sextechnisch" exakt das Gleiche Abspielen und aufgrund äußerer Umstände, Tagesverfassung, Umgebung, Zyklus etc. ... you name it ... wird es anders Empfunden.

In diesem Kontext gehts um rote Bärte, nicht ums große Wasser. ;)
Ups, ich dachte es geht ums rote Meer. Aber rote Bärte: Das ist ja ... grusel ... schüttel .... Kopfkino weiche :verwirrt:

Ichs hab viel über die anatomie der Frau gelesen.
Theoretiker. Nicht alles was geschrieben steht muss auch auf alle zutreffen.

Alle Frauen spielen Leiche und die armen Männer haben die ganze Arbeit :mrgreen:
Ist doch ok so. Für einen BJ mit MV kann er sich doch auch ein bisschen anstrengen. 😇 Ach ja, den hätte der TE ja gerne, kriegt ihn aber nicht. Vielleicht hat er sich nicht genug angestrengt. :rolleyes:

Zurück
Oben