- Reaktionen
- 24.307
- Checks
- 41
Die Angebote werden wohl nicht lange auf sich warten lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Angebote werden wohl nicht lange auf sich warten lassen.
die sind sowieso immer da lolDie Angebote werden wohl nicht lange auf sich warten lassen.
Erfahrung mit Männern![]()
Irgendwann kommt der Punkt, da sollt ma sich einfach verkneifen hinzuschreiben, was so spontan als Gedanke auftaucht...Die Mehrzahl der Frauen is lieber passiv![]()
wieso sollten sich Frauen auch anstrengen, wenn die Männer eh die ganze Arbeit machen ...habs irrgendwo gelesen. 80 prozent der frauen lassen sich gern im bett führen
Dann rate ich zu einer Sexualberatung, ernsthaft.ja tuts wirklich
Mist ... jetzt hab ich deinen Beitrag erst jetzt gesehen ... hätt ich mir meinen sparen können...Ah geh, du weißt ja nichts
Alle Frauen spielen Leiche und die armen Männer haben die ganze Arbeit![]()
glaubst wir griagn bald a @schluckmadame ?Und schluckt Madame schon![]()
Nein.........das bekommt er net herglaubst wir griagn bald a @schluckmadame ?![]()
Na Danke, ka Interesse mir da a eigentlich hetero Zusatzqualifikation anzueignenNein... und falls du mir nun ein Angebot unterbreiten möchtest, ich hab auch nicht vor diese Erfahrung zu machen.![]()
Balance ist das Stichwort ... dafür gibt es ja dann die alterwürdige Kunst des Sich-Blasen-Lassenswieso sollten sich Frauen auch anstrengen, wenn die Männer eh die ganze Arbeit machen ...![]()
Wobei ich auch anmerken muss, dass es Frauen gelegentlich "irritiert", wenn Mann nicht (in aus ihrer Sicht angemessenen Zeit) kommt und ihre Bemühungen nicht proteinreich "Belohnt" werden![]()
Aber er will das ja immer und nicht nur während sie ihre Tage hat.@TE: Ein energisches "Schluck du Sau!!!" reicht in der Regel.
Selbstbestätigung ist sicher auch ein Aspekt ... ein anderer das "Angenommen werden", das hatte ich afair bereits erwähnt ...Ich denke, das Sex zum Großteil immer auch etwas mit Selbstbestätigung zu tun hat...
- Bei mir verliert/er sie die Kontrolle
- Ich bringe sie/ihn zum Orgasmus
- Er/sie liebt alles an mir (wie beim TE)
und mal ehrlich... ist ja auch ein schönes Gefühl.
Ups, ich dachte es geht ums rote Meer. Aber rote Bärte: Das ist ja ... grusel ... schüttel .... Kopfkino weicheIn diesem Kontext gehts um rote Bärte, nicht ums große Wasser.![]()
Theoretiker. Nicht alles was geschrieben steht muss auch auf alle zutreffen.Ichs hab viel über die anatomie der Frau gelesen.
Ist doch ok so. Für einen BJ mit MV kann er sich doch auch ein bisschen anstrengen.Alle Frauen spielen Leiche und die armen Männer haben die ganze Arbeit![]()
FlachwitzalarmAber er will das ja immer und nicht nur während sie ihre Tage hat.![]()
das schwere los der frauen hierdie sind sowieso immer da lol
Du musst dich aber nicht ganz flach hinlegen, du darfst ruhig knien.Flachwitzalarm![]()
![]()