Mein penis sprizt nicht bei ejakulieren

Ich werde da ganz neidisch wenn ich in den vielen videos hier im Forum beim spritzen sehen...bei mir ist das eher nicht der fall und wenn mal grad paar zentimeter....auch ist mein sperma weniger flüssig eher steif....
Was sagen andere dazu...
1.an die männer gibt es unter euch auch welsche die nicht spritzen..oder steifes sperma haben.
2.was sagt die Damenwelt...wie findet ihr das...was habt ihr lieber Spritzer oder eher so ein tropfender penis..

Urologe? Verstopfung? Leitung geknickt? :schulterzuck::schulterzuck::schulterzuck::schulterzuck::schulterzuck::schulterzuck::schulterzuck::schulterzuck:

Ich verstehe auch nicht, wenn Männer stolz drauf sind, weil besonders viel Sperma rauskommt oder es besonders weit "gespritzt" hat.

Ahh, da kann ich wohl Licht ins Dunkel bringen. Ist bei uns Männern unbewusst im Hinterköpfchen abgespeichert und hat mit der Annahme zu tun, dass je mehr und „druckvoller“ das Ejakulat austritt, desto höher ist die potentielle Zeugungsfähigkeit -> wird vermutlich in 3-4 Generationen nicht mehr so eine große Rolle spielen, da es ja heutzutage die „medizinische“ Unterstützung bei der Befruchtung gibt und dies dann eine geringere Rolle spielt.

Ich werde da ganz neidisch wenn ich in den vielen videos hier im Forum beim spritzen sehen...bei mir ist das eher nicht der fall und wenn mal grad paar zentimeter....auch ist mein sperma weniger flüssig eher steif....
Was sagen andere dazu...
"Wahrscheinlich Hodenkrebs"...diagnostizierte seinerzeit schon "Das Kleine Arschloch"...

Was sagen andere dazu...
1.an die männer gibt es unter euch auch welsche die nicht spritzen..oder steifes sperma haben.
2.was sagt die Damenwelt...wie findet ihr das...was habt ihr lieber Spritzer oder eher so ein tropfender penis..
Kommt sicher von den vielen "schlagen" vor und zurück.Wie bei Schlagobers (Sahne) vorher flüssig nach dem schlagen steif :lol:

Was sagen andere dazu...

Als Landsmann muss ich mich schon fast schämen. Alter Schwede , Anscheinend hast Du Mühe Virtuell und Real zu unterscheiden. Mein Tipp, frage mal Deinen Arzt oder einen Apotheker . :D:D

Zurück
Oben