- Reaktionen
- 2.182
Ok dann mache ich das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok dann mache ich das
Ich frag mal, was mein Haus- und Hofinstallateur zu einem tropfenden Hahn sagt @Mitglied #473553 ?
pn an @adminIch bekomm das nicht gelöscht.wie geht das
....dafür sind Profile aus DEINER Sicht gemacht!
Dein Username...Deine Medien...Deine Signatur....Dein Profil, ist wie eine Visitkarte deine Person betreffend und zeigt den Anderen wie du bist....Dich siehst....Dich zeigen möchtest.
Es gibt Leute die hier bewusst nach einem Abenteuer oder einer Beziehung suchen, quasi als Partnerbörse...meine Zielsetzung ist das nicht, ich lerne Leute durch inhaltliche Diskussion kennen (OK vielleicht mitunter auch Blödeln), mich interessieren Profile nicht, sehe sie mir auch nicht an. Die interessantesten Leute hier haben größtenteils völlig nichtssagende Profile...Es gibt noch andere User, die um den Sinn eines Profils wissen:
Habe mir gerade Dein Profil angesehen, völlig nichtssagend. Heißt das nun dass Du den Sinn eines Profils nicht begriffen hast? Nach Deiner Logik läuft es darauf hinaus.Es gibt noch andere User, die um den Sinn eines Profils wissen:
spritzt er schon ??
Es gibt Leute die hier bewusst nach einem Abenteuer oder einer Beziehung suchen, quasi als Partnerbörse...meine Zielsetzung ist das nicht, ich lerne Leute durch inhaltliche Diskussion kennen (OK vielleicht mitunter auch Blödeln), mich interessieren Profile nicht, sehe sie mir auch nicht an. Die interessantesten Leute hier haben größtenteils völlig nichtssagende Profile...
Habe mir gerade Dein Profil angesehen, völlig nichtssagend. Heißt das nun dass Du den Sinn eines Profils nicht begriffen hast? Nach Deiner Logik läuft es darauf hinaus.
Na schau, da haben wir ja erstmalig etwas gemeinsam und sind noch dazu einer Meinung - HEUREKA!Ich gehöre eben auch zu denen, die sich lieber mit inhaltlichen Diskussionen profilieren als mit Fotos vom Arschloch oder besamter Muschi.
wo ?Fotos vom Arschloch oder besamter Muschi
Willst das wirklich sehen? Ich glaube ihre hat Zähne