Mein penis sprizt nicht bei ejakulieren

Ich hatte mal nen Typen, wenn der kam, ejakulierter gar nicht. DAS war creepy ... hab ihn gefragt, ob er den Orgasmus vortäusche ... wenn ja, dann ist es ganz schlecht. Ich hab ihn nicht mehr oft gedatet, ich fand das einfach doch zu schräg ...

Einen orgasmus habe ich schon aber ich würde es einfach gerne mal wissen wie es sich bei mir anfühlt wenn das sperma so richtig weit rausgeschossen wird...ob der orgasmus dann stärker ist...oder obs sich genau so anfühlt

2.was sagt die Damenwelt...wie findet ihr das...was habt ihr lieber Spritzer oder eher so ein tropfender penis..

Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht und es ist mir schlicht und einfach egal. Eine Frau hat es wohl am liebsten, wenn der Mann beim Sex auf sie eingeht und nicht nur auf die eigene Befriedigung, sondern auch auf die ihre achtet und es ein beiderseitig lustvolles Genießen ist. Ob es beim Orgasmus aus dem Penis spritzt oder tropft, ist doch völlig egal. Ein Mann, der sich beim Sex über sowas Gedanken macht, wäre mir ehrlich gesagt suspekt, ich fände das ziemlich dumm und somit abtörnend. Ich verstehe auch nicht, wenn Männer stolz drauf sind, weil besonders viel Sperma rauskommt oder es besonders weit "gespritzt" hat. Das erinnert mich an Teenager, die die ersten Erfahrungen in dieser Hinsicht machen und ganz erstaunt bzw. stolz drauf sind was da aus dem Penis raus kommt.

Nein bocksack entfernen und nen neuen namen machen

Lass dich bitte löschen und erfinde dich neu.
Das heisst überlege vor der Neuanmeldung gut wer du sein möchtest.
Dein Username...Deine Medien...Deine Signatur....Dein Profil, ist wie eine Visitkarte deine Person betreffend und zeigt den Anderen wie du bist....Dich siehst....Dich zeigen möchtest.

Zurück
Oben