Z
Gast
(Gelöschter Account)
Ich weiss nicht wie das mit einer Pn gemacht wird....hab da gar kein plan davon....wer sagt mir wie das funktioniert...
Aber Hauptsache 3 Haare am Sack
Auf das Kuvert rechts oben drücken und GO
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiss nicht wie das mit einer Pn gemacht wird....hab da gar kein plan davon....wer sagt mir wie das funktioniert...
Du meinst der haut sich mit dem Schneebesen zu lange auf den Sack?Schneebesen
Du kannst das nicht?
....dafür sind Profile aus DEINER Sicht gemacht!Ich schau bei mir unbekannten Usern immer ins Profil, damit ich weiß mit wem ich es zu tun habe. Dafür sind Profile gedacht.
AUTSCH!Du meinst der haut sich mit dem Schneebesen zu lange auf den Sack?
Du meinst der haut sich mit dem Schneebesen zu lange auf den Sack?
Ich hatte sowas weiter oben ja schon angedeutet.......irgendwie erinnert mich das an meinen Ausbilder...der hat beim Obers schlagen immer gebrüllt...Leute,Leute,aus dem Handgelenk,wie beim wichsen....Hast du keine dreckige Fantasie. ...
Offenbar hast Du mit "steifem Sperma" Erfahrung - ich leider nicht, aber ich kenne ja nur meines - als hetero MannSchneebesen
Du kannst das nicht?
Sodakapsel hinten rein in den MannOffenbar hast Du mit "steifem Sperma" Erfahrung - ich leider nicht, aber ich kenne ja nur meines - als hetero Mann
Klär mich doch bitte auf, welche Bewandtnis es damit hat! Muss man davor die Eier ordentlich schütteln
Offenbar hast Du mit "steifem Sperma" Erfahrung - ich leider nicht, aber ich kenne ja nur meines - als hetero Mann
Klär mich doch bitte auf, welche Bewandtnis es damit hat! Muss man davor die Eier ordentlich schütteln
Sodakapsel hinten rein in den Mann
Jetzt lösche ich diese fotos mal ganz flott
Schütteln?Statt dem ...Na wie heisst der Schmarrn jetzt gleich...
Wo bitte siehst Du schon wieder PimmelWas, bitte, soll aus diesem traurigen Pimmel vom Ava schon gross spritzen?
Aus der Nummer kommst du nimmer raus...lass deinen Account löschen...überleg dir dein ava und deinen Auftritt hier und dann komm wieder...Nickname ist auch nicht der Brüller und etwas mehr auf die Rechtschreibung achten kann auch nicht schaden...siehe Titel....Jetzt lösche ich diese fotos mal ganz flott