- Reaktionen
- 2.182
Nein Sicher nüed..aber du hast doch geschrieben ihr wollt mir dabei helfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soll ich jetzt in die Schweiz fahren und Deinen Pimmel fotographieren?
gar nichts MUSSHab' ich schon mal erwähnt dass ich stimmige Profile mag.
Ava, Galerie und Auftreten im Forum müssen einfach aufeinander abgestimmt sein.
beim Spritzen oder was hab ich verpasst .Nein Sicher nüed..aber du hast doch geschrieben ihr wollt mir dabei helfen
doch .gar nichts MUSS
und was passiert mit jenen mit den ästhetischen Schwanzbildern?Ich setz Männer mit unästhetischen Schwanzbildern auf IGNO.
Ja voll, entwickle langsam einen Fetisch dafür.Du magst doch bloss wieder ein lustiges Drachenbild sehen.
und was passiert mit jenen mit den ästhetischen Schwanzbildern?
einige Männer finden das sicher toll . die älteren und so .Oje dann nehme ich mal an....das meine Fotos nicht grad ansprechend sind...
Genitalien in Großaufnahme ohne irgendeine Finesse waren noch nie schön...gilt für Frau und Mann....da ist keinerlei erotischer Anspruch vorhanden...was hast du dir dabei gedacht?Oje dann nehme ich mal an....das meine Fotos nicht grad ansprechend sind...
Da hast Du absolut recht, es gibt hier so manche Geschmacklosigkeit. Allerdings sehe ich mir solche Fotos einfach nicht an, auch von Frauen die ihre Galerien mit Bildern ihrer Geschlechtsteile schmücken, mir gibt das auch nichts. Allerdings ist und bleibt nun mal Fakt:Mir geht es um meine sexuelle Gesundheit. Die will ich mir nicht von traumatisierenden Fotos kaputt machen lassen. Manchmal ist hier das Maß des Zumutbaren wirklich überschritten. Sowas gehört in den Mistkübel für entartete Erotik. Gibt's hier leider nicht.
Für andere Männer eigentlich ein Grund zum Fremdschämen.
Natürlich...aber mit solchen Fotos schränkst du deinen Radius enorm ein..außeredem kann man die,wenn gewünscht per Pn senden...damit sprichst du eher das Gay Publikum an....Frauen wohl nur wenige....Ja Du wirst wohl recht haben..weiss nicht was ich mir dabei dachte....
Andererseits ist Ansichtssache...es gibt bestimmt welsche denen dies auch gefällt...
Ich rede jetzt nicht nur von meinen Fotos sondern auch von 1000 andern
Ich werde da ganz neidisch wenn ich in den vielen videos hier im Forum beim spritzen sehen...bei mir ist das eher nicht der fall und wenn mal grad paar zentimeter....auch ist mein sperma weniger flüssig eher steif....
Was sagen andere dazu...
1.an die männer gibt es unter euch auch welsche die nicht spritzen..oder steifes sperma haben.
2.was sagt die Damenwelt...wie findet ihr das...was habt ihr lieber Spritzer oder eher so ein tropfender penis..
was genau soll das sein? Kannst Du mich bitte aufklären?..oder steifes sperma haben...
Da hast Du absolut recht, es gibt hier so manche Geschmacklosigkeit. Allerdings sehe ich mir solche Fotos einfach nicht an, auch von Frauen die ihre Galerien mit Bildern ihrer Geschlechtsteile schmücken, mir gibt das auch nichts. Allerdings ist und bleibt nun mal Fakt:
"de gustibus non est disputandum"
was genau soll das sein? Kannst Du mich bitte aufklären?
...eine Errektion überhaupt zu bekommen....Oder zu halten....QUOTE]
das ist dann wohl eher IHRE Aufgabe?