Mein penis sprizt nicht bei ejakulieren

und was passiert mit jenen mit den ästhetischen Schwanzbildern?

Mir geht es um meine sexuelle Gesundheit. Die will ich mir nicht von traumatisierenden Fotos kaputt machen lassen. Manchmal ist hier das Maß des Zumutbaren wirklich überschritten. Sowas gehört in den Mistkübel für entartete Erotik. Gibt's hier leider nicht.

Für andere Männer eigentlich ein Grund zum Fremdschämen.

Oje dann nehme ich mal an....das meine Fotos nicht grad ansprechend sind...
Genitalien in Großaufnahme ohne irgendeine Finesse waren noch nie schön...gilt für Frau und Mann....da ist keinerlei erotischer Anspruch vorhanden...was hast du dir dabei gedacht?
Auch dein Unterhosen Ava ist eine Geschmacklosigkeit......als Schweizer würde ich ein Stück Emmentaler in Szene setzen,wäre wenigstens witzig....

Mir geht es um meine sexuelle Gesundheit. Die will ich mir nicht von traumatisierenden Fotos kaputt machen lassen. Manchmal ist hier das Maß des Zumutbaren wirklich überschritten. Sowas gehört in den Mistkübel für entartete Erotik. Gibt's hier leider nicht.
Für andere Männer eigentlich ein Grund zum Fremdschämen.
Da hast Du absolut recht, es gibt hier so manche Geschmacklosigkeit. Allerdings sehe ich mir solche Fotos einfach nicht an, auch von Frauen die ihre Galerien mit Bildern ihrer Geschlechtsteile schmücken, mir gibt das auch nichts. Allerdings ist und bleibt nun mal Fakt:
"de gustibus non est disputandum" :lehrer:

Ja Du wirst wohl recht haben..weiss nicht was ich mir dabei dachte....
Andererseits ist Ansichtssache...es gibt bestimmt welsche denen dies auch gefällt...
Ich rede jetzt nicht nur von meinen Fotos sondern auch von 1000 andern

Ja Du wirst wohl recht haben..weiss nicht was ich mir dabei dachte....
Andererseits ist Ansichtssache...es gibt bestimmt welsche denen dies auch gefällt...
Ich rede jetzt nicht nur von meinen Fotos sondern auch von 1000 andern
Natürlich...aber mit solchen Fotos schränkst du deinen Radius enorm ein..außeredem kann man die,wenn gewünscht per Pn senden...damit sprichst du eher das Gay Publikum an....Frauen wohl nur wenige....

Ich werde da ganz neidisch wenn ich in den vielen videos hier im Forum beim spritzen sehen...bei mir ist das eher nicht der fall und wenn mal grad paar zentimeter....auch ist mein sperma weniger flüssig eher steif....
Was sagen andere dazu...
1.an die männer gibt es unter euch auch welsche die nicht spritzen..oder steifes sperma haben.
2.was sagt die Damenwelt...wie findet ihr das...was habt ihr lieber Spritzer oder eher so ein tropfender penis..

Deine Probleme möchte Mann der vielleicht kämpft eine Errektion überhaupt zu bekommen....Oder zu halten oder das Problem hat schwer bis garnicht kommen zu können, gerne haben.

Das ist jammern auf hohen Niveau!

Da hast Du absolut recht, es gibt hier so manche Geschmacklosigkeit. Allerdings sehe ich mir solche Fotos einfach nicht an, auch von Frauen die ihre Galerien mit Bildern ihrer Geschlechtsteile schmücken, mir gibt das auch nichts. Allerdings ist und bleibt nun mal Fakt:
"de gustibus non est disputandum" :lehrer:

Das ist keine Frage des Geschmacks, sondern des Umgangs miteinander. Und wer auf dem Niveau solcher Fotos mit anderen Usern kommunizieren möchte, soll sich seine passende Klientel dafür suchen.

Ich schau bei mir unbekannten Usern immer ins Profil, damit ich weiß mit wem ich es zu tun habe. Dafür sind Profile gedacht.

Ich weiss nicht wie das mit einer Pn gemacht wird....hab da gar kein plan davon....wer sagt mir wie das funktioniert...

Zurück
Oben