- Reaktionen
- 2.182
Dein Ava?
Gute Idee
Ja mein Ava
Und meine Galerie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dein Ava?
Gute Idee
Ich habe eher gedacht, wie ein Zäpfchen...Nein...
Analplug...jetzt hab ich das Wort
Ich hab natürlich von all dem keine Ahnung da ich mit Sexualität nichts am Hut habe.
Im Zweifel...Isi Patronen.....Ich habe eher gedacht, wie ein Zäpfchen...
Ja mein Ava
Und meine Galerie
Jetzt musst Du ein Video davon drehen wie es aussieht wenn Du versuchst auf ein Foto zu spritzen, sprich wie es tropft.Das machen.! mir behilflich sein!
Ja mein Ava
Und meine Galerie
Dann sollte ja @Mitglied #480998 eh absolut Dein Fall sein - der spritzt nicht!.... Dieses "spritzen" erinnert mich an kleine Buben, die stolz um die Wette pinkeln. Erotisch finde ich das nicht.
Um Gottes Willen ja Bitte.
Neuen Account.....neuer Username.
Und dann sieh dir mal von zum Beispiel @Mitglied #343702 die Medien an.
Recht einfach aber ansprechend.
Tja, nur hat @Mitglied #343702 sein Profil eingeschränkt.
Aber er redet davonDann sollte ja @Mitglied #480998 eh absolut Dein Fall sein - der spritzt nicht!
die Hose sieht nicht so gut aus um mal ehrlich zu sein . da wäre besser keine Hoseund jetzt bin ich mal kurz beschäftigt mein profil zu ändern
Oh....wusste ich nicht.
OT
Schön das du wieder da bist
Früher hatten Männer einen Orgasmus oder sie "kamen". Dieses "spritzen" erinnert mich an kleine Buben, die stolz um die Wette pinkeln. Erotisch finde ich das nicht.
Klingt nach Petting ...So sind Geschmäcker unterschiedlich.
Grundsätzlich egal hauptsache Mann kommt aber erregender also optisch gesehen, ist es wenn Schwanz spritzt schon.
Klingt nach Petting ...
Meine VorstellungDeine Meinung