2x ejakulieren?

Übung macht den Meister :D

Meine Freundin holt mir sogar im Schlaf manchmal einen runter oder ich werde wach u d sie ist dabei :D

Aber das Problem ist hinterher man bleibt fast immer hart:D

Me hat da irgendwie so eine Technik. Ich hoff ich erinner mich richtig. Beim Ersten mal kommen kurz vorher aufhören und abwarten und danach kann er, wenn er dann abgespritzt hat, steht sein Penis direkt wieder und kann dann eben auch nochmal kommen :) aber Nagel mich nicht fest, falls dus genau wissen willst. Schreib uns ne Nachricht, weil me hier in Forum normal nicht schreibt.

Besser als @Mitglied #247512 kann man das in der Tat nicht umschreiben.

Aus diesem ganzen Denken muss endlich dieser künstlich auferlegte Leistungsdruck weg! Es ist sowas, mit Verlaub, von scheiß egal wie groß, wie dick, wie oft, wo und wann etwas ist oder stattfindet. Und immer diese Vergleiche mit der Redewendung Nullachtfufzehn. Arghl! Wenn jemand Nullachtfufzehn-Sex hat, dann sind es meist genau die, die damit immer Vergleiche anstellen. ;-)

Die zweite Rund ist kein Problem, und bei mir geht es gleich weiter ohne Pause oder Vorspiel. Eine dritte gleich im Anschluss haben wir noch nicht ausprobiert. Da meiner Partnerin es nach der zweiten mehr als reicht. Es kommt auch vor das ich der zweiten nicht mehr abspritze weil Sie komplett befriedigt ist und wir dann aufhören.

Lesen hilft...
Aber nur für den Fall das du eventuell auf der Leitung stehst: Ich finde die Funktion toll. War keine Rede davon, dass ich es geteilt hätte. :mauer:
Danke, ich kann lesen. Aber man kann es auch falsch auffassen! Du hast herausgefunden, dass es funktinoiert aber was versichert es mir, dass du es nicht getan hast? Schon mal daran gedacht, dass es vielleicht auch als Witz rüberkommt "klasse man kann es teilen" und naja es gibt auch Leute die sich über andere lustig machen und da kann es passieren, dass es geteilt wird.
Überdenk das doch mal bitte, ja?
Sei so lieb.
Danke 😘

Hatte voriges Jahr bei einem Treffen mit einer bildhübschen, 20 jährigen Maus solch ein Erlebnis, dass ich bei einem Blowjob inerhalb von 30min 2 x abgespritzt habe. Das Teil wurde dabei nicht schlaff.
Auch wurde ich einmal von einer Dame (eh aus dem EF) am Bett fixiert und sie hat mich, obwohl ich keine Lust mehr hatte nach dem ersten Mal (war aber so ausgemacht), ein zweites Mal zum Spritzen gebracht - hat aber vom ersten bis zum zweiten Mal ca. 1 Stunde gedauert, war dann aber umso heftiger.
Was auch gut funktioniert ist tease and denial, also erregen und verweigern und die Erregung so richtig langsam heftig aufbauen bis zu einem "frustrierten Orgasmus", wenn er dann alles heraus pumpt (also ohne Orgasmus), dann einfach direkt "normal" weitermachen und Du kommst dann ein zweites Mal extrem heftig!
Gibt da auch einige Videos im Netz. Einfach googeln ;)

Kommt drauf an, wie schön es mit IHR ist, kann dann schon mal bis zu 3x in der Zeitspanne unseres Zusammenseins... wird dann zwar immer weniger, aber kommrn tut was!! 😊

Zurück
Oben