Z
Gast
(Gelöschter Account)
![Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.](/styles/default/hide-media/no-permission-image-de.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann uns punkz vielleicht sagen, ob das die Antworten sind, die er hören wollte?
Kann man sich hier die Antworten schon aussuchen? Maah super - tolles Forum.![]()
Ich glaub, Du weisst was ich meine, war aber trotzdem witzig...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
echt ?
gober
Entfernen uns leider immer mehr vom Thema, aber was solls.....![]()
dieser Punkz ist sowieso ganz teilnahmslos...![]()
Ihr könntet den armen Neuling doch wenigstens auf die Suchfunktion hinweisen
... sicher besser als ejakulieren ohne orgasmus.![]()
@ Poster mit der Vasektomie
Weiß nicht ganz genau bescheid aber ich denke da kommt trotzdem Flüssigkeit raus...allerdings ohne Spermien bzw. mit kaum Spermien die fruchtbar sind. /QUOTE]
Es kommt definitiv nach wie vor Flüssigkeit raus![]()
Ansonsten denke ich schon, dass es doch möglich ist für den Mann einen Höhepunkt zu bekommen ohne einen Samenerguss. Aber wie gesagt....Angaben ohne 100-ige Gewähr. Bin halt eine Frau.... /QUOTE]
Es gibt für einen Mann die Möglichkeit ohne Samenerguss einen Höhepunkt zu erleben und hat nichts damit zu tun, ob man davor mehrmals gekommen ist.
Ich hatte das Vergnügen das einmal zu erleben, auch wenn ich bis heute nicht draufgekommen bin, wie es mir gelungen ist. Es war ein Zufall, die Empfindungen dabei aber genau die gleichen, wie bei einem Höhepunkt mit Samenerguss.![]()
Grüße
Aladdin