Orgasmus ohne Ejakulieren

Definitiv.

Ihr könntet den armen Neuling doch wenigstens auf die Suchfunktion hinweisen

Jetzt gebe ich mal hier ein ernsthaftes Posting ab.

@ punkz
Also ich denke es ist möglich für einen Mann ohne zu ejakulieren einen Orgasmus zu bekommen. Wurde schon mal erwähnt...wenn du mehrmals hintereinander :poppen: hast dann wirds von Mal zu Mal weniger.

@ Poster mit der Vasektomie
Weiß nicht ganz genau bescheid aber ich denke da kommt trotzdem Flüssigkeit raus...allerdings ohne Spermien bzw. mit kaum Spermien die fruchtbar sind.

Ansonsten denke ich schon, dass es doch möglich ist für den Mann einen Höhepunkt zu bekommen ohne einen Samenerguss. Aber wie gesagt....Angaben ohne 100-ige Gewähr. Bin halt eine Frau....:mrgreen:

Ein Link aus Wikipedia:

http://de.wikipedia.org/wiki/Trockener_Orgasmus

Da findest du weitere Infos....:daumen:

aber ja, ist möglich.
du musst den "jen-mo" punkt drücken(mit dem finger)..
also samenleiter "abtrennen"

der punkt ist zwischen sack und loch

man muss ein bisschen üben, habe 2 versuche benötigt.

ist empfehlenswert, da man sich nachher nciht so schlapp fühlt.
außerdem ist der orgasmus intensiver.

also zu der frage ganz am anfang:

definitiv JA, hab ich schon zusammengebracht, kommt bei mir machmal vor, wenn ich noch nicht kommen will, dann komm ich im kopf aber ned körperlich

is aber nicht so angenehm wie ein normaler Orgasmus, irgendwie fühlt man sich danach nicht erleichtert, so deppat wies klingt

DIE größte aller fragen ist aber: funktioniert eine Ejakulation ohne Organsmus? (Außer diejenige, die der Körper während der Nacht von selbst startet, wenn man nicht wichst oder fickt)

greetz val

mfg

@ Poster mit der Vasektomie
Weiß nicht ganz genau bescheid aber ich denke da kommt trotzdem Flüssigkeit raus...allerdings ohne Spermien bzw. mit kaum Spermien die fruchtbar sind. /QUOTE]

Es kommt definitiv nach wie vor Flüssigkeit raus ;)

Ansonsten denke ich schon, dass es doch möglich ist für den Mann einen Höhepunkt zu bekommen ohne einen Samenerguss. Aber wie gesagt....Angaben ohne 100-ige Gewähr. Bin halt eine Frau.... /QUOTE]

Es gibt für einen Mann die Möglichkeit ohne Samenerguss einen Höhepunkt zu erleben und hat nichts damit zu tun, ob man davor mehrmals gekommen ist.

Ich hatte das Vergnügen das einmal zu erleben, auch wenn ich bis heute nicht draufgekommen bin, wie es mir gelungen ist. Es war ein Zufall, die Empfindungen dabei aber genau die gleichen, wie bei einem Höhepunkt mit Samenerguss. :cool:

Grüße
Aladdin

Danke an j0j0j0j0, ich wußte zwar, dass es den Punkt gibt, aber net, dass er so heißt........so ein Orgamsmus ist aber tatsälich viel intensiver als normal abzuspritzen.....

Der Samen enthält viel Lebensenergie, die bewusst und sinnvoll genutzt werden kann.
Durch die Lingam Massage kann der Mann einen Orgasmus ohne Ejakulation erleben, er "injakuliert" statt dessen.
Es gibt einen Akupressurpunkt zwischen After und Hodensack: Durch Druck auf diesen Punkt lässt die Ejakulation sich umkehren zu einem verbesserten Orgasmus. Dabei wird der Samen von der vollen Prostata zurückgezogen und vom Blut absorbiert. Dieser Punkt heißt Jen-Mo-Punkt. Im Taoismus und sexuellen Kung Fu wird dieser Punkt "Punkt der Million Goldstücke" genannt. Wenn man mit dem Finger darauf drückt, so steigt die Energie durch die Meridiane, die an diesem Punkt beginnen, hinauf in den Körper, statt aus dem Körper zu entweichen, wie es bei einer gewöhnlichen Ejakulation der Fall ist. Auf diese Weise verspürt der Mann all die angenehmen Empfindungen, die mit den Prostatakontraktionen einhergehen: er erlebt nach wie vor einen Orgasmus.

Zurück
Oben