Hostessen ekeligste Prostituierte

Reaktionen
4
Es wird immer wieder berichtet, welches Mädls das Beste u. Geilste ist, welche es am besten macht und was die alles so machen - jetzt mal anders herum...

welche Mädls findet ihr am 'ekeligsten' - wenn man jetzt mal hernimmt z.B.: Mundgeruch, schlechte Zähne, Körperbehaarung, allgemein Ungepflegtheit, usw...

Bin mal gespannt, was da jetzt für Erfahrungsberichte kommen! :)

Studios:
Lena soll es sein!
und die 38 jährige Irmi - Bäh
Fat Venus

Und sonst noch? Gibts vielleicht irgendwo 'junge', bei denen man sich schon aus der Ferne wieder entfernt?

Fat Venus yeah!!!
Die is ja wirklich gespenstisch.Die muss gewinnen.
Die Yasmin aus der Lederergasse ist auch nicht so Optisch.

Die Mädels aus der Weintraubengasse sind auch keine Augenweide!
Die Ricki aus dem 9ten bez.
Cassandra 2bez.
Dort kann man sich denn besuch sparen!
grüsse Alessandro:daumen:

Gibt es von den ganzen Traumfrauen, die hier so lobend presentiert werden, auch eine Seite wo man die bewundern kann?

Danke für diese wichtigen Infos.
So kann "Mann" Entäuschungen und Geld sparen

Die Mädels aus der Weintraubengasse sind auch keine Augenweide!
Die Ricki aus dem 9ten bez.
Cassandra 2bez.
Dort kann man sich denn besuch sparen!
grüsse Alessandro:daumen:
vielleicht warts du ihnen so unsymphatisch,dass sie dich du armer sooooooooooooooo mies behandelt haben?..............

Wieder mal ein Hirnloser,also ab zum Fleischauer und 10 dag Hirn bestellen! Aber rasch!
genau dieses niveau habe ich erwartet!was ist das für ein mensch ,der den ganzen tag im forum herumschnüffelt,überall seinen senf dazu tut über alles bescheid weiss und dessen hobby es ist alles mies zu machen,hast du eigentlich einen job????

vielleicht warts du ihnen so unsymphatisch,dass sie dich du armer sooooooooooooooo mies behandelt haben?..............

Ricky aus dem 9. oder Cassandra aus dem 2.Bez.:roll: Wer bist Du??:mrgreen:
Ist zu auffällig;)

Hallo zusammen,

habe mir es mal duch gelesen. Ich als Frau lege sehr viel wert auf sauberkeit. Finde es zum zum .......... wenn Frau oder auch ( Mann ) sich nicht waschen oder was weiss ich :D

Gruss Nadine

die ekleligste war die TRAUMBARBIE aus der E. Suessgasse. Hatte vor etlichen Jahren mal ein bei ihr angeklopft und bin wieder schnell abgehaun. Pfui teifl !!!

das hat aber schon mit dem Studio zu tun kein Strom etc. ist a wahnsinn.
Jetzt ist glaub ich die Martina dort, wirds a net leicht haben

"Dolce Vita", Katharinengasse, wenn die Aushängbilder von den dortigen Damen stammen. Bei diesen grauslichen Pappen mit Herpesbläschen auf der Zunge, rissigen Lippen und Bartflaum müssen Schmusen und NF ja so richtig Spaß machen. :kotzen:
http://www.dolcevita.at.tc/

WM

Wäre gespannt, ob einer der bewertenden Poster hier auch unter die Kategorie "ekligster Freier" fällt. :roll:
Immer wieder erstaunlich, wie anmaßend und menschenfeindlich hier einige auftreten.

Zurück
Oben