Hostessen ekeligste Prostituierte

Wäre gespannt, ob einer der bewertenden Poster hier auch unter die Kategorie "ekligster Freier" fällt. :roll:

Nun ja...Ich denke es ist so, dass die werte Männergemeinde extremst auf ein sehr hübsches Äußeres (Gesicht z.B.) der Dame schaut....egal wie derjenige selber ausschaut. :roll: Spiegelt sich aber auch im Reallife wieder: dass viele Pärchen so sind, dass einer wirklich hübsch ist und der Partner schiach (schreibt man des so?) ausschaut...

Immer wieder erstaunlich, wie anmaßend und menschenfeindlich hier einige auftreten.

No comment....:roll: Ich sage dazu nix mehr. :cool:

Immer wieder erstaunlich, wie anmaßend und menschenfeindlich hier einige auftreten.
Eine Hure verkauft dem Freier nicht ihr Herz und ihren inneren Werte, sondern eine sexuelle Dienstleistung. In der Eigenwerbung wird gerne versprochen, daß diese Dienstleistung deshalb besonders (gut) sei, weil die Dame "vollbusig" sei, "endlos lange Beine" habe, "250 OW" usw.

Die Freier kaufen daher u.a. Aussehen.
Und die Huren verkaufen u.a. Aussehen.
Und wenn die Huren schiach sind, dann ist es nicht "menschfeindlich", wenn man das konstatiert, sondern eine Einschätzung ihres Marktwerts. So wie man von einem Laden sagen darf, daß er nur Klumpert verkauft, ohne daß das "menschenfeindlich" ist, darf man bitteschön auch von einer Prostituierten sagen, daß sie schiach ist. Denn Aussehen gehört zu ihrer Dienstleistung dazu.

WM

Und wenn die Huren schiach sind, dann ist es nicht "menschfeindlich", wenn man das konstatiert, sondern eine Einschätzung ihres Marktwerts.

:mauer: Ohne Worte. Das ist doch wohl unter Niveau.....:roll:

:mauer: Ohne Worte. Das ist doch wohl unter Niveau.....:roll:
Wonach, meinst Du, schätzt die Steuer eine Hure ein? Danach, wieviel sie bzw. ihre Dienstleistung am Markt wert ist. Und was etwas am Markt wert ist, das ist der Marktwert. Mit welchen politisch korrekten Worten bezeichnest Du denn den Umstand, daß eine 19jährige Blondine mit tollem Busen mehr Freier haben wird als eine 40jährige mit Cellulite und Hängebrust? Jetzt bin ich gespannt.

WM

PS: Da gab's doch irgendwo das Studio, das die Preise nach Alter staffelt - nach dem Marktwert also, aus dem die Nachfrage resultiert, die wiederum Preise macht. So ist das.

Wie viele Huren kennst du die Steuer zahlen ???
Die gemeldeten zahlen einen Pauschalbetrag - und dieser ist deutlich geringer als der zB der Hinzurechnungsbetrag für mein Dienstauto !
Also diese Steuerlast würde ich gerne auf mich nehmen

Wonach, meinst Du, schätzt die Steuer eine Hure ein? Danach, wieviel sie bzw. ihre Dienstleistung am Markt wert ist. Und was etwas am Markt wert ist, das ist der Marktwert. Mit welchen politisch korrekten Worten bezeichnest Du denn den Umstand, daß eine 19jährige Blondine mit tollem Busen mehr Freier haben wird als eine 40jährige mit Cellulite und Hängebrust? Jetzt bin ich gespannt.

Was hat denn jetzt die Steuer damit zu tun?? :shock:

Also ich denke es ist wohl wichtig wie die Dienstleistung, bzw. das Service der jeweiligen Dame ist und nicht ob sie wie ein "Engel" ausschaut....

Politisch korrekte Bezeichnung für eine "knackige" 19-jährige bzw. eine "schlaffe" 40-jährige? *lol* Was soll ich da politisch bezeichnen? Du bist ja a Komiker...

So ich geh mal schlafen...du bist mir zu...anstrengend! *fg*
blue

Also ich denke es ist wohl wichtig wie die Dienstleistung, bzw. das Service der jeweiligen Dame ist und nicht ob sie wie ein "Engel" ausschaut....

uns auch mal einmischen *g*
haben zwar beide noch nie den service einer prostituierten in anspruch genommen, allerdings wäre für uns das aussehen der jeweiligen dame wohl mal das wichtigste. wenn wir für etwas bezahlen, sollte eben alles stimmen, aussehen und leistung. nicht "nur" aussehen, oder "nur" leistung.

wir sind wir auch der meinung, das volkswirtschaftliche termini, nicht unbedingt in bezug auf menschen gebraucht werden sollten, auch wenn diese damen käuflich sind.

Eine Hure verkauft dem Freier nicht ihr Herz und ihren inneren Werte, sondern eine sexuelle Dienstleistung.
......................Die Freier kaufen daher u.a. Aussehen.
Und die Huren verkaufen u.a. Aussehen.
Und wenn die Huren schiach sind, dann ist es nicht "menschfeindlich", wenn man das konstatiert, sondern eine Einschätzung ihres Marktwerts. So wie man von einem Laden sagen darf, daß er nur Klumpert verkauft, ohne daß das "menschenfeindlich" ist, darf man bitteschön auch von einer Prostituierten sagen, daß sie schiach ist. Denn Aussehen gehört zu ihrer Dienstleistung dazu.

Wenn die Huren schiach sind, mein lieber Master Wixer, dann ist es nicht menschenfeindlich, wenn man das konstatiert, sondern es ist taktlos.

Wenn man Huren nach ihrem Marktwert einschätzt, mein lieber Master Wixer, dann ist das in hohem Grade menschenverachtend,
weil Menschen keinen Marktwert haben.

Und wenn Du einen Laden mit einer Prostituierten vergleichst, mein lieber Master Wixer, dann offenbarst Du ein geistiges Unvermögen, welches erschreckend ist. Sogar bis zu Dir könnte sich herumgesprochen haben, dass im Gegensatz zu einem Laden eine Prostituierte Anspruch darauf hat, von jedem Wixer, wenn er sich auch Master nennt, als Mensch geachtet zu werden.

Und wenn Du das nicht fertig bringst, Master Wixer, somit Dir jede Einsicht über Deine menschenverachtende Betrachtensweise fehlt,
dann darfst Dich vom Steirer belehren lassen, dass Du mit Deinem Charakter am Markt ned amal einen lumpigen Cent erzielen würdest.

Das war's schon :cool:

Wenn die Huren schiach sind, mein lieber Master Wixer, dann ist es nicht menschenfeindlich, wenn man das konstatiert, sondern es ist taktlos.
Es ist weder menschenfeindlich noch taktlos, sondern billig, über Benutzernamen zu polemisieren, Steirabua.
Wenn man Huren nach ihrem Marktwert einschätzt, mein lieber Master Wixer, dann ist das in hohem Grade menschenverachtend, weil Menschen keinen Marktwert haben. Und wenn Du einen Laden mit einer Prostituierten vergleichst, mein lieber Master Wixer, dann offenbarst Du ein geistiges Unvermögen, welches erschreckend ist.
Mir hätte klar sein sollen, daß Leute wie Du nicht verstehen, daß es wirtschaftlich gesehen keinen Unterschied macht, ob jemand Brötchen verkauft oder seinen Körper. Im Fall des letzteren wird der Körper damit zur Ware, ob uns das nun gefällt oder nicht, aber es ist de facto so. (**) Alles andere ist naive Schönrederei. Freilich werben Huren lieber mit Romantik a la Girlfriendsex, und blauäugige Kunden nehmen ihnen das auch noch ab. Also nenne es, wie Du willst, Huren haben einen Marktwert, ob das nun einem Steirabuam taktlos erscheint oder nicht.
Und wenn Du einen Laden mit einer Prostituierten vergleichst, mein lieber Master Wixer, dann offenbarst Du ein geistiges Unvermögen, welches erschreckend ist.
Ich habe die Ware des Ladens mit der Dienstleistung der Prostituierten verglichen, die man beide bewerten kann. Und zur Bewertung der Hure zählt ihr Aussehen. Würde Dich ersuchen, nächstens meine Beiträge genauer zu lesen, ehe Dir der Sabber der politischen Korrektheit aus dem Mund läuft und Du ohne nachzudenken Deine Polemiken losläßt. Emotionen haben noch nie Argumente ersetzt.

Aber bitte, des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Du kannst gerne zu den zwei grauslichen Pappen schmusen gehen, wenn sie Dich erregen oder Du beim NF an deren innere Werte denkst. :roll:

WM

(**) Wenn Dir das nicht paßt, mußt Du für das Verbot jeglicher Prostitution eintreten bzw. darfst zu keiner Hure mehr gehen. Tust Du das?

Mir hätte klar sein sollen, daß Leute wie Du nicht verstehen, daß es wirtschaftlich gesehen keinen Unterschied macht, ob jemand Brötchen verkauft oder seinen Körper.

Sicherlich kaufst Du von einer Prostituierten eine Dienstleistung und wenn Dir die Dame nicht gefällt so wirst Du diese Dienstleistung auch nicht in Anspruch nehmen.
Die Art und Weise allerdings wie Du und auch einige Andere das hier kundtun ist mM unter aller Sau. Ihr redet hier über Menschen als wäre es bloß ein Stück Fleisch - grauslich.

Ihr redet hier über Menschen als wäre es bloß ein Stück Fleisch - grauslich.
Wo tue ich das?
Ich rede über das Aussehen und sage, daß es zur Dienstleistung dazugehört. Wenn Du daraus ableitest, ich reduziere die Frau auf ihr Aussehen, ist das Deine Einbildung. Was die zwei auf der von mir zitierten Seite abgebildeten Frauen für Menschen sind, interessiert mich nicht. Darum wird es mir auch nicht zum Thema, weder im Guten noch im Schlechten. Auch eine Hure interessiert sich in der Regel nicht wirklich für den Freier als Menschen. Sie verkauft ihm die Dienstleistung und gut ist es. Was ich auf der Seite sehe, ist, daß die Damen zu patschert sind, werbewirksame Bilder einzustellen, also simpel gesagt einfach keine Ahnung vom Geschäft haben. Wer einen Bart hat, braucht einen Ladyshave, vor allem, bevor man sich fürs Internet fotografieren läßt. Und wenn man krank ist (Bläschen auf der Zunge) gehört man zum Arzt, und nicht in die Arme eines Freiers.

WM

Ob man jemand schiach findet, kann ja jeder sagen oder schreiben, das ist nicht der Punkt.

Es stößt mir übel auf, wenn jemand gezielt nach Menschen sucht, die er auslachen kann, oder sich daran aufgeilen will.
Der Titel des threads ist Programm und bezeichnend! :affe:
Mich erinnert das an die Freakshows vor der Erfindung des Kinos.

Ich verstehe Eure Aufregung nicht. Die Mädchen sind sich sicher im Klaren, dass wenn Sie diesen "Beruf" ausüben, natürlich auch Kritiken einstecken müssen. Darunter natürlich auch alle Eure Meinungen dazu, im Postiven wie auch im Negativen.

Es ist sicherlich nicht besondes nett, solche Themen zu eröffnen und sich an der, ich sag' mal "Ungepflegtheit" mancher Damen zu erheitern. Aber Kritik von der Fraktion, die andere User als Kühe bezeichnet und ihnen als Zuckerguss in weiterer Folge auch noch einen eigenen Thread widmet, dürfte da eigentlich nicht kommen. ;)

Wixmasters Argumentation ist rel. schlüssig, wobei ein "Marktwert" schwer bewertet werden kann, da es eine Zielgruppe für alles gibt. "Fett, häßlich, grauslich" könnten für manche Kunden die besten Qualitätsmerkmale sein.

Es ist sicherlich nicht besondes nett, solche Themen zu eröffnen und sich an der, ich sag' mal "Ungepflegtheit" mancher Damen zu erheitern. Aber Kritik von der Fraktion, die andere User als Kühe bezeichnet und ihnen als Zuckerguss in weiterer Folge auch noch einen eigenen Thread widmet, dürfte da eigentlich nicht kommen. ;)

Wixmasters Argumentation ist rel. schlüssig, wobei ein "Marktwert" schwer bewertet werden kann, da es eine Zielgruppe für alles gibt. "Fett, häßlich, grauslich" könnten für manche Kunden die besten Qualitätsmerkmale sein.

Und wieder einmal ein typisches Massimo Posting - von allem ein bisschen was und eigentlich nix.
Aber Du hast eh Recht, die Kuh hätt besser ein Ochs sein sollen und der Name dafür liegt mir auch gerade auf der Zunge.:mrgreen:
Und ob und wo ich Kritik übe ist meine Sache.
Eigenartig find ich nur,daß gerade der User der am meisten über gute Umgangsformen schwafelt sich hier ganz anders präsentiert. Nau Ja, Prinzipien werden von manchen eben über Bord geworfen sobald man selber Vorteile daraus ziehen kann. Nicht wahr oh edler Ritter.

Und wieder einmal ein typisches Massimo Posting - von allem ein bisschen was und eigentlich nix.

Mehr gab's dazu gar nicht zu sagen. Auf den Punkt gebracht eben.

Aber Du hast eh Recht, die Kuh hätt besser ein Ochs sein sollen und der Name dafür liegt mir auch gerade auf der Zunge.:mrgreen:

Dann eröffne halt gleich den dazugehörigen Thread und rede es Dir vom Herz.:D
Eigenartig find ich nur,daß gerade der User der am meisten über gute Umgangsformen schwafelt sich hier ganz anders präsentiert.

Ich schwafle nicht, ich mache aufmerksam. :)

Nau Ja, Prinzipien werden von manchen eben über Bord geworfen sobald man selber Vorteile daraus ziehen kann. Nicht wahr oh edler Ritter.

Was solls, ich hab' wahrscheinlich Ferien :p , aber die sind bald aus und dann werden die Themen und Postings eh bald wieder ganz großartig werden, das liegt auf der Hand.

Aber Kritik von der Fraktion, die andere User als Kühe bezeichnet und ihnen als Zuckerguss in weiterer Folge auch noch einen eigenen Thread widmet, dürfte da eigentlich nicht kommen.

Da sehe ich aber keinen Zusammenhang, soweit es mich betrifft.

Nach den Informationen, welche mir zur Verfügung stehen, gehöre ich keiner "Fraktion" an, weil ich gelernt habe, mir meine eigene Meinung zu bilden, und meines Wissens auch keine Unterstützung benötige, um meine Meinung zu vertreten.

Dass wir uns an unterschiedlichen Dingen und Verhaltensweisen stoßen, liegt wohl in der menschlichen Individualität begründet.
Das finde ich in Ordnung.

Ich für meinen Teil drehe mir nichts zurecht, sondern ich bin nicht bereit, in Zusammenhang mit Menschen den Begriff "Marktwert" zu
akzeptieren, weil ich das als menschenverachtend einstufe. Und das sage ich auch.

Wo liegt das Problem?

Dass wir uns an unterschiedlichen Dingen und Verhaltensweisen stoßen, liegt wohl in der menschlichen Individualität begründet.
Das finde ich in Ordnung.
Ich auch.

Ich für meinen Teil drehe mir nichts zurecht, sondern ich bin nicht bereit, in Zusammenhang mit Menschen den Begriff "Marktwert" zu
akzeptieren, weil ich das als menschenverachtend einstufe. Und das sage ich auch.

Ich glaube aber nicht, daß es menschenverachtend gemeint war und nicht der Mensch hat hier den Marktwert sondern das Service.
Und meinen Seitenhieb hätte ich mir natürlich auch sparen können aber .... Rest über PN, weil sonst muß der Franzl wieder löschen

Wo liegt das Problem?

Ich sehe keines.

Es gibt keines.

Zurück
Oben