Hostessen ekeligste Prostituierte

*ggg* Das wollte ich zuerst auch schreiben...dachte aber es wäre zu "heftig"...:mrgreen: Na nimms mit Gelassenheit...Wie du schon sagst: Bist halt a Mandl! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sorry...den konnte ich mir nicht verkneifen....
:D
Danke für dein Verständnis Blue!
Lg Bussi Alessandro

Es wird immer wieder berichtet, welches Mädls das Beste u. Geilste ist, welche es am besten macht und was die alles so machen - jetzt mal anders herum...

welche Mädls findet ihr am 'ekeligsten' - wenn man jetzt mal hernimmt z.B.: Mundgeruch, schlechte Zähne, Körperbehaarung, allgemein Ungepflegtheit, usw...

Bin mal gespannt, was da jetzt für Erfahrungsberichte kommen! :)
ICH FINDE ES UNMENSCHLICH WIE ES IN DIESEN FORUM ÜBER MANCHE DAMEN RESPEKTLOS BERICHTET WIRD. IHR MÄNNER SCHLECKT DIE ÄRSCHE VON FREMDEN NUTTEN, LÄSST EUCH ANSCHEISSEN, ANPINKELN, EUCH DEMÜTIGEN, FICKT DIE FREMDEN FRAUEN OHNE GUMMI WO EIN ANDERER 5 MIN VORHER DRIN WAR, SCHLECKT DIE MUSCHIS OHNE ZÖGERN, VIELE VON EUCH FRESSEN SOGAR DIE SCHEISSE:roll: ZAHLT NOCH GELD FÜR DEN SCHEISS. :roll: ALSO WER IST EKELIG?? ich kann verstehen wenn eine ungepflegt ist und ihr nicht hingehen wollt, aber wozu diese damen hier respektlos demütigen?? ihr seit unmenschlich für mich:roll:
GOTT SEI DANK GIBT ES NOCH EIN PAAR DIE NICHT SO RESPEKTLOS MIT FRAUEN UMGEHEN!

@ anna

Du hast teilweise Recht mit deinem Unmut. Aber solltest gewisse Vorlieben wie Kaviar, NS, Anallingus nicht als Scheiße bezeichnen. Es gibt halt Leute die total darauf stehen. Und das ist einfach eine sexuelle Vorliebe aber keine Scheiße...:roll:

MfG
blue

ICH FINDE ES UNMENSCHLICH WIE ES IN DIESEN FORUM ÜBER MANCHE DAMEN RESPEKTLOS BERICHTET WIRD. IHR MÄNNER SCHLECKT DIE ÄRSCHE VON FREMDEN NUTTEN, LÄSST EUCH ANSCHEISSEN, ANPINKELN, EUCH DEMÜTIGEN, FICKT DIE FREMDEN FRAUEN OHNE GUMMI WO EIN ANDERER 5 MIN VORHER DRIN WAR, SCHLECKT DIE MUSCHIS OHNE ZÖGERN, VIELE VON EUCH FRESSEN SOGAR DIE SCHEISSE:roll: ZAHLT NOCH GELD FÜR DEN SCHEISS. :roll: ALSO WER IST EKELIG?? ich kann verstehen wenn eine ungepflegt ist und ihr nicht hingehen wollt, aber wozu diese damen hier respektlos demütigen?? ihr seit unmenschlich für mich:roll:

Du bist ja super - grad mal dein erster Beitrag und schon völliger Schwachsinn, zumindest auf mich bezogen!
Den Hintern einer Nutte schlecke ich nur wenn er entsprechend sauber ist und auch gut riecht!
Ich lasse mich nicht anpinkeln, anscheissen und fresse auch keine Scheisse!
Ich lasse mich nicht demütigen!
Ich schlecke nur unter gewissen Voraussetzungen einer Nutte die Muschi!
Und ich steck ihn sicher nicht bei jeder einfach so ohne Gummi rein!
Und wenn sich eine Nutte entsprechend pflegt, dann braucht sie auch keine Bedenken haben, daß hier schlecht über sie berichtet wird! Und meiner Meinung nach sollte sie sich pflegen und entsprechendes Service leisten, schliesslich bekommt sie dafür Geld - und meist nicht zuwenig! Und wenn ihr ein Freier zu ungepflegt ist, kann sie ihn ja ablehnen!
Aber was du da zusammenschreibst... also das lässt sehr zu wünschen übrig!

ICH FINDE ES UNMENSCHLICH WIE ES IN DIESEN FORUM ÜBER MANCHE DAMEN RESPEKTLOS BERICHTET WIRD.
Gut.
IHR MÄNNER SCHLECKT DIE ÄRSCHE VON FREMDEN NUTTEN, LÄSST EUCH ANSCHEISSEN, ANPINKELN, EUCH DEMÜTIGEN, FICKT DIE FREMDEN FRAUEN OHNE GUMMI WO EIN ANDERER 5 MIN VORHER DRIN WAR, SCHLECKT DIE MUSCHIS OHNE ZÖGERN, VIELE VON EUCH FRESSEN SOGAR DIE SCHEISSE:roll: ZAHLT NOCH GELD FÜR DEN SCHEISS. :roll: ALSO WER IST EKELIG??
Das ist weniger gut.
Erstens das "IHR MÄNNER", denn nicht alle Männer werden das ja tun.
Zweitens aber ist es nicht vergleichbar. Was Männer mit Prostituierten machen, in gegenseitigem Einverständnis und gegen Bezahlung, kann man zwar gutheissen oder verurteilen, aber es geht einen letztlich nichts an. Wenn jemand herabwürdigend über Prostituierte spricht, sieht das in meinen Augen anders aus.

Und was Du soeben mit "den Männern" gemacht hast, ist auf seine Art auch herabwürdigend, möcht' ich einmal sagen.
Gott sei Dank gibt es auch noch ein paar, die nicht so respektlos über Männer reden!

lg
Steirerbua

IHR SCHREIBT ALLES ÜBER FRAUEN MEISTENS HERABLASSEND, UND WEHE EINE FRAU TUT DAS SELBE :roll: TYPISCH MANN :roll: :roll:

IHR SCHREIBT ALLES ÜBER FRAUEN MEISTENS HERABLASSEND,

Wenn Du hier genau lesen würdest könntest sehen, daß das eben 99% nicht gemacht haben. Du kannst nicht von einer Handvoll Komikern auf alle anderen schließen.

IHR SCHREIBT ALLES ÜBER FRAUEN MEISTENS HERABLASSEND, UND WEHE EINE FRAU TUT DAS SELBE :roll: TYPISCH MANN :roll: :roll:

So gibt es also doch wenigstens einen Punkt, in dem wir uns unterscheiden.

In meinen Augen ist für die Bezeichnung "herabwürdigend" nämlich der Inhalt einer Aussage maßgeblich, und nicht, ob diese Aussage von einer Frau oder einem Mann getätigt wird.

Schade, aber nicht verwunderlich, dass Du das anders siehst.

DA HIER ÜBER DIE EKELIGSTE PROSTITUIERTE DISKUTIERT WIRD WERDE ICH MICH RAUSHALTEN. DISKUTIERT WEITER. :roll:

Niemand sagt, dass du deine Meinung nicht kundtun darfst und dich hier an einer Diskussion mitbeteiligen sollst. Aber du solltest halt differenzieren...weil nicht alle männlichen User sprechen abfällig über Professionelle. Ein großer Teil schreibt neutral oder eben umschreibt "schlechte Meetings" anders. Das ist das was ich/wir dir sagen wollten.

Und abschließend mal ein Willkommen im Forum und beteilige dich ruhig mit an den Diskussionen. Wichtig ist halt der Umgangston und die Einhaltung der Nettiquette. ;) :daumen:

ich habe mich nicht zurückhalten können..:confused: :roll:
in zukunft werde ich bissal aufpassen auf meine ausdrucksweise;)

Hmmm weiß eigentlich nicht wie ich hier anfangen soll?
Und vor allem was ich hier schreiben soll?
Ich bin von so manchen Beiträgen hier sprachlos geworden die Frauen bieten euch eine Dienstleistung der bei weitem nicht einfach ist im Gegenteil.
Mir tun diese Frauen leid wenn sie sich hier zum Gespött machen lassen und die bekommen es unter Umständen nicht einmal mit. :confused:

ICH FINDE ES UNMENSCHLICH WIE ES IN DIESEN FORUM ÜBER MANCHE DAMEN RESPEKTLOS BERICHTET WIRD.
aha....

IHR MÄNNER SCHLECKT DIE ÄRSCHE VON FREMDEN NUTTEN, LÄSST EUCH ANSCHEISSEN, ANPINKELN, EUCH DEMÜTIGEN, FICKT DIE FREMDEN FRAUEN OHNE GUMMI WO EIN ANDERER 5 MIN VORHER DRIN WAR, SCHLECKT DIE MUSCHIS OHNE ZÖGERN, VIELE VON EUCH FRESSEN SOGAR DIE SCHEISSE:roll: ZAHLT NOCH GELD FÜR DEN SCHEISS. :roll: ALSO WER IST EKELIG??
ah da schau i aber..... :shock:
diese aussagen zeigen auch ned grad deinen respekt gegenüber "käuflichen damen" :roll:
du wolltest zwar auf die männer hinpecken aber auf kosten der nutten und huren...... den die männer sind ja eklig wenn sie mit diesen frauen das machen was sie auch mit einer "privatperson" machen würden.....

na gratuiliere, du bist des beste beispiel für "typisch frau"....
widersprich nie aner frau, warte bis sie es selbst tut....
dir ist es binnen eines postings gelungen....hut ab... :mrgreen:

in zukunft werde ich bissal aufpassen auf meine ausdrucksweise ;)
Das wird sehr gut sein! :roll: Vor allem mit Verallgemeinerungen solltest vorsichtig sein! ;)

Und noch was:
Die Männer, denen Du es "unterreiben" willst, verstehen es doch nicht! :roll:
Die Männer, die es verstehen, verstehen es auch ohne Schreien (Großschreibung).

Und sie würden Dir sicher in einigen Dingen leichter Recht geben, wenn Du Dich mit Deiner Art nicht schon von vorne herein ins Unrecht setzen würdest.

Und so eklig wie Du manche Freier finden magst, so eklig finden manche Freier Prostituierte! Und um diese geht es in diesem Thread.

ich verstehe gar nicht, warum da solche emotionenen hochkommen...

Ein Beispiel: Fussballer

Um einen hohen Marktwert zu erziehlen - und damit ein nettes sümmchen im monat zu verdienen - sind versch. Faktoren maßgeblich

Bei einer Prostituierten ist das nicht anders: Aber genauso, wie für einen Fussball-profi gerade laufen können ein Must ist, muss man von einer professionellen Dame erwarten könnten, dass Sie sich PFLEGT.

und ich glaube um nichts anderes sollte es nicht gehen.

so wie z.B. "das geilste NF" - welches für einige User entscheidend für die Wahl war

genauso finde ich es absolut ok, wenn auch ein thread über dieses thema aufgemacht wird.

denn was ist denn u.a. der sinn dieses forums? information!!!!

also ich stehe nicht auf ungewaschen/ungepflegt. Und das hat nichts mit Optik, Charakter oder sonstwas zu tun, es geht nur um die Hygiene.

somit, coll down

lol, gleich 2 rechtschreibfehler:
1. und ich glaube um nichts anderes sollte es gehen
2. cool

Im Prinzip finde ich es ja gut, wenn Forumsmitglieder ihre ehrliche Meinung über Prostituierte abgeben, denn sie bieten eine Dienstleistung an, und DIESE (und nur diese) sollte auch bewertet werden, um anderen eine Entscheidungshilfe zu bieten. Aber natürlich kann das immer nur subjektiv sein, deswegen wäre eigentlich ein Ranking über die attraktivste Prostituierte schon (objektiv gesehen) sinnlos, jedoch würde sich da wenigstens keine gekränkt fühlen, wenn sie den ersten Platz belegt. Wenn man nach einem Zusammentreffen mit einer Prostituierten meint, sie sei "hässlich", dann könnte man das wenigstens netter ausdrücken (zum Beispiel einfach dass sie einem nicht besonders gefallen hat, das spiegelt dann auch die Subjektivität wieder). Über mangelnde Hygiene kann man natürlich berichten, aber das bezieht sich ja eigentlich auch nur auf das jeweilige Treffen, am nächsten Tag könnte die Dame schon frisch geduscht und gepflegt sein.
Ich kann das Argument mit dem "Marktwert" schon nachvollziehen, es ist Tatsache dass nach attraktiven Mädels eine größere Nachfrage herrscht, wahrscheinlich mehr als das Angebot befriedigen :D kann.
Aber wenn ich sage, ein Tisch in einem Möbelgeschäft wäre "schiach", dann verletze ich sicher weit weniger Gefühle als wenn ich sage, ein Mensch sei eklig und hässlich. Außerdem ist ein größerer "Marktwert von Menschen" oft nicht ein Zeichen von einer besseren Persönlichkeit. Da findet man sicher prominente Beispiele.

lg
peterpan

Zurück
Oben