Hostessen ekeligste Prostituierte

Aber wenn ich sage, ein Tisch in einem Möbelgeschäft wäre "schiach", dann verletze ich sicher weit weniger Gefühle als wenn ich sage, ein Mensch sei eklig und hässlich.
Dem widerspreche ich mal! :roll: Wenn nämlich grad der Tischler oder Lehrling, der mit viel Arbeit und Mühsal den "schiachen" Tisch gefertigt hat, neben Dir steht, wird er sicher genauso betroffen sein, als würdest Du ihm sagen "Sie sind ungewaschen und Ihnen fehlen Zähne!" :confused:

Natürlich sind "eklig" und "hässlich" subjektiv empfundene Eigenschaften, aber sie zählen mMn genauso wie die Dienstleistung an sich! :roll: Das Hirn fickt nämlich auch mit! :roll: Und aus meinem würde ich es schwer rausbringen, dass ich zwar einen womöglich sehr guten Service bekomme, aber die Frau eben für mich grauslich ist!

Vor die Wahl gestellt: entweder schlechter Service bei Topfrau oder super Service bei Ekelfrau, würde ich mich wahrscheinlich für 3. "dann halt selbst machen" entscheiden! :roll: :mrgreen:

@peterpan22:
Der Titel des Threads ist eigentlich "ekeligste Prostituierte" was noch schlimmer klingt. Diese Ausdrücke sind tatsächlich nicht "die feine englische Art".

Aber

Ausgenommen einige Erkrankungen oder Verletzungen glaube ich nicht, dass es sonst noch irgendeine Ursache gebe für eine Frau ekelig oder hässlich auszusehen - die sind bitte selber Schuld.

Auch die Frauen, die von der Natur wenig "echte" Schönheit bekommen haben können sehr attraktiv und fesch aussehen. Und wenn eine Frau sogar davon lebt, dass sie Männer anziehen soll und sich verkaufen will nicht einmal die geringste Mühe gibt sich erstens hygienisch zu pflegen, zweitens außerlich halbwegs in Ordnung zu bringen, dann sind diese Ausdrücke vielleicht doch nicht zu hart.

Nur

Ich muss auch sagen, dass Männer, die den Service von so einer Dame in Anspruch nehmen sind auch selber Schuld und begeben sich damit freiwillig auf die selbe Ebene. Was sie halt nachher nicht tun sollten ist viel herumzujammern sondern eher schön ruhig bleiben, nichts sagen und tief schweigen sollten Sie! :mrgreen:

@peterpan22:
Der Titel des Threads ist eigentlich "ekeligste Prostituierte"

Ja, der sollte lauten, die ungepflegteste, weil alles andere ist subjektiv, einer will eine blade, der andere eine dünne, der nächste wieder eine behaarte usw., obwohl wie ich hier auch schon gelesen habe stehen auch einige auf dreckige und stinkende Fummeln.
Alles ist möglich:mrgreen:

@peterpan22:
Der Titel des Threads ist eigentlich "ekeligste Prostituierte"
Ja, der sollte lauten, die ungepflegteste, weil alles andere ist subjektiv, einer will eine blade, der andere eine dünne, der nächste wieder eine behaarte usw., obwohl wie ich hier auch schon gelesen habe stehen auch einige auf dreckige und stinkende Fummeln.
Alles ist möglich:mrgreen:
Auch ungepflegt ist subjektiv! :roll: Da finde ich "eklig" besser! :mrgreen: Und jeder kann beschreiben, was ihm nicht gefällt.

Es soll zB Männer geben, die sich vor Intimschmuck ekeln oder vor langen Haaren; deswegen müsste die Prostituierte aber nicht unbedingt ungewaschen sein! :roll:

Es ist einfach die Art, wie man seinen "Ekel" ausdrückt, die oft stört! ;)

Es soll zB Männer geben, die sich vor Intimschmuck ekeln t! ;)

Da ekelt mir nicht, aber ich war mal bei einer die war unten derartig geschmückt das ich beim schlecken Angst davor hatte das es mir die Zahnplomben aussehaut:D

Zurück
Oben