Elektroabsamen

Mitglied #270657

Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Salzburg (50**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
321
Hallo,

ich möchte meinen Sklaven gerne mal mit so einem Gerät elektroabsamen, möchte aber wissen ob es tatsächlich funktioniert. Daher möchte ich es gerne mal eine Domina ausprobieren lassen.

Kennt jemand eine Domina in Wien mit so einem Gerät?

Annemarie

Ich kenne die hoeschenfee nicht, das scheint aber ein brauchbarer Tipp zu sein.

Was ich mich frage ist, was verstehst du unter "Elektroabsamen"? Meinst du da sowas wie eine "Melkmaschine" oder eher etwas zur Prostata-Stimulation?
Interessiert mich jetzt persönlich.

Elektrosex würde ich auch einmal test wollen, hat jemand Erfahrung mit ElectraStim - Jack Socket - Masturbator? Auf einzelnen Videos ist zu sehen, dass man:down: damit richtig gut kommen sollte. ;)

Hallo,

ich möchte meinen Sklaven gerne mal mit so einem Gerät elektroabsamen, möchte aber wissen ob es tatsächlich funktioniert. Daher möchte ich es gerne mal eine Domina ausprobieren lassen.

Annemarie
Dein Sklave ist zu beneiden und ich kann dir sagen elektroabsamen funktioniert! Analelektrode und Peniselektrode und danach Strom erhöhen, wird irgendwann schmerzvoll aber der Moment wird kommen wo der Saft dann heraus fließt! :)

Ich würde sagen bei ihr bist du gut aufgehoben. Die hat alles!
hoeschenfee
Hallo,

Annemarie
Es funktioniert. Wenn man sich die Ausrüstung nicht kaufen möchte, lohnt sich der Besuch bei einer Domina. Evtl. könnte man auch eine urologische Klinik aufsuchen.

Würde ich gern mal mit einem geilen Mädl ausprobieren. Bei Interesse Pn. :p