Männer elektroabsamen

Hallo, Marlene! E-Stim ist anfangs gut, dann wird es fad. Schöne manuelle Prostatamassage ist da schon ganz besonders. Viel Spaß!
 
Also ich suche schon lange jemanden, der mir über einen längeren Zeitraum auf diese Art den Samen rauben möchte!
Bitte melden!!
 
Der Mann einer Freundin hat so ein Gerät selbst gebaut. Da sie beim ersten Mal Angst hatte, dass ihm was passiert, wenn sie es ihm anlegt war ich mit dabei. Ein Stromanschluß ging an an einen Metallbecher in den wir seinen Hodensack steckten und an ein Metalstück, das wir ihm in den Penis schoben. Langsam drehten wir den Strom hoch wie er es uns vorher erklärte. Es waren Pulse und wir konnten den Abstand und die Stärke einstellen. Es war spannend zu sehen wie wir ihn fernsteuern konnten. Mit leichten Pulsen fuhren wir ihn steif. Dabei zuckte er immer wenn der Stromstoß kam. Wir drehten dannauf schneller bis sein Schwanz nicht mehr nachkam. Das war für ihn dann recht unangenehm. Bei der Geschwindigkeit die fürnihn am geilsten war drehten wir dann die Stärke immer höher. er stöhnte vor Lust und seine Frau sagte so groß und steif hat sie noch nie seinen Schwanz gesehen. Er wollte dass wir ihn mit gespreitzten Beinen und ausgestreckten Armen am Bett festbinden. Er war uns jetzt total ausgeliefert. Nach etlichen Minuten haben wir ihn zu einem Wahnsinns Orgasmus gebracht. Es war aber nicht so angenehm für ihn weil er seine Samen nich abspritzen konnte. Das Metallstück in der Eichel war wir ein Korken und ließ nicht raus. Wir befreiten ihn und er sagte er komme gleich wieder. Er brachte ein Röhrchen das wir ihm jetzt in den Penis steckten. So konnte er beim zweiten Mal richtig geil spritzen.

Danach haben wir meiner Freundin und ihn einen je ein Metallstift in den Po gestecht und er hat ohne sie sonst zu berühren nur seine Eichel zwischen ihre Schamlippe und ein wenig in ihre Muschi gestect. Dann spielte ich mit dem Strom. Sie bekam zuerst einen geilen Orgasmus dann er ohne sie sich auch nur rein und raus bewegten. Danach war ich mit ihm dran. War der Wahnsinn, nur hatte er bei mir keinen Samen mehr innden Eiern. Wir haben noch ein paar Mal experimentiert aber dann ging das Gerät kapput. Er will ein neues bauen, auch eines für mich. Bin gespannt.

Es stimmt auch, dass bei schwachem Strom wir seinen Samen herauslaufen lassen konnten ohne dass er ganz steif wurde oder er einen Orgasmus bekam. Aber viel mehr Spaß machte es ihn gefesselt richtig geil fernzusteuern und bis zur Erschöpfung immer wieder spritzen zu lassen bis seine Eier total leer waren.
 
Würd meinen schwanz zur verfügung stellen wenn das eine sie mal versuchen möchte
 
Wow - dieser Thread hat mich echt inspiriert. Länger her, dass ich dies hier hatte. Deswegen lohnt es sich, ihn auch aus der Versenkung zu holen. Vielleicht kommt ja noch wer auf den Geschmack. Sehr intensiv. Auch wenn es viele User nicht mehr gibt bzw. nicht mehr aktiv scheinen.

Da bekomm ich direkt Lust, es auch mal mit meinem Tens auszuprobieren. Auch wenn ich jetzt schon weiß, das ich es nicht so lange wie beschrieben schaffen werde :X3: 😅
 
Wow - dieser Thread hat mich echt inspiriert. Länger her, dass ich dies hier hatte. Deswegen lohnt es sich, ihn auch aus der Versenkung zu holen. Vielleicht kommt ja noch wer auf den Geschmack. Sehr intensiv. Auch wenn es viele User nicht mehr gibt bzw. nicht mehr aktiv scheinen.

Da bekomm ich direkt Lust, es auch mal mit meinem Tens auszuprobieren. Auch wenn ich jetzt schon weiß, das ich es nicht so lange wie beschrieben schaffen werde :X3: 😅
Ich hatte Mall ein Strom Gerät war geil aber ich konnte es nur auf der kleinsten Stufe aushalten
 
Ist mit Vorsicht zu genießen, ein paar Eier sind schnell gegrillt:rofl:
Ich habe einmal bei einer Therapie einige Elektroeinheiten (aber am Rücken:rofl::rofl::rofl:) bekommen, da hatte die
Therpeutin das Gerät nicht so richtig in Griff, wenn ich das Zeug nicht selbsständig weggerissen hätte würde ich heute mit gerösteten Nierndln herumlaufen.:rofl:.

Die gute alte Denise (die Mobile Hostesse:herzen:- wo ist sie bloß geblieben:cry:) hat mich einmal mit so etwas "behandelt", das war voll geil.
 
Ich kann es auch öffentlich erklären ist ja kein Geheimnis. Die Analelektrode (gibt es in verschiedenen Ausführungen und Größen) wird in den Arsch eingeführt und dann wird mit dem Steuergerät das Stimulationsprogramm gesteuert. Ich starte immer eher langsam und steigere dann die Intensität. Wichtig ist öfter das Programm zu ändern damit kein Gewöhnungseffekt auftritt.
Am Ende läuft es ihm dann ganz langsam aus dem Schwanz heraus. Wenn es spritzt ist es ein Orgasmus.........;) und war nicht das Ziel.
Er ist danach zwar seinen Saft los bleibt aber geil.:mrgreen:
Ja und er bleibt danach weiterhin an mir interessiert und leckt wie ein Weltmeister.
Wow das würde ich auch gerne Mal erleben
Würdest das Machen
 
Womöglich hat sie das das letzte mal 2012 gemacht...
Ich denk, der @Mitglied #544436 is eher einer der Optimistischen. Sie hat zwar schon 2012 Anfragen in diesem Thread abgelehnt, aber wer weiß ... :rofl: Gibt ja auch Leute, die schon zweimal den Hauptgewinn im Lotto gemacht haben. Außerdem seh ichs am Profilbild. Es sagt mir - 'Why not' haha
 
Ich habe mich gerade neu registriert um mal eine FRage zu stellen..
Ich lebe in einer dominanten Partnerschaft und liebe es meinen Partner mittels Analelektroden oder anderer Methoden zu entsaften.
Am liebsten wenn er dabei nur absamt aber keinen Orgasmus bekomt:mrgreen:
Gibts hier andere Frauen die diese Vorliebe mit mir teilen, bzw. gibt es Männer die das interessant finden?;)
In anderen Foren werde ich meist leider gleich als abartig eingestuft. Hoffe auf interessante Beiträge...
Ich (m) finde nichts schöner, als Erregung und Verweigerung mit ruinierten Orgasmen. Dein Mann kann sehr glücklich sein, dass es dir gefällt, wenn er ohne Orgasmus absamt. Ich liebe es…
 
Wenn "er" keinen Orgasmus dabei hat solange bis kein Sperma mehr kommt...ich habe das bei meinem Freund schon 4 mal hintereinander geschafft:mrgreen:
Aber das möchtest du ganz bestimmt nicht .........
bekam das auch schon 2 mal hintereinander, beim 3. Mal wurde ich dann erlöst, war aber schon fast ein trockener Orgasmus, wurde dann aber mit mit Öl weiterbehandelt
 
Zurück
Oben