T
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo, Marlene! E-Stim ist anfangs gut, dann wird es fad. Schöne manuelle Prostatamassage ist da schon ganz besonders. Viel Spaß!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh ja würde ich auch gerne mal über mich ergehen lassenAlso ich suche schon lange jemanden, der mir über einen längeren Zeitraum auf diese Art den Samen rauben möchte!
Bitte melden!!
Ich hatte Mall ein Strom Gerät war geil aber ich konnte es nur auf der kleinsten Stufe aushaltenWow - dieser Thread hat mich echt inspiriert. Länger her, dass ich dies hier hatte. Deswegen lohnt es sich, ihn auch aus der Versenkung zu holen. Vielleicht kommt ja noch wer auf den Geschmack. Sehr intensiv. Auch wenn es viele User nicht mehr gibt bzw. nicht mehr aktiv scheinen.
Da bekomm ich direkt Lust, es auch mal mit meinem Tens auszuprobieren. Auch wenn ich jetzt schon weiß, das ich es nicht so lange wie beschrieben schaffen werde
Ja, so ist esHallo, Marlene! E-Stim ist anfangs gut, dann wird es fad. Schöne manuelle Prostatamassage ist da schon ganz besonders. Viel Spaß!
Aso. Ja kommt auch drauf an wo. Schwanzspitze, anal, ... die Info 'kleinste Stufe' is ohne Angabe - wo - irgendwie nicht wirklich aussagekräftigIch hatte Mall ein Strom Gerät war geil aber ich konnte es nur auf der kleinsten Stufe aushalten
Ist mit Vorsicht zu genießen, ein paar Eier sind schnell gegrilltAso. Ja kommt auch drauf an wo. Schwanzspitze, anal, ... die Info 'kleinste Stufe' is ohne Angabe - wo - irgendwie nicht wirklich aussagekräftig
Ich habe einmal bei einer Therapie einige Elektroeinheiten (aber am Rücken) bekommen, da hatte dieIst mit Vorsicht zu genießen, ein paar Eier sind schnell gegrillt
Wow das würde ich auch gerne Mal erlebenIch kann es auch öffentlich erklären ist ja kein Geheimnis. Die Analelektrode (gibt es in verschiedenen Ausführungen und Größen) wird in den Arsch eingeführt und dann wird mit dem Steuergerät das Stimulationsprogramm gesteuert. Ich starte immer eher langsam und steigere dann die Intensität. Wichtig ist öfter das Programm zu ändern damit kein Gewöhnungseffekt auftritt.
Am Ende läuft es ihm dann ganz langsam aus dem Schwanz heraus. Wenn es spritzt ist es ein Orgasmus......... und war nicht das Ziel.
Er ist danach zwar seinen Saft los bleibt aber geil.
Ja und er bleibt danach weiterhin an mir interessiert und leckt wie ein Weltmeister.
Womöglich hat sie das das letzte mal 2012 gemacht...Würdest das Machen
Ich denk, der @Mitglied #544436 is eher einer der Optimistischen. Sie hat zwar schon 2012 Anfragen in diesem Thread abgelehnt, aber wer weiß ... Gibt ja auch Leute, die schon zweimal den Hauptgewinn im Lotto gemacht haben. Außerdem seh ichs am Profilbild. Es sagt mir - 'Why not' hahaWomöglich hat sie das das letzte mal 2012 gemacht...
Ich (m) finde nichts schöner, als Erregung und Verweigerung mit ruinierten Orgasmen. Dein Mann kann sehr glücklich sein, dass es dir gefällt, wenn er ohne Orgasmus absamt. Ich liebe es…Ich habe mich gerade neu registriert um mal eine FRage zu stellen..
Ich lebe in einer dominanten Partnerschaft und liebe es meinen Partner mittels Analelektroden oder anderer Methoden zu entsaften.
Am liebsten wenn er dabei nur absamt aber keinen Orgasmus bekomt
Gibts hier andere Frauen die diese Vorliebe mit mir teilen, bzw. gibt es Männer die das interessant finden?
In anderen Foren werde ich meist leider gleich als abartig eingestuft. Hoffe auf interessante Beiträge...
bekam das auch schon 2 mal hintereinander, beim 3. Mal wurde ich dann erlöst, war aber schon fast ein trockener Orgasmus, wurde dann aber mit mit Öl weiterbehandeltWenn "er" keinen Orgasmus dabei hat solange bis kein Sperma mehr kommt...ich habe das bei meinem Freund schon 4 mal hintereinander geschafft
Aber das möchtest du ganz bestimmt nicht .........
Oh das wird von Mal zu Mal unangenehmer und am Ende schmerzhaftbekam das auch schon 2 mal hintereinander, beim 3. Mal wurde ich dann erlöst, war aber schon fast ein trockener Orgasmus, wurde dann aber mit mit Öl weiterbehandelt
ja, deswegen bekam ich beim 3. Mal auch die Erlösung. Bei der zweiten Runde hat sie mit 2 Fingern nachgeholfenOh das wird von Mal zu Mal unangenehmer und am Ende schmerzhaft
Am gemeinsten ist es dies gefesselt ertragen zu müssenja, deswegen bekam ich beim 3. Mal auch die Erlösung. Bei der zweiten Runde hat sie mit 2 Fingern nachgeholfen
Ich war komplett fixiert auf dem Boomer (von StyleFetish), konnte keinen Finger bewegen, mit dicker Latexmaske und Knebel. Vor allem die Nachbehandlung in der 3. Runde war der Grund für den Knebel ...Am gemeinsten ist es dies gefesselt ertragen zu müssen