Männer elektroabsamen

Und wie lange hat es gedauert bis alles raus war?
Vielleicht ne Minute, dem Gefühl nach, vielleicht etwas kürzer/länger. Ich hab versucht, nicht ständig hinzusehen, da ich sonst meinem Mann verraten hätte, dass es gerade soweit ist. Er war ja zu diesem Zeitpunkt immer noch felsenfest davon überzeugt, niemand schafft es ohne sein Zutun, ihn seines Samens zu berauben. :)
Dabei floss er schon seit einigen Sekunden in reinem weiss aus ihm:rofl::rofl:
Er hat dann grosse Augen gemacht, als ich ihm, nachdem das Gerät wieder abgeschaltet war, die Untertasse mit der weissen Pfütze gezeigt habe.

Lg Gitti
 
Ja, es ist schon seltsam, wenn du deinen Mann siehst, wie er völlig emotionslos Samen verliert, ohne dass er selber was davon weiss. Normal kenn ich das auch anders
Mit viel Lärm und Energie
Habs mit Elektro Stimulieren noch nie versucht oder erlebt. Hab aber eine ähnliche Erfahrung mit manueller Prostata Stimulation erlebt.

Hatte ein schlaffen Penis, Keine Erregung etc und mein Samen floss wie ein weißer Bach auf meinen Bauch.
 
Habs mit Elektro Stimulieren noch nie versucht oder erlebt. Hab aber eine ähnliche Erfahrung mit manueller Prostata Stimulation erlebt.

Hatte ein schlaffen Penis, Keine Erregung etc und mein Samen floss wie ein weißer Bach auf meinen Bauch.
Ja, das kenn ich auch! Allerdings lasse ich meinem Mann eine Prostata-Massage angedeihen, bei der zwar sein Penis schlaff bleibt, er aber bei der Samenabgabe abgeht, wie Schmidt's Katze - sprich einen Mega-Orgasmus dabei hat:D

Lg Gitti
 
Ja, das kenn ich auch! Allerdings lasse ich meinem Mann eine Prostata-Massage angedeihen, bei der zwar sein Penis schlaff bleibt, er aber bei der Samenabgabe abgeht, wie Schmidt's Katze - sprich einen Mega-Orgasmus dabei hat:D

Lg Gitti

Hi Gitti,
Ich kann das normal nicht beeinflussen, manchmal hab ich einen mega Orgasmus, manchmal tröpfelt es nur raus oder fließt wie ein Bach, danke für deine Beschreibung, trifft es 100% haha
LG the aussie
 
Hi Gitti,
Ich kann das normal nicht beeinflussen, manchmal hab ich einen mega Orgasmus, manchmal tröpfelt es nur raus oder fließt wie ein Bach, danke für deine Beschreibung, trifft es 100% haha
LG the aussie
Das ist vollkommen normal - du bist Mensch und keine Maschine!
Hatte ich bei Robert auch schon.
Dachte am Anfang, ich mach was falsch - war aber nicht so.
Mittlerweile weiss ich, wann er drauf anspricht, und mach sie nur mehr dann. Mir gefällt es einfach besser, wenn er stöhnt vor Lust und Geilheit....

Lg Gitti
 
Das ist vollkommen normal - du bist Mensch und keine Maschine!
Hatte ich bei Robert auch schon.
Dachte am Anfang, ich mach was falsch - war aber nicht so.
Mittlerweile weiss ich, wann er drauf anspricht, und mach sie nur mehr dann. Mir gefällt es einfach besser, wenn er stöhnt vor Lust und Geilheit....

Lg Gitti

Stimm dir 100% zu, es ist schöner wenn man:down: stöhnt vor Lust und Geilheit.

Hab es aber in der SM Szene erlebt, wo der männliche Sub gemolken und keusch gehalten wird, möglichst ohne Orgasmus ;)
 
Stimm dir 100% zu, es ist schöner wenn man:down: stöhnt vor Lust und Geilheit.

Hab es aber in der SM Szene erlebt, wo der männliche Sub gemolken und keusch gehalten wird, möglichst ohne Orgasmus ;)
Nun, da ist es Programm! Da darf keine Lust aufkommen.
Da ist es klar. Als bei unserem Test auf der Venus Robert nach ein paar Minuten E-Stimulation eine leichte Erektion bekam, drehte die Dame am Regler und ratz-fatz wurde er wieder schlaff:D
Es war ja Ziel ohne erotische Gefühle ihn zur Samenabgabe zu bringen..

Lg Gitti
 
Zuletzt bearbeitet:
PhysiotherapeutInnen machen E-Stim???
Was ich nicht wusste das sie ein Praktikant war und mal ausprobieren wollte was passiert. Ich habe ja auch vorher immer Anspielungen gemacht und sie hat sie realisiert und ich hatte den ersten wunderbaren Estimorgasmus. (die Praktikantin ist jetzt im Dominastudio)
 
Hallo Manon
, ja freut mich auch...Dominas finden sich immer!;) Danke!
Nein, ich arbeite mit optischen Reizen. Also zur Zeit noch relativ primitiv mit "Highheels" und "Halterlosen".:roll:
Hallo Marlene!
Dein thread ist sehr interessant, und ich als devoter Mann hatte da noch die Idee des Geruches als Konditionierung - das wirkt zumindest bei mir sehr sehr stark - zB an einem Finger meiner Herrin riechen zu dürfen den Sie zuvor über IhrenPo oder Ihre Uschi gleiten hat lassen - wie sind Deine Erfahrungen damit?
 
Nun, da ist es Programm! Da darf keine Lust aufkommen.
Da ist es klar. Als bei unserem Test auf der Venus Robert nach ein paar Minuten E-Stimulation eine leichte Erektion bekam, drehte die Dame am Regler und ratz-fatz wurde er wieder schlaff:D
Es war ja Ziel ohne erotische Gefühle ihn zur Samenabgabe zu bringen..

Lg Gitti
Nicht schön, gar nicht schön von euch!
Nicht einmal ein bisschen Lust, Erektion,.... :verwirrt:
Das ist ja richtig fies :unterwuerfig:
 
Zurück
Oben