Männer elektroabsamen

Naja komm. Wer es so unter Druck machen muss, sollte keine Kinder bekommen. Was für ein Kampf gegen die Natur.
Bei mir is eher umgekehrt. Ich muss richtig aufpassen, nicht zu schnell zu kommen. Egal wo :mrgreen: Kommen nur durch 'sein'. Ohne Einflüsse. Geht bei mir schon fast Richtung pawlowscher Hund - um noch knapp die Kurve zum Threadthema zu kratzen haha.

Abrichtung zum pawlowschen Hund an der ich gerade arbeite. D.h. absamen ohne elektr. oder mechanische Reize
 
Ich habe mich gerade neu registriert um mal eine FRage zu stellen..
Ich lebe in einer dominanten Partnerschaft und liebe es meinen Partner mittels Analelektroden oder anderer Methoden zu entsaften.
Am liebsten wenn er dabei nur absamt aber keinen Orgasmus bekomt:mrgreen:
Gibts hier andere Frauen die diese Vorliebe mit mir teilen, bzw. gibt es Männer die das interessant finden?;)
In anderen Foren werde ich meist leider gleich als abartig eingestuft. Hoffe auf interessante Beiträge...
Ehrlich gesagt würde ich das gerne Mal probieren. Melde dich bitte privat bei PN
Danke dir
 
eine vibratorunterstützte Ejakukalion herbeizuführen. Er musste sich dazu in Seitenlage auf eine Liege legen. Dann wurde ihm zunächst ein Vibrator anal eingeführt. Den eine Ärztin dann hielt. Er musste seinen Penis über einen Glas halten und als das Sperma dann lief wurde er mit einem zweiten Vibrator von einer Schwester an der Eichel stimuliert.
Er hat sich jedoch in dieser Situation so schlecht und gedemütigt gefühlt, wie er vor den Augen seiner Frau auf diese Weise entsamt wurde, dass er sich später scheiden ließ.
Uns macht jedoch so ein Spiel gelegentlich Spaß und meine Frau achtet dann auf eine konsequente Entsamung ( bis nichts mehr kommt).
ich denke, nicht nur mir, das würde vielen vielleicht Spass machen.....
 
Ich kann es auch öffentlich erklären ist ja kein Geheimnis. Die Analelektrode (gibt es in verschiedenen Ausführungen und Größen) wird in den Arsch eingeführt und dann wird mit dem Steuergerät das Stimulationsprogramm gesteuert. Ich starte immer eher langsam und steigere dann die Intensität. Wichtig ist öfter das Programm zu ändern damit kein Gewöhnungseffekt auftritt.
Am Ende läuft es ihm dann ganz langsam aus dem Schwanz heraus. Wenn es spritzt ist es ein Orgasmus.........;) und war nicht das Ziel.
Er ist danach zwar seinen Saft los bleibt aber geil.:mrgreen:
Ja und er bleibt danach weiterhin an mir interessiert und leckt wie ein Weltmeister.
Da würde ich mich gerne als Verduchsobjekt zur Verfügung stellen.
Gibt es vielleicht einen Link für das Equitment das zur Elektroabsamung benutzt wird?
 
Ich habe mich gerade neu registriert um mal eine FRage zu stellen..
Ich lebe in einer dominanten Partnerschaft und liebe es meinen Partner mittels Analelektroden oder anderer Methoden zu entsaften.
Am liebsten wenn er dabei nur absamt aber keinen Orgasmus bekomt:mrgreen:
Gibts hier andere Frauen die diese Vorliebe mit mir teilen, bzw. gibt es Männer die das interessant finden?;)
In anderen Foren werde ich meist leider gleich als abartig eingestuft. Hoffe auf interessante Beiträge...
Würde mich interessieren
 
Zurück
Oben