Spritzen wirst du niemals bei dieser Behandlung. Hatte vor einigen Jahren meine erste Stromerfahrung im Studio Elegance. Dabei wurden die Elektroden am Eichelring angelegt , so dass eine Erektion aufkam. Sie hat dann zuerst mit den Fingern meinen Hintereingang vorbereitet, wobei sie gekonnt die Prostata berührte, was ein Gefühl zwischen "ich muss spritzen" und "ich muss pieseln" ausgelöst hat. In dieser Stellung fixierte sie mich auf dem Strafbock und nahm den Loki Wave zur Hand, der permanent die Prostata traktiert. Aus dem erigierten Penis ist nun minutenlang die Prostata-Flüssigkeit, die der Wave gedrückt hat herausgelaufen, langsam und zäh, ständig die Eichel in dem Gefühlsbad wie beschrieben. Da der mechanische Reiz nicht da war, kam es nicht zum spritzen, sondern es war ein endloses Gefühl, immer kurz vor dem Orgasmus zu sein, bis er der Fluß aufhörte. Während der Behandlung wurde die Stromdosis und die Pulse variiert, so dass eine permanente Erektion sicher war. Zur Erlösung hielt sie dann einen Vibrator an mein Frenulum und ich hatte das Gefühl, einen Orgasmus zu bekommen, leider allerdings fast trocken.