Männer elektroabsamen

Mich würde interessieren, wie man ohne Orgasmus zum spritzen gebracht werden kann. Ich habe es bisher nur mit Erektion und Orgasmus geschafft. Wäre interessant zu erleben, wie es einfach nur rausläuft, wie es manche hier berichtet haben.
 
Ich habe mich gerade neu registriert um mal eine FRage zu stellen..
Ich lebe in einer dominanten Partnerschaft und liebe es meinen Partner mittels Analelektroden oder anderer Methoden zu entsaften.
Am liebsten wenn er dabei nur absamt aber keinen Orgasmus bekomt:mrgreen:
Gibts hier andere Frauen die diese Vorliebe mit mir teilen, bzw. gibt es Männer die das interessant finden?;)
In anderen Foren werde ich meist leider gleich als abartig eingestuft. Hoffe auf interessante Beiträge...
Solange keine Analelektrode, aber Elektro, wäre ich schon interessiert ;P
 
Solange keine Analelektrode, aber Elektro, wäre ich schon interessiert ;P
Ein paar Beiträge vor dir (ich weiß - lesen tut weh und das gelesene dann auch noch zu verstehen is mühsam :rofl:), wurde bereits erwähnt, dass der Threadopener zuletzt 2012 hier so richtig aktiv war. Also vor gut 11 Jahren ;) Und schon damals hatte sie dankend abgelehnt. Ich würde die Chance, dass sie dein attraktives Angebot annimmt, also als 'eher gering' einschätzen haha.

Ich habe es bisher nur mit Erektion und Orgasmus geschafft. Wäre interessant zu erleben, wie es einfach nur rausläuft, wie es manche hier berichtet haben.
Würde mich tatsächlich auch interessieren. In diesem Thread wurde ja mehrfach behauptet, dass es schon gut zwei Stunden Stimulation benötigt um das zu erreichen.

Kann mir das so gar nicht vorstellen, dass das wirklich so lange Zeit benötigt. Hab schon etliche Videos gesehen, wo das schneller zu gehn scheint. Abgesehen davon, das ich selbst nie die Disziplin für zwei Stunden Stimulation ohne Orgasmus zu haben, hätte. Das würd ich nicht schaffen.
 
Ein paar Beiträge vor dir (ich weiß - lesen tut weh und das gelesene dann auch noch zu verstehen is mühsam :rofl:), wurde bereits erwähnt, dass der Threadopener zuletzt 2012 hier so richtig aktiv war. Also vor gut 11 Jahren ;) Und schon damals hatte sie dankend abgelehnt. Ich würde die Chance, dass sie dein attraktives Angebot annimmt, also als 'eher gering' einschätzen haha.
Tja, ist mir entgangen, Asche über mein Luxushaupt und natürlich ewiger Dank. So und so nicht so wichtig, dass sich wer dazu wichtig machen müsste.
 
Mich würde interessieren, wie man ohne Orgasmus zum spritzen gebracht werden kann. Ich habe es bisher nur mit Erektion und Orgasmus geschafft. Wäre interessant zu erleben, wie es einfach nur rausläuft, wie es manche hier berichtet haben.
Spritzen wirst du niemals bei dieser Behandlung. Hatte vor einigen Jahren meine erste Stromerfahrung im Studio Elegance. Dabei wurden die Elektroden am Eichelring angelegt , so dass eine Erektion aufkam. Sie hat dann zuerst mit den Fingern meinen Hintereingang vorbereitet, wobei sie gekonnt die Prostata berührte, was ein Gefühl zwischen "ich muss spritzen" und "ich muss pieseln" ausgelöst hat. In dieser Stellung fixierte sie mich auf dem Strafbock und nahm den Loki Wave zur Hand, der permanent die Prostata traktiert. Aus dem erigierten Penis ist nun minutenlang die Prostata-Flüssigkeit, die der Wave gedrückt hat herausgelaufen, langsam und zäh, ständig die Eichel in dem Gefühlsbad wie beschrieben. Da der mechanische Reiz nicht da war, kam es nicht zum spritzen, sondern es war ein endloses Gefühl, immer kurz vor dem Orgasmus zu sein, bis er der Fluß aufhörte. Während der Behandlung wurde die Stromdosis und die Pulse variiert, so dass eine permanente Erektion sicher war. Zur Erlösung hielt sie dann einen Vibrator an mein Frenulum und ich hatte das Gefühl, einen Orgasmus zu bekommen, leider allerdings fast trocken.
 
Spritzen wirst du niemals bei dieser Behandlung. Hatte vor einigen Jahren meine erste Stromerfahrung im Studio Elegance. Dabei wurden die Elektroden am Eichelring angelegt , so dass eine Erektion aufkam. Sie hat dann zuerst mit den Fingern meinen Hintereingang vorbereitet, wobei sie gekonnt die Prostata berührte, was ein Gefühl zwischen "ich muss spritzen" und "ich muss pieseln" ausgelöst hat. In dieser Stellung fixierte sie mich auf dem Strafbock und nahm den Loki Wave zur Hand, der permanent die Prostata traktiert. Aus dem erigierten Penis ist nun minutenlang die Prostata-Flüssigkeit, die der Wave gedrückt hat herausgelaufen, langsam und zäh, ständig die Eichel in dem Gefühlsbad wie beschrieben. Da der mechanische Reiz nicht da war, kam es nicht zum spritzen, sondern es war ein endloses Gefühl, immer kurz vor dem Orgasmus zu sein, bis er der Fluß aufhörte. Während der Behandlung wurde die Stromdosis und die Pulse variiert, so dass eine permanente Erektion sicher war. Zur Erlösung hielt sie dann einen Vibrator an mein Frenulum und ich hatte das Gefühl, einen Orgasmus zu bekommen, leider allerdings fast trocken.
Das wäre genau das was ich gerne einmal erleben würde!
Wer war die Künstlerin oder wen würdest Du mir heute dafür empfehlen?
 
@Mitglied #513764 Voll schön beschrieben :love: Ich kenne Videos wo das Prostatasekret mit dem Stronic 3 rausgestoßen wurde.

Und das mit dem nahezu trockenen Orgasmus zum Abschluss muss echt ein wahnsinns Gefühl sein. Normal erfüllt ja das Prostatasekret zu einem Großteil die Transportaufgabe des Spermas von den Bällen zur Schwanzöffnung raus. Ist dieses nun allerdings erschöpft und rausgestoßen dann ist ein Orgasmus scheinbar super anstrengend. Eben weil der Körper - im Zuge eines Orgasmus - versucht die Spermien rauszudrücken, ihm aber die Transportflüssigkeit fehlt. Sah in Videos immer nach dem ziemlichen Kraftakt aus, wo der Typ eben verzweifelt versucht, das dicke, stark konzentrierte, weißlich-zähe Sperma rauszudrücken. Sah auch spannend aus wie langsam das dann rausquoll.
 
@Mitglied #513764 Voll schön beschrieben :love: Ich kenne Videos wo das Prostatasekret mit dem Stronic 3 rausgestoßen wurde.

Und das mit dem nahezu trockenen Orgasmus zum Abschluss muss echt ein wahnsinns Gefühl sein. Normal erfüllt ja das Prostatasekret zu einem Großteil die Transportaufgabe des Spermas von den Bällen zur Schwanzöffnung raus. Ist dieses nun allerdings erschöpft und rausgestoßen dann ist ein Orgasmus scheinbar super anstrengend. Eben weil der Körper versucht die Spermien rauszudrücken, ihm aber die Transportflüssigkeit fehlt. Sah in Videos immer nach dem ziemlichen Kraftakt aus, wo der Typ eben verzweifelt versucht, das dicke, stark konzentrierte, weißlich-zähe Sperma rauszudrücken. Sah auch spannend aus wie langsam das dann rausquoll.
da musste die Dame damals nachhelfen, ich kann dir sagen, das war Himmel und Hölle auf einmal
 
Der Literatur nach, soll - wenn regelmäßig durchgeführt - die Ausflussmenge mit der Zeit ordentlich steigen. Darum gibt es ja auch Leute, die es auffangen und messen um so die Steigerung zu dokumentieren.
 
Ich hatte einmal eine Freundin die mich zum anal Orgasmus gebracht hat. Sie stand total darauf. Vor dem spritzen gab es immer eine dünnere Flüssigkeit und dann Orgasmus Explosion...

Gute Zeiten 🙃
 
Ich habe mich gerade neu registriert um mal eine FRage zu stellen..
Ich lebe in einer dominanten Partnerschaft und liebe es meinen Partner mittels Analelektroden oder anderer Methoden zu entsaften.
Am liebsten wenn er dabei nur absamt aber keinen Orgasmus bekomt:mrgreen:
Gibts hier andere Frauen die diese Vorliebe mit mir teilen, bzw. gibt es Männer die das interessant finden?;)
In anderen Foren werde ich meist leider gleich als abartig eingestuft. Hoffe auf interessante Beiträge...
Ich finde es sehr geil, wenn bei mir die Lusttropfen, auf welchen Art auch immer, nur so heraus quillen.
 

Anhänge

  • IMG_1587.jpeg
    IMG_1587.jpeg
    107,3 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich gerade neu registriert um mal eine FRage zu stellen..
Ich lebe in einer dominanten Partnerschaft und liebe es meinen Partner mittels Analelektroden oder anderer Methoden zu entsaften.
Am liebsten wenn er dabei nur absamt aber keinen Orgasmus bekomt:mrgreen:
Gibts hier andere Frauen die diese Vorliebe mit mir teilen, bzw. gibt es Männer die das interessant finden?;)
In anderen Foren werde ich meist leider gleich als abartig eingestuft. Hoffe auf interessante Beiträge...
Find ich geil
 
Neben der Elektroejakulation gibt es noch die Möglichkeit, diesen Effekt durch Vibration herbeizuführen. Wir spielen manchmal nach, was einem Freund passiert ist, als er zweimal vergeblich versucht hat, in einer Kinderwunschpraxis eine Spermaprobe abzugeben. Beim zweiten Versuch sollte ihn sogar seine Frau zur Unterstützung begleiten, aber auch sie konnte nicht zum Erfolg beitragen. Ihm wurde empfohlen, zur Vermeidung der unter Narkose durchzuführenden Elektroejakulation eine vibratorunterstützte Ejakukalion herbeizuführen. Er musste sich dazu in Seitenlage auf eine Liege legen. Dann wurde ihm zunächst ein Vibrator anal eingeführt. Den eine Ärztin dann hielt. Er musste seinen Penis über einen Glas halten und als das Sperma dann lief wurde er mit einem zweiten Vibrator von einer Schwester an der Eichel stimuliert.
Er hat sich jedoch in dieser Situation so schlecht und gedemütigt gefühlt, wie er vor den Augen seiner Frau auf diese Weise entsamt wurde, dass er sich später scheiden ließ.
Uns macht jedoch so ein Spiel gelegentlich Spaß und meine Frau achtet dann auf eine konsequente Entsamung ( bis nichts mehr kommt).
 
Zurück
Oben