Männer elektroabsamen

Hihi, nun - war ja sein eigener Wunsch;)
Interessant, wie die geänderten Impulse die aufkommende Erektion wieder neutralisierten..

Lg Gitti
Und du hast ihn bemitleidet??:lalala:
Er hat dir dabei richtig leid getan und du hättest ihm ja so sehr eine gewaltige Erektion vergönnt ;)
Hhmm. Manche Frauen können wirklich sadistisch sein :up: :up::fies:
 
Und du hast ihn bemitleidet??:lalala:
Er hat dir dabei richtig leid getan und du hättest ihm ja so sehr eine gewaltige Erektion vergönnt ;)
Hhmm. Manche Frauen können wirklich sadistisch sein :up: :up::fies:
Im Gegenteil, ich war höchst fasziniert, wie er ohne jeglicher erotischer Regung und Erektion brav seinen Samen abgab, ohne dies wirklich wahrgenommen zu haben:D

Lg Gitti
 
Das ist Samenraub!!! :lehrer:
Wenigstens im Tausch mit einer Erektion!

Wie hast du ihn dann belohnt?? Sag jetzt bitte nicht....... :schulterzuck:
 
Das ist Samenraub!!! :lehrer:
Wenigstens im Tausch mit einer Erektion!

Wie hast du ihn dann belohnt?? Sag jetzt bitte nicht....... :schulterzuck:
Da mach dir keine Sorgen, am Abend funktionierte wieder alles bestens! Da durfte er dann sein weisses Gold durch einen erigierten Penis und in Begleitung eines Höhepunktes in mir platzieren:D:rofl:

Lg Gitti
 
Oh wow...so würde ich mich ja auch gerne mal entsaften lassen, ganz nach ihren wünschen...und ob ich dabei einen orgasmus habe oder nicht, ist ja dann mein problem.

Ich habe mich gerade neu registriert um mal eine FRage zu stellen..
Ich lebe in einer dominanten Partnerschaft und liebe es meinen Partner mittels Analelektroden oder anderer Methoden zu entsaften.
Am liebsten wenn er dabei nur absamt aber keinen Orgasmus bekomt:D
Gibts hier andere Frauen die diese Vorliebe mit mir teilen, bzw. gibt es Männer die das interessant finden?;)
In anderen Foren werde ich meist leider gleich als abartig eingestuft. Hoffe auf interessante Beiträge...
 
Sehr interessant.
Ich würde das gerne mal probieren. Sei es mit Strom oder rein eine Prostata Massage. Hmmm nice.
 
Wenn Lilly und ich manchmal die Rollen tauschen, ist das ihr Spezialgebiet. Ohne Strom nur ich kniend und sie reibt mit zwei Fingern in meinem Arsch meine Prostata so fest, dass es sehr unangenehm ist, und trotzdem rinnt nach ein paar Minuten das Sperma in dünnen Fäden aus dem schlaffen Schwanz. (Ohne Freude meinerseits) Sie findet es geil mich auf diese Art zu quälen. Und es stimmt, nach zweimaliger "Zwangsentsamung" bin ich genauso geil wie vorher.
 
Da fällt mir grad ein nettes Video ein, welches ich auf´s Handy bekam.

Inhalt: ein strammer Zuchteber besamt gerade eine Sau und sie schieben dabei immer weiter nach rückwärts.

Dann kommt der Eber mit dem Hintern in den Elektrozaun und zuckt in einem gigantischen Satz ab.

Der hat wohl auch den Elektrosex seines Lebens erfahren.

:D:D:D:D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mich gerade neu registriert um mal eine FRage zu stellen..
Ich lebe in einer dominanten Partnerschaft und liebe es meinen Partner mittels Analelektroden oder anderer Methoden zu entsaften.
Am liebsten wenn er dabei nur absamt aber keinen Orgasmus bekomt:D
Gibts hier andere Frauen die diese Vorliebe mit mir teilen, bzw. gibt es Männer die das interessant finden?;)
In anderen Foren werde ich meist leider gleich als abartig eingestuft. Hoffe auf interessante Beiträge...
Für mich klingt das sehr interessant. Habe selbe auch ein Tens Gerät. Mit Analelektroden, Elektro Penisringe.
 
Hallo Marlene
Das Thema interessiert mich.
Wo bekomme ich solch ein Gerät ??
 
Ein TENS Gerät bekommst du eigentlich in jedem Sanitätshaus. Die Elektroden (für den Mann) am besten im Internet per Versand.

Generell würde ich jedoch von TENS-Geräten abraten, weil sie für andere Dinge konstruiert wurden als zur sexuellen Befriedigung. Daher taugen die dort gespeicherten Programme hierfür nur bedingt.
Die günstigen E-Stim Geräte sind allerdings ehrlich gesagt auch nur maginal besser.
Wenn sich jemand ernsthaft für E-Stim interessiert lieber etwas sparen oder sich ein Gerät zu Weihnachten schenken lassen. Dann aber bitte auch eins der hochwertigeren die es erlauben die eingespeicherten Programme weitergehend zu modifizieren oder eigentlich noch viel besser / wichtiger eigene Programme (mittels PC) zu verwenden.
 
Dann einmal zum kleinen 1*1:

Die sehr guten Modelle liegen bei ~400€ aufwärts und sind nur günstiger zu haben, wenn man sie mit viel Glück gebraucht bei einer Auktion finden sollte.
Warum sind sie dennoch das Geld im Vergleich zu 80€ TENS-Geräten wert ?
Weil die TENS Geräte nur vorgefertigte Programme nutzen welche auch auf andere Anwendungsgebiete ausgerichtet sind.
Kommt man nun zu günstigen E-Stim Geräten welche ja für sexuelle Stimulation gedacht sind, allerdings auch nur vorgefertigte Programme und begrenzte Einstellungsmöglichkeiten besitzen. Dadurch dienen die Programme vielleicht nicht wie bei einigen TENS-Geräten bestenfalls der Desensibilisierung, werden aber mit der Zeit aber auch oft eintönig und stumpfen eher ab statt zu erregen, wenn man nicht immer weiter am Regler fummelt.
Die teureren Geräte haben nicht nur vorgefertigte Programme sondern können darüber hinaus auch über einen Audioeingang oder per USB angesteuert werden. Das hat den Vorteil, dass man sich nicht nur auf eine kleine Anzahl vom Hersteller verlassen muss, sondern die Geräte auch per Software (z.B. smartstim, dass man recht einfach im Netz bekommen kann) über ein Notebook steuern kann. Mit dieser Software kann man dann files ('Konfigurationen' / "Programme") von anderen Usern (gibt es mehr als Genug für jeden Geschmack ;)) verwenden oder selbst komplette Sessions erstellen die dann auch auf die eigenen Vorlieben und die jeweilige Elektrodenkonfiguration (welche ziemlich wichtig ist und große Auswirkungen darauf hat wie man ein und das selbe Programm empfindet) anpassen kann.

Welche Geräte ich empfehlen kann ?
Lässt man die einfacheren außen vor haben generell die von ErosTek und E-Stim Systems den besten Ruf. E-Stim Systems hat zudem die ABox für ~180€ - das günstigste Gerät mit Audioeingang das ich kenne. Kleines Manko bei dem Teil: Wie Billiggeräte läuft es nur mit einer 9V Batterie, was aber egal sein könnte, weil es leider generell eh nur einen Kanal besitzt.
Hiermit sind wir dann beim 2B für knapp 200 mehr: Auch nur mit 9V Batterie, aber 2 Kanäle, etwas bessere Qualität bei der Übertragung, moderneres Display, mehr Einstellungsmöglichkeiten und ebenfalls tragbar.
Ist man sogar bereit ~550€ auf den Tisch zu legen landet man dann beim ET-312B, dem Flaggschiff von ErosTek: Dual Channel mit mindestens gleicher QUalität wie beim 2B, ebenfalls per audio und USB Steuerbar, definitiv nicht dafür gedacht es einfach mal in der Tasche mitzunehmen, aber dafür mit einem Leistungsstarken Akku der 9V-Batterien in Sachen Zeit und Leistung deutlich abhängt.

Im Anhang einmal eine Ansicht von smartstim:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ich habe mich gerade neu registriert um mal eine FRage zu stellen..
Ich lebe in einer dominanten Partnerschaft und liebe es meinen Partner mittels Analelektroden oder anderer Methoden zu entsaften.
Am liebsten wenn er dabei nur absamt aber keinen Orgasmus bekomt:D
Gibts hier andere Frauen die diese Vorliebe mit mir teilen, bzw. gibt es Männer die das interessant finden?;)
In anderen Foren werde ich meist leider gleich als abartig eingestuft. Hoffe auf interessante Beiträge...
Bist eine perverse Samenräuberin???
 
was ich trotzdem gut finde, ist ein zweites, auch billigeres, Gerät dazu zusätzlich, weil auch ein Zweikanalgerät normalerweise bei beiden Kanälen dasselbe Programm hat. Ist beispielsweise nett, auf der linken Brustwarze und auf der rechten ein anderes Programm zun haben ;-)
ok brauchert man noch ein drittes für anal und ein viertes für genital...........;-)
 
Zurück
Oben