- Reaktionen
- 176
Was heisst IMHO?IMHO dauerts da ein wenig länger; so ne Stunde solltest Du schon kalkulieren...
Lg Gitti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was heisst IMHO?IMHO dauerts da ein wenig länger; so ne Stunde solltest Du schon kalkulieren...
Lg Gitti
ie muss ich mir das vorstellen? Läuft es so oder so raus? Kann ich das beeinflussen? Läuft es auch wenn ich psysisch nicht erregt bin? Um es zu verdeutlichen, würde es auch laufen wenn ich nebenbei nen horrorfilm schauen würde? Ich kann mir beim besten willen nichts darunter vorstellenJe mehr Strom, umso schneller gehts, aber es wird dann auch schmerzhaft, was ja nicht unbedingt Sinn der Sache ist..
Lg Gitti
In My Humble Opinion - meiner bescheidenen Meinung nachWas heisst IMHO?
Du kannst es grundsätzlich auf beide Weisen herbeiführen:W
ie muss ich mir das vorstellen? Läuft es so oder so raus? Kann ich das beeinflussen? Läuft es auch wenn ich psysisch nicht erregt bin? Um es zu verdeutlichen, würde es auch laufen wenn ich nebenbei nen horrorfilm schauen würde? Ich kann mir beim besten willen nichts darunter vorstellen
Ja. Das habe ich verstanden. Mit orgasmus lasse ich mal aussen vor. Denn da gehört eine gewisse erektion dazu. Ich kann mir das ohne orgasmus nicht vorstellen. Muss ich da auch eine gewisse wenn auch psysische erregung haben oder passiert das automatisch und unkontrolliert. Zbsp.auch wenn ich dabei einen horrorfilm schauen würde. Oder eben was anderes mache was alles andere als geil macht.Du kannst es grundsätzlich auf beide Weisen herbeiführen:
Elektrostimulation bis zum Orgasmus und damit verbunden eine Ejakulation
Oder
Elektrostimulation ohne Orgasmus und trotzdem Ejakulation
Da fliesst der Samen aus dem Penis, ohne jegliche Erregung und Orgasmusgefühl;
Dies erfolgt meist über die Stimulation der Prostata..
Lg Gitti
Du brauchst dazu keine Erregung, kannst Horrorfilm gucken oder sonst was.Ja. Das habe ich verstanden. Mit orgasmus lasse ich mal aussen vor. Denn da gehört eine gewisse erektion dazu. Ich kann mir das ohne orgasmus nicht vorstellen. Muss ich da auch eine gewisse wenn auch psysische erregung haben oder passiert das automatisch und unkontrolliert. Zbsp.auch wenn ich dabei einen horrorfilm schauen würde. Oder eben was anderes mache was alles andere als geil macht.
Das kann ich nicht sagen. Mein Mann bekam vorher eine bipolare Analelektrode eingeführt, die dann noch dementsprechend auf Prostatahöhe positioniert wurde...Funktioniert das eigentlich auch ohne analelektrode?
Geil ;-) glaubt man kaum. Und wie hast du deinen mann angeschlossen? Hat er selber einen unterschied gemerkt oder ist dir das nach einer stunde aufgefallen das er ausläuft. Geht das auch mit einem normalem reizstromgerät? Mit vier elektroden? Alle wieviel minuten hast du stromstärke und programm gewechselt? Klingt ja richtig interessant :-DDu brauchst dazu keine Erregung, kannst Horrorfilm gucken oder sonst was.
Ich hab mit meinem Mann getratscht, wir haben über Urlaub geredet, alles mögliche, und als der Zeitpunkt da war, floss sein Samen aus seinem schlaffen Penis (einige Zeit davor schon der klare "Lusttropfen") und er hat es nicht gemerkt. Hat ganz normal mit mir gesprochen.. Ja, das Ziehen des Stroms spürte er, aber das war von Anfang an...
Zum Schluss stärker...
Lg gitti
Na sowas hab ich nicht. Bin mir auch (noch) nicht sicher ob ich diese ausgabe tätigen soll. Zum selber bauen bin ich zu blöd :-DDas kann ich nicht sagen. Mein Mann bekam vorher eine bipolare Analelektrode eingeführt, die dann noch dementsprechend auf Prostatahöhe positioniert wurde...
Lg Gitti
Na stufe neun habe ich ausgehalten :-DDas Prinzip wird ja auch in der Medizin bei Querschnittlähmungen angewendet, allerdings dort unter Narkose, weil da nicht ewig gewartet werden kann, bis der Samen fliesst, uns somit höhere Ströme verwendet werden, die die Spermagewinnung in wenigen Minuten ermöglichen, jedoch sehr schmerzhaft wären...
Lg Gitti
Ich hab ihn gar nicht angeschlossen; es war ein von ihm gewünschter Test im Rahmen der Venus in Berlin vor einigen Jahren, wo er eine Dame an einem Stand für EStim so lange und eindringlich angesudert hat, bis die sich bereit erklärte, ihn in meinem Beisein zu "behandeln"Geil
Geil ;-) glaubt man kaum. Und wie hast du deinen mann angeschlossen? Hat er selber einen unterschied gemerkt oder ist dir das nach einer stunde aufgefallen das er ausläuft. Geht das auch mit einem normalem reizstromgerät? Mit vier elektroden? Alle wieviel minuten hast du stromstärke und programm gewechselt? Klingt ja richtig interessant :-D
Krass. Und da hat er nun eine stunde mit dir über die urlaubsplanung geredet wärend er dann irgendwann mal ausgelaufen ist. Hammer geil. :-DIch hab ihn gar nicht angeschlossen; es war ein von ihm gewünschter Test im Rahmen der Venus in Berlin vor einigen Jahren, wo er eine Dame an einem Stand für EStim so lange und eindringlich angesudert hat, bis die sich bereit erklärte, ihn in meinem Beisein zu "behandeln"
Lg Gitti
Na mit orgasmus stelle ich mir nur als eine weitere variante des " kommens" vor. Ohne finde ich persönlich gerade reizvoller da unbekannt und unvorstellbarTja beide Varianten wären mal reizvoll auszuprobieren!
Na mit orgasmus stelle ich mir nur als eine weitere variante des " kommens" vor. Ohne finde ich persönlich gerade reizvoller da unbekannt und unvorstellbar
Na aus dem alter bin ich raus. Lach. Hat das bei deinem mann pulsiert?Nun, Männer haben ja manchmal nachts eine Ejakulation, von der sie am nächsten Tag nichts wissen.
Ich denke, das geschieht in diesem Fall auch unterbewusst und ohne Orgasmus...
Lg Gitti
Nun, Männer haben ja manchmal nachts eine Ejakulation, von der sie am nächsten Tag nichts wissen.
Ich denke, das geschieht in diesem Fall auch unterbewusst und ohne Orgasmus...
Lg Gitti
Nein, es floss langsam und kontinuierlich, wie ein kleiner BachNa aus dem alter bin ich raus. Lach. Hat das bei deinem mann pulsiert?