B
Gast
(Gelöschter Account)
Okay, dann hier noch einmal die Aussage, auf die ich geantwortet habe, nicht nur meine:
Wenn jemand schreibt, am Ende habe es noch tolle Zungenküsse gegeben, ist das ja okay, aber warum fügt er dann hinzu "von der Straßenhure" und dann noch "lol"? Ich meine, das hat er vermutlich nicht besonders respektvoll gemeint.
Und wenn man dann noch "naja mal schaun" dazuschreibt, weil die Dame einen wieder sehen will, dann kommt mir das ein bißchen großkotzig und angeberisch vor.
Natürlich könnte es sein, dass alles ganz anders gemeint war.
Möglichkeiten:
* Er hat sich einfach so gefreut, dass er ausgerechnet von einer Straßenhure abgebusselt worden ist.
* Er hat sie im Verdacht, dass sie ihn ehemäßig abschleppen will und bedenkt sie daher mit leichter Ironie.
* ...
Aber nur weil mir eine andere Interpretation ins Auge gesprungen ist, ist die Welt noch nicht traurig. Schau, ich bin nur eine. Nur eine von vielen.
Nebenbei sehe ich sehr wohl Sympathie, überall. Die Straßenhure hatte zum Beispiel welche. Und zahlreiche Freier, die hier schreiben. Die drücken sich aber anders aus als der, dessen Post ich zitiert habe.
Entschuldige das "Arschloch", ich weiß nicht, ob du mir das glaubst, aber es war augenzwinkernd gemeint. Mit Smiley, um zu zeigen, dass ich das ganze nicht gaaaanz todernst nehme.
Nix für ungut, Amanda
liebe amanda,
ich hab mir mal so einige deiner posts durchgelesen, wo du rüde ausdrucksweise den mädls ggü verurteilst, und das völlig zu recht, natürlich hast du recht, nur das "arschloch" hatte einen fahlen nachgeschmack! wenn auch mit smiley versehen.
ich pflichte dir bei, das das posting des users völlig daneben, unpassend und von primitiver ausdrucksweise gekennzeichnet ist, veilleicht ein pubertierender junge, der sich nach zuneigung sehnt???? und hier nur schwadroniert???
ich nenne die straßenhuren einfach "teilzeitfreundin" und das sind in etwa 3-4, die gerne und freiwillig geben. ich finde, auch am strich muss die chemie passen, man muss ja net glei heiraten.
leider gibt es immer wieder typen, die glauben sich mit geld einen menschen kaufen zu können und beliebig über ihn zu verfügen, was natürlich ein fataler irrglaube ist
und leider haben viele mädls derartige schlechte erfahrungen machen müssen, offenbar ein risiko in diesem job
billy