- Reaktionen
- 812.970
- Checks
- 52
könnte aber ausprobiert werden
Stimmt, Frisurwechsel geht bei mir schnell - ein Mausklick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
könnte aber ausprobiert werden
Das würde ich auch gerne so einfach haben, aufstehen, maus click, boom neue perfekt sitzende FrisurStimmt, Frisurwechsel geht bei mir schnell - ein Mausklick
Das würde ich auch gerne haben; neue perfekt sitzende Frisur
Mal davon abgesehen das ich mal zum Frisör sollte
@Mitglied #347482 ...
Anhang anzeigen 5616752
... vielleicht nicht für alle nachvollziehbar, macht aber nichts
- aber Lockerl hab ich nicht
Wie süß
da werden leider nie Prinzen draushab noch mehr davon gefunden - und so einen in echt, der richtig quaaken kann... - wird aber auch kein Prinz, wenn ich ihn küss...
da werden leider nie Prinzen draus
da werden leider nie Prinzen draus
mocht eh nix, mia san eh normale Menschn liaba...
Net so zimperlich, Mädels....der Frosch verwandelte sich erst, als ihn die Prinzessin gegen die Wand knallte
(= Solange sie auf seine immer unverschämteren Forderungen Prinzessinenhaft reagierte, war und blieb er eine Krot. Erst als sie ihm deutlich ihre Grenzen zeigte, konnte er "normal" werden )
wieviele kröten schmust denn so ab am tagda werden leider nie Prinzen draus
keinewieviele kröten schmust denn so ab am tag
woher weisst des dann mit den prinzen? gibs zu, du bist die erste bei da krötenwanderung
weil ich es halt weißwoher weisst des dann mit den prinzen? gibs zu, du bist die erste bei da krötenwanderung
hast an auftragweil ich es halt weiß
gibt eh da im EF genug Kröten