Studios emotion wellness

Auch wenn es mein erster Bericht ist, aber ich versuch es einfach mal.
Hab mich lange in dem Forum informiert was Massage Studios angeht, und mich für dieses entschieden. Also hingefahren und rein in die gute Stube. Erstmal ein riesiges :shock: da diese Einrichtung alles übertroffen hat was ich bisher gesehen habe.
Empfangen wurde ich von eine hübschen Kroatin die wohl den ersten Tag in dem Studio hatte. Nicht lange gefackelt und eine halbe Stunde vereinbart. Das Zimmer war riesig mit einer Dusche die zu allerlei Spielchen einläd aber ich habe mich das erste mal auf das Bett beschränkt.
Nach dem duschen kam die junge Dame wieder ins Zimmer und mir klappte ein 2tes mal die Kinnlade nach unten. Von Massage wurde direkt abgesehen und Sie fing an mich überall zu küssen, und auch ZK waren direkt möglich. Nach einem kurzen aber sehr geilen Vorspiel nahm Sie meinen Schwanz in den Mund und blies mir den Verstand raus. Als ich selber so richtig in Fahrt war, hab ich ihr schön die Pussy geleckt worauf Sie besonders abgegangen ist. Dann folgten noch ein paar sehr geile Stellungen und Sie schien wirklich Spaß am Sex zu haben. Nachdem ich gekommen bin hat Sie mich noch massiert, was wirklich Ok war. Aber man:down: sollte keine Wunder erwarten ;)
Noch mal ab unter die Dusche und anschliesend herzlich verabschiedet. Ohne jetzt Werbung machen zu wollen, aber das Studio ist wirklich Top.

Wiederholungsgefahr 100%
 
xdanielx - das Studio ist Top, kann ich bestätigen, ich kenne bisher nur Carmen welche auch eine ganz liebe ist, leider sind die Preise auch Top ...

Kannst du mir sagen wer deine "Mitstreiterin" war (siehe HP)?
 
Da muss ich leider passen, da ich mir den Namen leider nicht gemerkt habe :/ Aber sie ist auch noch nicht auf der HP "gelistet". Ich denke das wird sich in den nächsten Tagen aber ändern. Dann kann ich Dir gern bescheid geben :)
 
hi, hat schon jemand erfahrungen mit sarah oder anna aus emotion wellness gemacht - schauen echt heiß aus die beiden ladys - würde sie gerne mal besuchen, was bieten sie alles an und wie ist ihr service?

thanks for information

Die oben zitierte Frage würde ich gerne nochmal aufgreifen, weil seitdem schon einige Zeit vergangen ist. Thx für jeden post!
 
weiss jemand näheres über sarah und vanessa ? würde eine der beiden gerne mal probieren...
falls nicht kommt hoffentlich bald ein bericht von mir :)
 
Habe Anna vor ca. 1 Monaten kennen gelernt. Sie ist eine liebe die GFS mag.
Eine schöne Stunde mit einer erfahrenen Frau!
 
Hallo,

habe mir die neue HP angesehen.

Kann jemand etwas zu Roxana berichten?

Wäre mir eine große Hilfe - Danke!

Alex
 
Hallo !

Kann wer was von der IVANA oder ROXANA berichten ? Ihr würdet mir sehr helfen, möchte gerne einen Besuch in den Tagen bei den Grils machen. lg.
 
So so so - viele Fragen dazu aber seitdem ists still! War doch niemand dort oder traut sich keiner mehr schreiben?
Wär fein, wenn hier etwas berichtet wird, da all die Mädels, von denen es hier berichte gibt, nicht mehr auf der HP aufscheinen....

Interesse von mir wär eher erotische Massage - ev. mit NF Abschluss aber nicht "nur" klassisches Vögeln sondern wirklich Relaxprogramm....
 
Hmmmm - alle durchgegangen hier herinnen aber da wird eigentlich fast immer gevögelt ;)

Na bin gespannt was ihr meint dazu bzw ob es eine aktuelle Meinung gibt dazu! :winke:
 
Hmmmm - alle durchgegangen hier herinnen aber da wird eigentlich fast immer gevögelt ;)

Na bin gespannt was ihr meint dazu bzw ob es eine aktuelle Meinung gibt dazu! :winke:

Naja, wenn's vögeln auch dabei ist, warum eigentlich nicht ;)?

Ich war zuletzt 2x im Emotion Wellness und beide Male sehr angetan vom wirklich feinen Ambiente. Die Damen waren auch sehr gepflegt; körperlich ebenso wie im Umgang mit den Kunden, man merkt das sie auf ein gutes Gesamtservice orientiert sind.

Judith wollte ich schon früher in der Mellergasse mal besuchen, das hat aber nie geklappt (liegt einfach zu weit draußen!). War eine lustige Geschichte, weil wir beide vom Zahnarzt kamen und beschlossen haben, uns gegenseitig zu "trösten". Perfektes 1/2 Stundenservice mit viel Gefühl und Hingabe. Die Massage war sehr ambitioniert und nicht nur so larifari. Dass sie dann bei meinen Eiern endete war sicher kein Nachteil und mir auch so herbeigeseht. Danach volles zärtliches Programm mit küssen (nicht übermäßig hingebungsvoll aber besser als in vielen anderen Studios, wo das explizit angeboten wird!) ggs. NF und ausgiebigem Ficken zum Abschluss. Wäre eig. 100% Wh.gefahr, wenn, ja wenn, mir die sympathische Judith körperlich noch besser gefallen würde. Das ist aber wirklich reine Geschmackssache, sie ist ein hübsches, liebes, offenes, freundliches Mädel. und spricht sehr gut Deutsch.

Nach dem guten Erlebnis bin ich dann bald nochmal hin und wollte diesmal andere Mädchen kennenlernen. Lea hat aufgemacht uns sich vorgestellt. Dann schickte sie noch 2 weitere, anwesende Mädchen ins Zimmer. Die Nummer 2 war nicht so mein Fall, dafür dann die dritte im Bunde, Sarah. Ganz anderer Typ als die kleine, zierliche Lea. Recht groß, fest Beine, tolle Titten, sympahtisch-lustige, wenn auch etwas zurückhaltende Art. Habe mich spontan entschieden, mich nicht zu entscheiden und beide Mädchen zu nehmen! War eine Premiere für mich und ich habe es nicht bereut, zumal die 1/2 Stunde für 2 um um 150 Eur eigentlich ein Schnäppchen ist, gegenüber den 110 Eur für ein Mädchen!

Es ging wieder sehr zärtlich zur (Massage)Sache und doppelt soviele Hände fühlen sich auch doppelt so gut an. Sarah war danach auch sehr kussfreudig und ich leckte bzw. wurde kreuz und quer geleckt. Herrlich! (Miteinander machten die Mädchen nichts. das habe ich aber auch nicht erwartet, bzw. war es mir nich tso wichtig). Lea war zurückhaltender beim Küssen, dafür schwang sie sich dann spontan auf meinen Schwengel und ritt mich kräftig mit verschränkten Beinen (!) während ich Sarah leckte. Da musste ich dann die Notbremse ziehen, um noch bei Sarah einzdringen und zwei Muschis in unmittelbaren Vergleich zu bringen. ich wüßte nicht, welche mit besser gefallen hat. Nach dem Muschiwechsel kam es dann auch noch zu diversen Stellungswechsel, bis ich dann missionarisch auf/in Lea vollendete. Einziger (kleiner) Wermutstropfen war vielleicht, dass die jeweils Zweite beim Ficken mit der jeweils anderen etwas passiv daneben war, ich sie also aktiv einbinden musste mit Körprekontakt, schumusen, fingern usw. Dann machten sie aber eh bereitwillig mit. Vielleicht waren sie auch nur etwas unsicher wegen des Dreiers (glaube ich aber eher nicht, die machen das öfters ;)

Alles in allem also ein perfektes Erlebnis, wegen des supergepflegten Studios und der beiden engagierten Mädchen. Wiederholunggefahr bei mir 100% (vor allem Sarah möchte ich demnächst, wenn der Sparstrumpf wieder voll ist, einmal solo auskosten).

Tja, in Summe also doch weniger Massage als vielmehr "Vollprpgramm". Bin aber sicher, dass die Mädels auch das "reine" Verwöhnprogramm gut drauf haben!
 
Da wärst du aber so ziemlich der erst, der bei Lea Glück gehabt hätte... oder hat sich ihr Service derartig verbessert? Fesch war sie ja immer schon - keine Frage ... aber sonst ... naja...

Judith is zwar nicht so mein Fall, aber gab einige gute Bericht über sie...
 
Hi Leute, hat irgendwer in letzter zeit erfahrungen mit Ivana gemacht? Schaut sehr süss aus das mädl u ich würd gern mal vorbeischauen, aber bei dem preis hätt ich gern einen erfahrungsbericht vorher!!!
 
hi war wer schon bei Ivna oder Michelle oder Anastasia ? Würd gern hingehen ?

lg.
 
Bei Anastasia unter Kathi in der Mellerg. bzw. LH Kontakthaus suchen, hat meist mit Lea zusammengearbeitet.
Ivana würde mich selbst interessieren.
 
Tut sich scheinbar nicht sehr viel im Studio, Anastasia dürfte auch weitergezogen sein (Breitenfurterstr.) und dann dauert es nicht lange und Lea zieht auch weiter. Kein "Nachwuchs" in sicht oder schlecht gewartete HP?!

Doch zu teuer ...
 
von wo wissen sie das? lea zu mir kommt,lg melissa(anastasia) und sie kommt nicht hier sie bleibt momentan wo sie ist :auf emotion_wellness
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben