Hmmmm - alle durchgegangen hier herinnen aber da wird eigentlich fast immer gevögelt
Na bin gespannt was ihr meint dazu bzw ob es eine aktuelle Meinung gibt dazu!
Naja, wenn's vögeln auch dabei ist, warum eigentlich nicht
?
Ich war zuletzt 2x im Emotion Wellness und beide Male sehr angetan vom wirklich feinen Ambiente. Die Damen waren auch sehr gepflegt; körperlich ebenso wie im Umgang mit den Kunden, man merkt das sie auf ein gutes Gesamtservice orientiert sind.
Judith wollte ich schon früher in der Mellergasse mal besuchen, das hat aber nie geklappt (liegt einfach zu weit draußen!). War eine lustige Geschichte, weil wir beide vom Zahnarzt kamen und beschlossen haben, uns gegenseitig zu "trösten". Perfektes 1/2 Stundenservice mit viel Gefühl und Hingabe. Die Massage war sehr ambitioniert und nicht nur so larifari. Dass sie dann bei meinen Eiern endete war sicher kein Nachteil und mir auch so herbeigeseht. Danach volles zärtliches Programm mit küssen (nicht übermäßig hingebungsvoll aber besser als in vielen anderen Studios, wo das explizit angeboten wird!) ggs. NF und ausgiebigem Ficken zum Abschluss. Wäre eig. 100% Wh.gefahr, wenn, ja wenn, mir die sympathische Judith körperlich noch besser gefallen würde. Das ist aber wirklich reine Geschmackssache, sie ist ein hübsches, liebes, offenes, freundliches Mädel. und spricht sehr gut Deutsch.
Nach dem guten Erlebnis bin ich dann bald nochmal hin und wollte diesmal andere Mädchen kennenlernen. Lea hat aufgemacht uns sich vorgestellt. Dann schickte sie noch 2 weitere, anwesende Mädchen ins Zimmer. Die Nummer 2 war nicht so mein Fall, dafür dann die dritte im Bunde, Sarah. Ganz anderer Typ als die kleine, zierliche Lea. Recht groß, fest Beine, tolle Titten, sympahtisch-lustige, wenn auch etwas zurückhaltende Art. Habe mich spontan entschieden, mich nicht zu entscheiden und beide Mädchen zu nehmen! War eine Premiere für mich und ich habe es nicht bereut, zumal die 1/2 Stunde für 2 um um 150 Eur eigentlich ein Schnäppchen ist, gegenüber den 110 Eur für ein Mädchen!
Es ging wieder sehr zärtlich zur (Massage)Sache und doppelt soviele Hände fühlen sich auch doppelt so gut an. Sarah war danach auch sehr kussfreudig und ich leckte bzw. wurde kreuz und quer geleckt. Herrlich! (Miteinander machten die Mädchen nichts. das habe ich aber auch nicht erwartet, bzw. war es mir nich tso wichtig). Lea war zurückhaltender beim Küssen, dafür schwang sie sich dann spontan auf meinen Schwengel und ritt mich kräftig mit verschränkten Beinen (!) während ich Sarah leckte. Da musste ich dann die Notbremse ziehen, um noch bei Sarah einzdringen und zwei Muschis in unmittelbaren Vergleich zu bringen. ich wüßte nicht, welche mit besser gefallen hat. Nach dem Muschiwechsel kam es dann auch noch zu diversen Stellungswechsel, bis ich dann missionarisch auf/in Lea vollendete. Einziger (kleiner) Wermutstropfen war vielleicht, dass die jeweils Zweite beim Ficken mit der jeweils anderen etwas passiv daneben war, ich sie also aktiv einbinden musste mit Körprekontakt, schumusen, fingern usw. Dann machten sie aber eh bereitwillig mit. Vielleicht waren sie auch nur etwas unsicher wegen des Dreiers (glaube ich aber eher nicht, die machen das öfters
Alles in allem also ein perfektes Erlebnis, wegen des supergepflegten Studios und der beiden engagierten Mädchen. Wiederholunggefahr bei mir 100% (vor allem Sarah möchte ich demnächst, wenn der Sparstrumpf wieder voll ist, einmal solo auskosten).
Tja, in Summe also doch weniger Massage als vielmehr "Vollprpgramm". Bin aber sicher, dass die Mädels auch das "reine" Verwöhnprogramm gut drauf haben!