Studios emotion wellness

@ lieber ship: genau das habe ich mir bei meinem post vom 16.1.09 gedacht!

Bin das forum durchstöbernd eben in diesen thread zufällig hineinfliegend (nichtstammkunde) gelandet. Bitte, liebe insider oder stammkunden, sind die fotos auf der hp echt, geschönt oder fakes? Die mädchen schauen ja aus wie models! Wenn echt,dürfte das von der optik her zu den spitzenlokalitäten in wien zählen.
Danke faeles,-is

Hallo libe Forumsgemeinde!

Weiss vielleicht jemand, wohin die Isabella verschwunden ist und wo man sie derzeit findet (ist sie überhaupt noch in Wien)?:fragezeichen:

Danke für Eure Hinweise.

LG, wantsmore

War heute wieder einmal dort und wurde von Laura empfangen. Nach kurzer Massage und grobem, lieblosen Herumgewichse, es waren etwa 10-15 Minuten vergangen, wollte ich zur Sache kommen. Sie meinte darauf, wir hätten nun aber nur mehr 5 Minuten Zeit (bei ihr beginnt der Zeitllauf offenbar mit dem Betätigen der Türglocke. Ich war über diese Behandlung so empört, dass ich unverrichteter Dinge aufgestanden und gegangen bin. Hätte mir keinen Spaß mehr gemacht. Hab Cindy im Gehen noch gesagt, dass das wirklich ein letztklassiges Erlebnis war. Sie hat sehr lieb reagiert und gemeint, sie wolle mich anderweitig entschädigen. Mir war aber für heute aber schon jede Lust vergangen. Hab mich selten so abgezockt gefühlt.

komisch,bin ja nicht der grosse Vrfolger diese Forums,halte mich da eher zurück,abr manchmal denke ich mir schon was die Leute da so wollen.nachdem ich ja da schon meine eigene Erfahrung über einige Zeit habe - na ja es kann ja nicht immer der Super hammer sein - das ist es ja zu hause auch nicht sonst würde man ja nicht wirklich auswertig abarbeiten.Aber - na ja - die absolute Niete oder so ähnich habe ich noch nicht wirklich erlebt - vielleicht liegt es doch auch daran dass man nicht vergessen sollte dass der andere Part ja auch ein Mensch mit Herz,Seele,Gefühl,eigenen Problemen,usw ist.Wenn Du da aber da das gefühl rüber kommen lässt dass Du ja für alles bezahlt hast,und dahr auch bestimmst wie es läuft - na ja - das kann schon mal nach hinten los gehen.Aber das ist das Leben - viele verstehen das nicht oder legen eine andere Art an wenn sie anläuten.
Also - wenn Du normal rübr kommst - und die Mädels wissen mehr als Du glaubst - dann macht sie Dir Dein Spile und Du bist happy.
na ja - nicht alle wissen über die Psychologie oder wie behandle ich den anderen.

ich würde trotzdem gerne wissen ob die girls dort auch ns anbieten... zb die marcella , cindy oder sarah.....
etype weißt du da vielleicht mehr?

kannst du mir auch per pn senden ob die ladys auch ns und nf anbieten

Sorry !
Das hier einiges „schief gelaufen“ ist war mir auch sofort klar.
Sorry – Das war leider so Zeitpunkt wo ich durch eine schlechte Nachricht in einer schlechten Verfassung war. Der beste Beweis das wir auch „nur Menschen“ sind Auch ich habe daraus gelernt ;). In so einen Zustand werde ich mich besser nicht mehr um das Wohl unserer Gäste kümmern!
Nochmals SORRY- das Angebot für eine Entschädigung in unseren Studio ist ja noch aufrecht!
Lg Laura & Emotion Team

Ja Maturin!
Lieberwolf hat recht, Cindy wird dich schon dafür entschädigen!( Sie ist eine der liebsten dort)
Jeder hat mal einen schlechten Tag, Schwamm darüber!
Viel Spaß

weder Faeles noch Ship haben eine Antwort bezüglich der Echtheit von HP Fotos erhalten..., sehr seltsam. Einzig Cindy ist quasi amtlich,Vanessa anscheinend auch. Kein Wort von Sarah, Sissi, Leona, Laura. Im thread ist immer nur die Rede von Mädels die nicht mehr auf der HP zu finden sind:hmm:

Also Sissi ist echt und ist auch dort, lediglich die Fotos entsprechen nicht ganz Ihrem aussehen, sie ist weitaus niedlicher anzusehen.

Aber es geht ja eigentlich nur um den Typ oder? Der kommt ungefähr hin.

war jetzt zweimal bei cindy. zu den fotos: die sind sicher keine fakes.
cindy ist eine sehr nette frau. die chemie zwischen uns hat von anhieb an gestimmt. sie hat einen sehr knackigen körper. das service empfand ich auch als sehr gut.
als ich das zweitemal bei ihr war hab ich die halbe stunde nicht ganz ausnutzen können da ich etwas im stress war. mich wunderte das mir cindy einfach 10 euro retourniert hat.
wiederholungsgefahr 100%
tom

ja das cindy kein fale ist , das wissen wir ja eh schon alle, aber wie sieht es mit sarah und marcella aus... von denen wurde noch nie etwas berichtet

ja das cindy kein fale ist , das wissen wir ja eh schon alle, aber wie sieht es mit sarah und marcella aus... von denen wurde noch nie etwas berichtet

ich hab marcella nur kurz gesehen aber sie sieht super aus. ob die fotos wirklich von ihr sind kann ich nicht beurteilen aber meiner meinung nach ist eine ähnlichkeit vorhanden.

Die Bilder, die seit einiger Zeit online sind, zeigen tatsächlich Marcella. Unter "Synchronmassage" ist sie ebenfalls - zusammen mit Cindy - zu bewundern.

ich war zweimal bei Ihr und ich müsste mich schon sehr täuschen, wenn sie es nicht wäre.

Keep it up !

okeydokey

Als hie und da Liebhaber besonderer Massagen, wobei mir Chiara (vulgo Tatjana) ans Herz gewachsen war (lang ist es her), möchte ich einmal ein öffentliches Dankeschön an Cindy schreiben. Obwohl Chiara schon die längste Zeit weg war und ich sie mittels eines eigenen Threads ausfindig zu machen versuchte, bekam ich Pns von Cindy, die versprach, sich umzuhören, wo sie denn abgeblieben sei. Die Suche war leider erfolglos, aber ich finde und fand es sehr nett, daß Cindy mich bei der Suche unterstützt hat!

lg matula!

Hi Leute!
Isabella war mein absolutes Ziel, ich hatte leidergottes Startschwierigkeiten und mich nicht und nicht getraut. - Dann war es endlich klar und ich wollte hin, aber da musste ich feststellen, dass sie nicht mehr da ist. - Weiss jemand von Euch, wo man sie nun findet?
Ich weiss, die andern sind auch sehr ok, aber irgendwie wollte ich das erste erfolgreiche mal mit ihr absolvieren....und dann....weg!
also, wenn jemand weiss, ob sie noch aktiv ist und wenn ja, wo, wäre ich sehr dankbar....
danke & lg
chris

Ich war unlängst bei Cindy. Sie ist wirklich die wahrscheinlich netteste Person im Gewerbe. Die Stunde ist zwar nicht billig, aber man wird nicht als lästiger Kunde behandelt. Daher ist mir die Stunde die 150 Flocken wert.

Zurück
Oben